Neues Brötchen-Bike

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Oldschool-Freak
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2018, 15:53

Neues Brötchen-Bike

Beitragvon Oldschool-Freak » 22.08.2018, 11:28

Nachdem einer meiner Kunden unbedingt mein Brötchen-Hol-Bike kaufen wollte, musste ein neues Projekt her. Gesucht, gefunden, braucht etwas Zuwendung und ein paar kosmetische Massnahmen, dann passt das...
Brot-Bike-2-1.jpg
brot-bike-2-2.jpg
brot-bike-2-3.jpg

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 488
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Neues Brötchen-Bike

Beitragvon Arkadius » 22.08.2018, 16:02

:wink:
Und deine Brötchen vom Bäcker klemmst du zwischen die beiden geschwungenen Unterrohre? +-+.

Ist das HR ein 28"er oder täuscht die Perspektive?
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Oldschool-Freak
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2018, 15:53

Re: Neues Brötchen-Bike

Beitragvon Oldschool-Freak » 22.08.2018, 19:47

Die Tüte mit den Brötchen halte ich in der Hand. Ich schaffe es gerade so knapp, ein Rad einhändig zu lenken :wink:

Ja, ist ein 28-er.

Benutzeravatar
Pirat28
Beiträge: 12
Registriert: 18.08.2018, 17:39

Re: Neues Brötchen-Bike

Beitragvon Pirat28 » 22.08.2018, 20:07

Das sieht schon nett aus... +?.,

Mit dem Bike hatte ich auch geliebäugelt... 8)
Meine Regierung meinte, ich soll erst mal mein Ghostrider fertig machen... :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste