Electra RS

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Electra RS

Beitrag von Jörn »

per Zufall bin ich an das Rahmenset mit Sattel/Schutzbleche und Vorbau rangekommen. Der Zustand ist noch gut, paar kleine Kratzer und ne kleine delle auf dem Oberrohr. Den LRS mit ner Centrix 3gang und Shifter hatte ich da. Den Lenker hab ich gebraucht besorgt. Kette und tretgedönns lage auch im Teilelager. lediglich die Layback ist neu.

Fertig ist der Reste-RS, denke den fahr ich ne weile und dann darf ein neuer Besitzer sich drüber freuen.

Bild
Bild
Bild

40468505_1033135896864665_8974811284318978048_n.jpg
40503658_1033135996864655_6407928245982855168_n.jpg
40589422_1033136043531317_2228319914672783360_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Electra RS

Beitrag von muurikka »

Sehr gelungener Aufbau! ,;,.

Der RS ist ein schicker Rahmen, ich hätte meinen nicht verkaufen sollen. .;,

Was bei dir so alles rumliegt, ich glaube ich muss mal wieder vorbeikommen und dich ein wenig erleichtern :)
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Electra RS

Beitrag von Jörn »

Jan, ich mach dir nen Freundschaftspreis :mrgreen: :mrgreen: und kannst gerne rum kommen, kaufe dann auch astra für dich. .;. .;. .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Electra RS

Beitrag von mops-cruiser »

Echt stimmiger bike, für nen Reste-Aufbau auf jeden Fall...
Ist ein gelungener cruiser, der mal den neuen Besitzer sehr glücklich machen wird. Mag den roten LRS besonders.

Aber interessanter finde ich das Hochbeet im Hintergrund, das muss ich im Kopf abspeichern :mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Electra RS

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Jörn -::,
Deinen Ralley Sport - Aufbau find ich sehr gelungen. ---> sieht nach viel Fahrspaß aus +?.,

Anmerkung: das knallige Weiß im KB sticht schon raus -> my 2 cents:
weiß ab oder silber färben und außen rum direkt unter den Zähne eine rote Linie :wink:
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Electra RS

Beitrag von Jörn »

ja Mopsi speicher dir das mal ab, wir werden es eventuell abreißen :mrgreen: :mrgreen:

Kettenblatt bleibt auch so. ist nen Restebike, da steck ich keine weitere Kreativität rein.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Electra RS

Beitrag von Jörn »

war nur kurz bei mir, am Sonntag ist der RS in gute Hände gekommen und verbleibt in der Scene.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Electra RS

Beitrag von woelfchen83 »

Schönes Teil, hoffentlich sieht man ihn noch ab und an.
BildBildBildBild
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Electra RS

Beitrag von Goerk »

N RS brauch man gar nicht abgeben. Und wenn er so schön da steht wie Deiner mit den OriginalInsignien... ts! Behalten und immer wieder hormonphasenweise um die Ecken mit knallen :lol:
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Electra RS

Beitrag von Jörn »

ja vielleicht hol ich irgendwann mir mal wieder einen. -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten