Electra Sunny Garcia

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 695
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Electra Sunny Garcia

Beitragvon muurikka » 12.09.2018, 16:59

Hallo Forum,

schon länger habe ich nach einem Electra Sunny Garcia Ausschau gehalten und vor gut 4 Wochen bin ich über Kleinanzeigen in Dresden fündig geworden.

Einen groben Plan gab es bereits, es sollten Felt Laufräder in 26x50mm rein, vorzugsweise in poliert, aber sowas war nicht zu finden.
Vor 14 Tagen wir mir das Glück erneut hold, sodaß ich bei Kleinanzeigen einen Felt Imperial von 2010 günstig bekommen konnte, der als Spender der Laufräder dient. In den Rahmen sind die Teile des Zero-Sen meiner Frau, die diesen als Schönwetter-Alltagscruiser nutzt, gewandert, aber das ist ne andere Baustelle :)

Weil der Rahmen schwarz ist, passen ja schwarze Laufräder auch ganz gut, um es aufzulockern, habe ich bei CC die Knobby in 26x2,125 in Weißwand bestellt, die wie ich finde, sehr gut passen und deren Ausführung der Weißwand von guter Qualität ist, nicht wie bei den Streethogs oder Bricks.

Also wurde der Rahmen gestrippt, poliert und mit den gesammelten Teilen komplettiert!

Aber seht selbst:

vorher:
Bild

jetzt:
Bild
Bild
Bild
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1803
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Electra Sunny Garcia

Beitragvon huby » 12.09.2018, 23:24

Ja, jetzt sieht er wieder hübsch aus!
Obwohl "mir" ein Felt-Classik-Rahmen besser gefällt! :wink:
Wüsche dir gute Fahrt damit! -**.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste