Seite 1 von 1

Felt Tip

Verfasst: 09.01.2019, 15:48
von muurikka
Hallo Forum,

neues Jahr neues Bike.

Eigentlich wollte ich nur die Laufräder (das Hinterrad, wegen Nexus 7) für den Sunny Garcia und die Felt Circuit WW für den Woodside, aber jetzt, frisch geputzt, habe ich beschlossen, es fürs erste so zu lassen und zu fahren :)

Aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Re: Felt Tip

Verfasst: 09.01.2019, 17:36
von FahrradFreak
Moin Jan und ein gutes Neues für euch -::,

'n Cruiser mit Tattoos :) +?.,

Den würd ich auch erst mal so fahr'n (auch wenn dann die anderen 'Baustellen' unbearbeitet bleiben :mrgreen: )

Machste an dem noch was mit Licht?
z.b.: Nady mit Trommelbremse (wie bei meinem FriedensFelt) nur halt ganz in schwarz und 'Schlafaugen'Lampen vo + hi, oder das Ganze mit Akkus...

Viel Spaß beim -**. damit
gruß bernd .;+?

Re: Felt Tip

Verfasst: 09.01.2019, 19:14
von huby
Ha,
der neue "Erlkönig" von Felt!? :mrgreen:
Cooles Design,
habe ich noch nie gesehen!
8)

Re: Felt Tip

Verfasst: 09.01.2019, 21:29
von Jeff
jo, klasse Design, würde ich auch so fahren 8) Finde auch, einen schönen Frontscheinwerfer und Rücklicht könnte das Bike sicher noch vertragen :lol:

Re: Felt Tip

Verfasst: 10.01.2019, 04:50
von woelfchen83
Die Lackierung ist der Hammer aber für Lampen wäre ich auch :...,

Re: Felt Tip

Verfasst: 24.03.2019, 15:36
von muurikka
Habe den Lenker getauscht, ist jetzt ein Electra Mini Ape drauf, genau das Richtige für alte Menschen :)

Bild

Bild