Mein 1.Gen. Rat Fink

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4625
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von FahrradFreak »

moin Jan -::,
mit den weißen Accessoires kommt der Fink (entgegen meiner ersten Meinung) total gut +?.,
,;,. vor deiner ElectraSammlung und wie du aus jedem Radl was Eigenes gestaltet hast -::- -::-

Wir müssen 2020 mal ne Ausfahrt machen, wo du mir eins leihst +?.; nur nicht das E-Townie :)
gruß und guten Rutsch
bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
simonatmac
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2019, 19:26

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von simonatmac »

Ich finde das Rad sehr, sehr gelungen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Räder. Das Grün ist der Hammer und die weißen Flammen harmonieren sehr gut damit. Ein Traum.
Ich hab auch was im Kopf mit metallic Blau...wenn mal Zeit ist ,;,.
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1089
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von muurikka »

Hier hat sich auch nochmal ne Kleinigkeit getan.

Konnte letzte Woche ne neue DoBrü für Kleines bei Kleinanzeigen ergattern, wodurch der Fink nun noch etwas tiefer kommt und eine Schelle für den Bremsanker überflüssig wurde :)

Bild
Bild
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2619
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von huby »

Aaaah, jetzt können wir endlich mal eine gescheite Choppertour zusammen machen! -**. .;.
Irgendwie gefallen mir die schwarzen Teile da vorne nicht so ... -.;
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4664
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von Jörn »

warte mal Huby, ich besuch den Jan bestimmt mal und bring meinen Finken auch mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1089
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Beitrag von muurikka »

huby hat geschrieben: 29.03.2021, 23:04 Aaaah, jetzt können wir endlich mal eine gescheite Choppertour zusammen machen! -**. .;.
Irgendwie gefallen mir die schwarzen Teile da vorne nicht so ... -.;
Du hast nen Chopper?

Zu den schwarzen Teilen, irgendwas ist immer :)

@Jörn Gerne .;.
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Antworten