Hard Time

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Happy13
Beiträge: 259
Registriert: 16.01.2015, 11:19
Wohnort: Büddenstedt

Hard Time

Beitrag von Happy13 »

Jetzt darf ich hier auch mal was Posten...hat ja auch lange genug gedauert!
Bin letzte Woche mit "fertig" geworden...doch dann hats mich leider erwischt...deswegen jetzt erst ein paar Bilder.
Da ist das Ding...
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hard Time

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

+?., -::-
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Hard Time

Beitrag von huby »

Ja, wie schon erwähnt.
Sehr schön geworden der Chopper! +?.,
Aaaaber ...
für so ein bike gibts immer was zu schrauben. :wink:
Wie wäre es mit einem Schriftzug aufm Tankblech!?
Und wie fährt er sich denn so?
Die Reifen rollen sehr gut,
habe ich auch mal aufm Cruiser gehabt.
Ich wünsche dir viel Spaß damit!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Happy13
Beiträge: 259
Registriert: 16.01.2015, 11:19
Wohnort: Büddenstedt

Re: Hard Time

Beitrag von Happy13 »

Moin,

@IPimpYourFahrrad Danke!

@huby Da hast du vollkommen recht Huby...Irgendwas aufs Tankblech wird bestimmt noch kommen. Da ich auch einen Plotter habe ist das nur eine frage der Zeit :lol:
Naja, gefahren bin ich ja letzten Sommer schon da war nur der andere Lenker noch drauf....aber mit dem bin ich jetzt noch nicht gefahren. Nur Immer wieder Probe sitzen, fühlt sich aber schon mal gut an.

@Radfahrer96 Erstmal vielen dank für deine Worte... Ja das Kettenblatt ist nicht unbedingt das schönste aber hat 10mm Offset und die brauch ich um genügend platz für die 100er Felge zu haben.
Und für das Schloss habe ich Gewindeniete gesetzt.

.::;
.;+?
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Hard Time

Beitrag von Jörn »

sehr geil. persönlich wäre ich fürn paar pinstripes aufs Tankblech und Schutzblech hinten.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hard Time

Beitrag von FahrradFreak »

Sehr schick geworden das HARD TIME +?.,
Viel Spaß beim -**. damit
gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Happy13
Beiträge: 259
Registriert: 16.01.2015, 11:19
Wohnort: Büddenstedt

Re: Hard Time

Beitrag von Happy13 »

Mal wieder seit langen den Plotter angeschmissen und 2 Aufkleber für das Tankblech gemacht...
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Hard Time

Beitrag von HRR »

Hi, kannst Du mal zu den Speichen was sagen? Sind die aus nem Motorradladen? Und musstest Du Nabe und Felge aufbohren? Und ist das hintere Schutzblech angeschweißt oder geschraubt?

HRR
Benutzeravatar
Happy13
Beiträge: 259
Registriert: 16.01.2015, 11:19
Wohnort: Büddenstedt

Re: Hard Time

Beitrag von Happy13 »

Hey,
Ja das sind M5 NiRo Speichen aus dem Motorradbedarf.
Genau, Naben und Felgen sind dementsprechend aufgebohrt.
Der Fender ist auch vom Motorrad und ist an 3 Punkten verschraubt!

Gruß Benni
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Hard Time

Beitrag von HRR »

Happy13 hat geschrieben: 02.06.2020, 18:39 Hey,
Ja das sind M5 NiRo Speichen aus dem Motorradbedarf.
Genau, Naben und Felgen sind dementsprechend aufgebohrt.
Der Fender ist auch vom Motorrad und ist an 3 Punkten verschraubt!

Gruß Benni
Gab's da einen Bau-Thread von oder hast Du nur die Bilder vom fertigen Bike eingestellt? Ich würde gerne was über die verwendeten Teile erfahren. Besonders das hintere Laufrad und den Fender.
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Hard Time

Beitrag von HRR »

OK, den Bauthread hab ich gefunden. Ich hab da einige Bilder gesehen mit frischen Schweißnähten. Hast Du was an der Rahmengeometrie verändert? Wenn ja, was genau?
Benutzeravatar
Happy13
Beiträge: 259
Registriert: 16.01.2015, 11:19
Wohnort: Büddenstedt

Re: Hard Time

Beitrag von Happy13 »

Hey,
Nein an der Geometrie ist nix geändert.
Nur die 3 Haltebuchsen für den Fender, Shifterhalter, Kettenspanner und hinten Öhsen für den Bowdenzug angeschweißt.
und Löcher für die Bowdenzüge gebohrt.
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Hard Time

Beitrag von HRR »

Happy13 hat geschrieben: 03.06.2020, 13:40 Hey,
Nein an der Geometrie ist nix geändert.
Nur die 3 Haltebuchsen für den Fender, Shifterhalter, Kettenspanner und hinten Öhsen für den Bowdenzug angeschweißt.
und Löcher für die Bowdenzüge gebohrt.
Ah OK, auf dem einen Bild hatte es so ausgesehen, als ob die Rohre des Hinterradaufbaus am Rahmen frisch verschweisst wurden.
Benutzeravatar
Happy13
Beiträge: 259
Registriert: 16.01.2015, 11:19
Wohnort: Büddenstedt

Re: Hard Time

Beitrag von Happy13 »

Nee, das waren die original Schweißnähte.
Das ist aber ein Hard Time Original(Kurz).
In meinem Aufbautread habe ich zuerst mit einem XL Hard Time angefangen(den kurzen gabs zu der zeit nicht mehr), der war mir aber zu lang und dann gabs auch wieder die original Version zu kaufen...
Antworten