Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Deviljames
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2020, 14:32
Kontaktdaten:

Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von Deviljames »

FB_IMG_1578841184144.jpg
So hiermit Stelle ich mein Bike vor dass ist ein e-chopper mit dem größten auf dem Markt verfügbaren reifen en 360er vee Rubber fahrbar bis 50 mit pedalic Unterstützung auch rein elektrisch fahrbar für einige strecken .;+?
FB_IMG_1578841168389.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
loewe78
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2019, 20:55

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von loewe78 »

Cooles Bike +?., , ein Eigenbau?
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von Ratinger »

Fett, im wahrsten Sinne des Wortes...
Ich steh bei Bikes auch mehr auf die schlankeren Hocker, aber das hier ist mal konsequent durchgezogen. Schöne Rahmengeo ...
Die .;+?
Bild
PedalKlaus
Beiträge: 563
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Wohnort: S-H, bei Kiel

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von PedalKlaus »

Beim treten bekommt man ja Obeine :lol: :)
Aber fettes Bike +?.,
Deviljames
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2020, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von Deviljames »

Hat ne 8 gang Narben Schaltung und Eine Vorderrad Elektro Narbe .::;
Deviljames
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2020, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von Deviljames »

Willl noch den Tank umbauen dass der Tank dann ein Lautsprecher drinn verbauen geht und wenn möglich mit Plexiglas aber da habe ich noch zu weinig Erfahrung mit
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von Jörn »

oha, ist mir persönlich viel zu viel Motorrad an nem Bike. zum posen ok, aber zum cruisen:no way. Sorry absolut nicht mein Geschmack.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von FahrradFreak »

moin James -::,
(bei dem Hinterrad musste ich gleich an den "Otto" vom "Karle" denken :wink:
da wurde ein Motorradhinterrad auf Tretantrieb umgeswitcht und den Rahmen drumrum
hatter auch gleich selber geschweißt)
zum Bike: hast du es versichert und ein Nummerschild von wegen Unterstützung über 25 km/h ;;.
Optik kommt sehr brachial 8)
hoffe du hast viel Spaß beim -**. damit
gruß bernd .;+?
Tipp: vll. kann das ein Moderator in "Motorisierte Cruiser" rüberschieben :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von muurikka »

FahrradFreak hat geschrieben: 24.03.2020, 18:04 ...
zum Bike: hast du es versichert und ein Nummerschild von wegen Unterstützung über 25 km/h ;;.
...
:)
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von Ratinger »

... da brauchst' de zumindest keinen Seitenständer :)

Gruß
René
Bild
Deviljames
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2020, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von Deviljames »

Bin der der dass nötige hat aber am Ende kommen noch ein paar um Augen dran vor und klar sieht man sich Mal ich freu mich schon und dass sind nicht die originalen von der Anzeige hehe sondern des umbautes
zeus.dessau
Beiträge: 12
Registriert: 15.08.2017, 13:05

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von zeus.dessau »

Ist das nicht ein Röder Bike? Breitbau 6 würde ich sagen.
Deviljames
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2020, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von Deviljames »

Jawohl korrekt ist es
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Beitrag von Jörn »

oha Röder, dann check mal die Verkabelung bzw. die Schweißnähte (im Tank). was da schon an pfusch zu sehen war bei anderen Röder bikes ist schon die hohe Kunst der Abzocke.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten