Alltagsschlampe

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Alltagsschlampe

Beitrag von crifta »

Auch wenn ich in den letzten Jahren fast nur stiller Mitleser hier im Forum war, hat mich das Cruiser- und Fahrradbastelfieber doch nie losgelassen.
Hier mal meine Alltagsschlampe, die aus ein paar alten Rahmen entstanden ist. In die Ortliebs, die eigentlich immer dran sind, geht richtig was rein.
Die 50-622 Marathon fahre ich mit 4 Bar. Dementsprechend gering ist der Rollwiderstand und auf längerer gerader Strecke kann man die Unterarme entspannt auf dem Lenker ablegen und Gas geben. -**.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 7575
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Alltagsschlampe

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

+?., ,;,.
Sag mal wie groß bist du?
Sind das Stahlfelgen? Haste die verschweißt?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Alltagsschlampe

Beitrag von crifta »

Freut mich, dass es Dir gefällt.
Ich bin einsneunzig. Die Felgen sind aus Standard-Alukastenfelgen mit jeweils 18 M3 Schrauben & Muttern zammgeschraubt.
Es gab vor vielen Jahren hier im Forum mal eine offizielle Anleitung dazu, die aber nicht mehr abrufbar ist :(
Torpedo rulez...all along and forever
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Antworten