Seite 1 von 1

mir wurde ganz schwinndelig ...

Verfasst: 02.04.2021, 07:53
von Lonewolff
Mir ist da ewas vor die Füße gefallen und ich konnte nicht dran vorbei gehen...
IMG_20210401_173950.jpg

Jetzt streiten sich drei in meinem kopf:

Lass es wie es ist ... mache ein retro bike draus ... oder doch ein bonanza Cruiser. ;;.

Re: mir wurde ganz schwinndelig ...

Verfasst: 02.04.2021, 08:56
von FahrradFreak
Lass es so :...,
gruß bernd -::,

Re: mir wurde ganz schwinndelig ...

Verfasst: 02.04.2021, 11:04
von IPimpYourFahrrad
Die Lackierung ist echt ein Traum.
Aber an Sattel und Schaltung muss definitiv was geändert werden.
Bananensattel glaube ich nicht das der diesem Rad stehen würde, eher ein Honigfarbener Ledersattel und passende Griffe.
Schaltung ne Shimano 7-gang mit Silberner Aluhülse.
Bremsen: Was dezentes altes von Magura. Ob da der Evo 2 Booster ober das Schutzblech geht glaube ich eher nicht, Evo 1 sollte passen. Richtig cool wäre ja noch die Befestigung vor dem Evo, aber die sind Selten, in der Bucht nur gerade was in Neon Gelb gefunden.

Re: mir wurde ganz schwinndelig ...

Verfasst: 02.04.2021, 15:14
von mops-cruiser
Moin,

Bin da ganz nah bei Dave... Nur behutsam ein paar kleine Veränderungen, die das schöne Bike abrunden.

Bin kein Fan von Schutzbleche, sehe da eher fette beige Gummis, so wie Fat Frank's oder besser noch 3"er wenn Rahmen und Gabel es hergeben +?.,

Dann noch 65er Felgen in chrom oder wenn man den Lenker behalten will, dann auch alu...
Und später (über den Winter) dann alles alu polieren..

Und ich mag halt keine kettenschaltung.


Alles nur meine Meinung, bin gespannt was du dann wirklich draus machst...

Re: mir wurde ganz schwinndelig ...

Verfasst: 03.04.2021, 08:22
von Lonewolff
Ich danke euch . +?.,

Die Lackierung ist schick, das stimmt.
Aber leider nicht so wirklich frisch.

Egal was ich letztendlich umbaue, es bleibt reversibel.

Ich werde mich demnächst mit allen dreien zusammensetzen und debattieren .

Mal schauen wer die besseren Argumente hat. :mrgreen: