.

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 21.07.2021, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: <name> - Streamliner

Beitrag von mops-cruiser »

Also mir gefällts, ganz besonders der Lenker.
Auch die Farbe vom Rahmen passt für meinen Geschmack.

Alles richtig gemacht .::;

P.s. Glaube ich muss meinen Lenker auch noch schmaler machen.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: <name> - Streamliner

Beitrag von FahrradFreak »

moin here -::,
ne coole Karre haste hier noch mal vorgestellt +?.,

Finde das Gelb bei dem Streamy wirklich gut
Gabel + Lenker sind der Hammer
Cleane technische Ausführung
,;,.
(mir würde noch ne VR-Bremse fehlen, bin da eher der Sicherheitsfreak)
viel Spaß beim -**. damit

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: <name> - Streamliner

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Radfahrer96 hat geschrieben: 29.06.2021, 21:04 Und keine Angst. Einige haben sicher gesehen, dass die Teile von meinem Porucho stammen. Das kommt daher, da ich den Porucho grade umbaue. Später kommen die Teile wieder an meinen Porucho ran und der Streamliner erhält ein völlig anderes Konzept und Farbe.[/color][/size]
Ach Schade, der gefällt mir so richtig Gut!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 21.07.2021, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 21.07.2021, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: <name> - Streamliner

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Eigentlich hat der Rahmen ja echt Potenzial für eine Vollverkleidung.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: <name> - Streamliner

Beitrag von FahrradFreak »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben: 02.07.2021, 18:51 Eigentlich hat der Rahmen ja echt Potenzial für eine Vollverkleidung.
Meinst du ne "Bagger", Dave?,
oder eher wie mein BeLow?
Edit: der hat ja gar keine Vollverkleidung :lol:
dann würde man aber nicht mehr so viel von dem schönen Rahmen sehen ;;.
gruß bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: <name> - Streamliner

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

FahrradFreak hat geschrieben: 02.07.2021, 19:41 Meinst du ne "Bagger", Dave?,
oder eher wie mein BeLow?
Edit: der hat ja gar keine Vollverkleidung :lol:
Da mir optisch noch nichts für um den Fahrer drumrum einfällt und wie weit ich das VR verkleiden würde war das nur ein Hirngespinst von mir, aber ja das Heck sollte so Richtung Velomobil gehen.
So zurück zu diesem schönen Rad so wie es ist, oder es sich Radfahrer96 vorstellt!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
deruga
Beiträge: 460
Registriert: 12.02.2008, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: <name> - Streamliner

Beitrag von deruga »

Moin,

sieht schick aus der Liner!
Die Basman-Reifen stehen dem echt gut. Oder sind das nicht die 24ger?

Und mal n Tipp bezüglich der Griffe. Nimm Dir eine schnell flüchtige Flüssigkeit z.B. Alkohol, Bremsscheibenreiniger etc.
Bisschen was davon in den Griff, dann hast Du einen Film auf dem der Griff rutschen kann. Das trocknet in kurzer Zeit weg und der Griff sitz fest.
Geht auch für wieder runter...
Aber bloß nix nehmen was einen öligen Film hinterlässt z.B Petrolium damit wird der Griff für immer hin und her rutschen.

Gruß
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE...
Antworten