Seite 1 von 1

simple black

Verfasst: 23.12.2006, 13:20
von heikopei
ich werfe dann auch mal ein hallo in die runde :wink:
die letzten wochen habe ich mich damit beschäftigt einen simple c rahmen mit ein paar teilen zu bestücken...momentan siehts so aus:
Bild

Bild

(die felgen hab ich übrigens selbst eingespeicht und zentriert! *stolzsei*)
hinten ist ne centrix 3 gang nabe aus 30 jahre alten restbeständen verbaut - schaltet sich klasse das teil.
mittlerweile liebäugel ich mit ner neuen lackierung...das wird dieses jahr aber nichts mehr werden! :wink:
gruß und schöne festtage
heiko

Verfasst: 23.12.2006, 13:55
von roughneck
nice ride :wink: die umsetzung wird pero freuen :!:

Verfasst: 24.12.2006, 10:38
von Jeff
kein großer Schnickschnack, einfach nur puristisch und auf den Punkt gebracht. Sieht toll aus, das Einzige was mir besser gefallen würde, wäre ein Lenker, der länger nach hinten gezogen ist und sich so besser an die Form des Rahmens anpasst.

Verfasst: 24.12.2006, 12:02
von heikopei
hallo jeff...
hast nen gutes auge! :roll:
das ist die "hardware" die ich grad noch suche.
ALSO: wenn jemand nen tipp hat, wo ich nen geileren lenker finde - her damit! :wink:
(vll. bring mir der cris kringel ja einen?!?)
gruß heiko

Verfasst: 24.12.2006, 12:09
von roughneck
http://www.pimpgarage.com/index.php
Bild


den finde ich sehr schick!

Verfasst: 24.12.2006, 12:50
von heikopei
der iss mit zu schmal, dafür liebäugel ich eher mit dem hier:
Bild
aber ich weiss net ob der mir zu prollig iss!
alternative:
Bild
aber der iss mir zu eckig und liegt zu "flach" auf dem rad...

wie du siehst: es ist nicht so einfach nen richtigen lenkhebel fürs simple black zu finden :wink:

Verfasst: 28.12.2006, 18:10
von heikopei
da ich die lenkerfrage noch nicht klären konnte hab ich mich ersma wieder mit den felgen beschäftigt...letz twist :wink:
schauste hier:

http://heikopei.blogspot.com/

Verfasst: 29.12.2006, 22:10
von t0m_smyk0wski
roughneck hat geschrieben:nice ride :wink: die umsetzung wird pero freuen :!:
die umsetzung freut in erster linie mich ;)
danke jungs!

-t0m

Verfasst: 29.12.2006, 22:12
von roughneck
ja, ja, ja, hab ich dich doch tatsächlich unter den tisch fallen lassen
:wink:
sorry
:wink:

Verfasst: 29.12.2006, 22:15
von t0m_smyk0wski
roughneck hat geschrieben:ja, ja, ja, hab ich dich doch tatsächlich unter den tisch fallen lassen
:wink:
sorry
:wink:
hey, no need to say sorry... unterm tisch kenn ich auch recht gut... *prost*
man, ihr macht mich schon ein bisschen stolz - danke!

Verfasst: 29.12.2006, 22:16
von roughneck
scol :!: :mrgreen: