3GGG Party Time pimped by Sigurd

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

hey die Idee mit den geteiltenFendern ist ja mal Geil. Nun kommt die frage wie oft mag mann woll so nen Fenden Teilen können hm.. 2. 3. 4. 10. mal :twisted: :lol: dat muß ik ja mal ausprobiern wie geil das kommtz...
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

@ sigurd:
kannst auch in besserer quali haben...müssen wir mal mailadressen tauschen.
das lustige iss, du hast nen paar bilder auf deiner HP wie ich vor dir fahre... :D
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Antworten