n paar bilder meiner hornet

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
heiko
Beiträge: 31
Registriert: 06.02.2006, 13:25
Wohnort: hannover/isernhagen

n paar bilder meiner hornet

Beitrag von heiko »

ich hab endlich mal n paar bilder meiner hornet ins netz gesetzt.
jetzt is der sattel verlängert und ich hab ne ständer/auspuffatrappen konstruktion gebastelt
http://groups.msn.com/spatenshifter/hornet.msnw
stereo
Beiträge: 38
Registriert: 19.04.2006, 14:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo »

hey, coole kiste 8) das mit dem ständer/auspuff find ich cool. die optik mit dem praktischen verbunden
Benutzeravatar
Kustom-Paula
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2006, 09:47

Beitrag von Kustom-Paula »

Jap, die Hornisse "sticht" im warsten Sinne des Wortes ins Auge :lol:

Besonders der Bananensattel rockt wie das Böse :twisted:
heiko
Beiträge: 31
Registriert: 06.02.2006, 13:25
Wohnort: hannover/isernhagen

Beitrag von heiko »

na,na-nich so viel lob.ich erröte doch immer so schnell
Night-Biker
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2006, 11:25

Beitrag von Night-Biker »

mir gefällt das stachelding auch gut, wie ist das denn mit der bequemlichkeit der hornisse?
Benutzeravatar
FraPe1969
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2006, 17:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von FraPe1969 »

Hat was das Teil. Auf jeden Fall. Ich bin zwar kein Fan von Ape-Hangers aber an deinem Hobel passt er wie angegossen !!!
Alles geht! Außer Frösche, die hüpfen!
Benutzeravatar
Kustom-Paula
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2006, 09:47

Beitrag von Kustom-Paula »

also ich finde schon das so ein ape-hanger sehr lässig aussieht :twisted:
heiko
Beiträge: 31
Registriert: 06.02.2006, 13:25
Wohnort: hannover/isernhagen

Beitrag von heiko »

na,is halt alles im sinne der bequemlichkeit.die meisten würden wohl eher ne dragbar dranbasteln.ich hab aber keinen bock,krumm wie ein klappmesser durch die gegend zu radeln.mitm apehanger is es superlässig und easy mal längere strecken zu cruisen-ganz davon ab:mitm apehanger sinken natürlich auch die deo-kosten rapide
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

:mrgreen:
sieht geil aus, und mit dem apehanger haste recht, bequemer gehts nicht, hab auf meinem daddylong auch einen drauf und sieht trotzdem cooooooooooooooooool aus.
Bild
Antworten