MARIN "Drakes Beach"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

MARIN "Drakes Beach"

Beitrag von Cosmo »

Als Basis habe ich das Modell "Drakes Beach" von der Mountainbike Kultschmiede MARIN gewählt. Der Rahmen ist extrem leicht aus Aluminium, hat super leckere Schweißnähte, gebürstetes finish mit augeklebten Tribals , alles komplett unter Klarlack.
Die von Marin verwedeten Anbauteile waren aber leider entweder von lausiger Qualität, oder einfach nur häßlich.
Schutzbleche, starre MTB-Gabel, Reifen, Single Speed Nabe, Sattel, Lenker Griffe, Pedale und Seitenständer wurden demontiert und gegen "schönere" ausgetauscht. :lol:

- schwarze Springergabel mit Cantileveraufnahme
- Old Style Lenker
- Sturmey Archer 3 Gang Nabe
- Reifen Halo Twin Rail 26x2,2 in Lime Green Ltd. Edition
- Electra Rat Fink 2006 Sattel und Griffe
- Pedale
- deutscher Seitenständer

Das Ergebniss:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Cosmo am 01.09.2010, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mens agitat molem!
Bild
Pipe

Beitrag von Pipe »

sieht cool aus der Rahmen..........schade das du kein Foto von vorher hast.

Insgesamt sehr cooles Bike
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ja, sieht klasse aus, ein "Vorher-Bild" hätte mich auch ma interessiert :)
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Beitrag von Cosmo »

vorher sah das Ding ungefähr so aus...

http://www.marinbikes.com/bicycles_2007 ... es_06.html
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

nices bike!!! mich würd mal interessieren wo man so ne schwarze spring fork herbekommt?!
*5*
*6*
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

hmm.. :roll:
stahlmatt-schwarz-grün is nich so ganz mein fall.

aber jeder wie er´s mag. wär ja langweilig sonst :wink:
-hat auf jeden fall wieder erkennungs wert :lol:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von dasfonk »

Halo Twin Rail-Reifen? Sehr geil!
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

ich steh voll auf diesen look...sehr geil.
auch das mit den grünen reifen sieht richtig klasse aus!

stimmt, der sascha bekommt demnächst von uns auch ne bestellung (wie auf dem EBK schon angedroht :wink: )
gruß heiko
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Ja sieht richtig cool aus mit den grünen Akzenten. Nur den Lenker und die Gabel hätt ich Chrom genommen.
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

ja neeee...
der rahmen silber, die reifen grün und der rest schwarz
3 farben sind genuch und die ich von der zusammenstellung auch sehr geil find.
nur noch die bremse vorn wech und den schaltzug verstecken...dann isses erstklassig! :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Beitrag von Cosmo »

nun ja, die vordere Bremse habe ich extra erhalten, weils hier doch stellenweise manchmal stark bergab geht....

das mit dem Schaltzug stimmt - ich werde dran arbeiten
Mens agitat molem!
Bild
Antworten