Brinki89's Coaster [-Aktuelle Bilder auf Seite 3-]

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Brinki89's Coaster [-Aktuelle Bilder auf Seite 3-]

Beitrag von brinki89 »

moinsen...

so, hier mal ein paar Bilder von meinem "neuen" Dyno Coaster...

Bild
Bild
Bild
Bild

Der Coaster ist laut dem original Aufkleber bj. 1995 und sieht für die 13 jahre noch wirklich gut aus. Natürlich hat er schon den ein oder anderen Rostpickel, aber das bleibt bei dem Alter natürlich nicht aus. Selbst der Lack ist noch in einem super Zustand... +?.,
Gestern hab ich noch den Sattel von meinem Raleigh montiert, da der Originale noch nichtmal eingesessen ist :lol:

Ich werde in den nächsten Wochen erstmal neue Griffe, Pedale und auf jeden Fall ne' Bent ordern.

mfg brinki89
Zuletzt geändert von brinki89 am 07.04.2009, 00:31, insgesamt 4-mal geändert.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Brinki89's 95er Coaster

Beitrag von Kingpin »

Klappert dein Kettenschutz eigentlich auch so doll?
Bei mir hat ständig die Kette da gegen geschlagen.
Darum hab ich den auch ab gemacht.
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's 95er Coaster

Beitrag von brinki89 »

jo, bleibt bei der länge der Kette wohl nicht aus, aber ich lasse den Kettenschutz allein wegen der klasse optik erstmal dran :wink:

mfg
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Brinki89's 95er Coaster

Beitrag von brinkideluxe »

Mann, der macht sich echt gut mit dem Raleigh-Sattel...da wird der Familien-interne Neid immer größer :wink:

Gruß
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's 95er Coaster

Beitrag von brinki89 »

brinkideluxe hat geschrieben:...da wird der Familien-interne Neid immer größer :wink:

Gruß
ach was, du durftest ihn immerhin auch schon fahren +?.;
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's 95er Coaster

Beitrag von der T »

brinki89 hat geschrieben:jo, bleibt bei der länge der Kette wohl nicht aus, aber ich lasse den Kettenschutz allein wegen der klasse optik erstmal dran :wink:
Das kenne ich :mrgreen:

Sehr schönes Rad ... Der Coaster ist IMO einfach das schönste Serienbike aller zeiten +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Apehanger
Beiträge: 67
Registriert: 28.02.2008, 09:07
Wohnort: Coesfeld

Re: Brinki89's 95er Coaster

Beitrag von Apehanger »

Sehr schönes bike. +?.,
Wegen der Kette die mal gegen das Kettenblech schlägt kannste ja ein
kleines Schaumstoffstückchen am Kettenschutz befestigen.
Wollte ich bei meinem Felt stretch auch mal auf dauer machen.
Benutzeravatar
The Mechanic
Beiträge: 418
Registriert: 20.12.2007, 13:35
Wohnort: Nürnberg

Re: Brinki89's 95er Coaster

Beitrag von The Mechanic »

Beim Coaster muss der Kettenschutz auf jedenfall dran bleiben, der gehört ganz schwer zu dem geilen Rahmen.
Einer der geilsten Stretchcruiser die es gibt.
Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's 95er Coaster

Beitrag von ed von schleck »

son coaster is doch immer wieder geil! sehr schön das ganze, bin ja auf die kleenen änderungen gespannt ;)
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's 95er Coaster

Beitrag von DocHolle »

Konnte meinen damals aber nie ohne Kettenspanner fahren 8)
Benutzeravatar
deralex
Beiträge: 44
Registriert: 19.07.2008, 21:03
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's 95er Coaster

Beitrag von deralex »

Schönes Teil!

Der Kettenschutz passt echt super zum Rahmen, lass den ja dran :mrgreen:
Das Rad schaut generell toll aus.

Zwei kleine Dinge würde ich noch ändern. Ein paar schicke Pedalte und schlichte Griffe dran. Ansonsten super -::-
Effie
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2007, 14:04

Re: Brinki89's 95er Coaster

Beitrag von Effie »

aber wo kriegt man denn noch so nen Ding ???

Effie Jan
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's 95er Coaster

Beitrag von brinki89 »

@Effie: ...also ich hab den bei Ebay gefunden, wo anders wirds' auch schwierig welche zu finden.

@alle anderen: .::;

.;+?
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's 95er Coaster

Beitrag von brinki89 »

...und hier das 1. update:

hab vorhin ne' bent eingebaut, die brinkideluxe noch liegen hatte(nochmal danke an dieser stelle).

Bild
Bild
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's 95er Coaster [Update:-jetzt noch tiefer-]

Beitrag von D »

Das wird den Mo freuen! :mrgreen:

By the way: ich finds aber auch sehr geil so! Was haste noch vor?
+?.,
Antworten