Berliner hornet

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Berliner hornet

Beitrag von scarabaeus »

Endlich bin ich soweit mal ein paar Bilder zu zeigen.
Was noch fehlt sind das Schutzblech hinten, der neue Sattel und die Aufkleber. Hoffe es gefällt trotzdem :wink:
Bild

Bild

Bild

Bild
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

shit man!!! was hast du für ein image hoster? da kommtirgendwas was meinen pc auf viren scannen möchte!!! und es ist NICHT mein programm!!!
leute öffnets lieber nicht!!!
*5*
*6*
Djinigs
Beiträge: 137
Registriert: 09.12.2006, 21:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Djinigs »

also bei mir gehts.
sattelstütze haste schön gemacht. Farbe ebenso. Wieso n neuer Sattel? der ist doch fein. Davon ab fänd ich den lenker zu kurz, ich bin groh übermeinen 80er moon, kleienr dürfts für mich net sein.
Aber bitte was ist das für ne gabel??? die geht gar nicht, der vorbau sollte silber sein. Ansonsten schön :)
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Kooles bike, weiß is zZ ziemlch in Mode, humm?
Djinigs
Beiträge: 137
Registriert: 09.12.2006, 21:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Djinigs »

ich war aber erster
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Der Junior von ElbCoastPhsycles war einer der Ersten, dann Du, dann der chriss und jetzt hier :D Sehen aber alle ziemlich geil aus, ich überleg auch schon ob ich mein Chopper weiß machn soll :D
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

mein nächster wird grün-schwarz! das zum thema trend...

...also ich würd aber sagen, dass lackierte felgen und felgenbremse ne ganz miese combo ist, da die farbe da ganz schnell weg ist oder metallerne streifen zu sehn sein werden....sonst isse gan gut, deine hornet, vor allem die federgabel gefällt mir
nils
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

also ich halt ja nix von trends, aber ich bin da nun wohl auch rein geschlittert.
zumindest ein wenig: mein stretch (Indian) is auch weiß geworden. aber creme weiß! :D

federgabel is geil!
bei der berlin hornet würde ich auch eher n anderen vorbau nehmen.
aber ich komm bei der hornet immer auf den stachel nicht klar.
hmm.. geschmacks sache :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

fahrrad_pimp hat geschrieben:shit man!!! was hast du für ein image hoster? da kommtirgendwas was meinen pc auf viren scannen möchte!!! und es ist NICHT mein programm!!!
leute öffnets lieber nicht!!!
hihi sehr witzig... zum glück hab ich nen mac...;)
Antworten