Macht mal den Anfang bitte!!!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
pimpfabrik_de
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2007, 00:56
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Macht mal den Anfang bitte!!!

Beitragvon pimpfabrik_de » 19.04.2007, 01:15

Hey Beachcruiser Freunde,
klickt mal bitte hier: http://www.beachcruiser-portal.de/beach ... community/ und macht mal den Anfang!
Ne Web 2.0 Beachcruiser Seite zum mitgestalten!
Ladet euer Bike hoch, setzt eure Cruiser Termine und und und!
Gruss,
Torsten

Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitragvon Crank!Basti » 19.04.2007, 02:38

sorry - is ja total unübersichtlich da. Außerdem bin ich auf acht ziemlich coolen Cruiserforen unterwegs - noch mehr brauch ich echt nicht.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

[size=150]*** UNGEAHNTcustoms ***[/size]

Djinigs
Beiträge: 137
Registriert: 09.12.2006, 21:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Djinigs » 19.04.2007, 10:12

muss mich anschliessen. hab mich da mal registriert, aber der burner ist das nicht! Übersicht ist fürn allerwertesten. Naja.

@ basti.
wie kommst du auf 8 (!!!) foren? ich komm auf drei cruiser foren....

Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitragvon Crank!Basti » 19.04.2007, 11:40

Djinigs hat geschrieben:muss mich anschliessen. hab mich da mal registriert, aber der burner ist das nicht! Übersicht ist fürn allerwertesten. Naja.

@ basti.
wie kommst du auf 8 (!!!) foren? ich komm auf drei cruiser foren....


AllRideStyle
CruiserKing
Lowriderforum
Crank!Magazine-Forum
MSN KustomCruisers
Locster
Chopperbicycle.net
Tretharley
LayitLow
RatRodBikes.com

macht bei mir sogar zehn - plus ca. 5 andere Foren - so langsam verlier' ich den Überblick. ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

[size=150]*** UNGEAHNTcustoms ***[/size]

Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitragvon t0m_smyk0wski » 19.04.2007, 14:38

AllRideStyle --> check!
Crank!Magazine-Forum --> check! (momentan viel zu selten ;) )
MSN KustomCruisers --> hab neulich meldung bekommen "msn forum nicht vorhanden" oder so... was ist los? existiert noch?
Locster --> fo' shizzle!
Chopperbicycle.net --> check!
Tretharley --> si senor!
LayitLow --> uhhh... lange her, noch registriert, aber nicht für bikes sondern lolo modell cars...
RatRodBikes.com --> check, bin registriert, nicht aktiver beitragsschreiber

an die betreiber: danke und weiter so!
-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de

Pero
Beiträge: 126
Registriert: 15.09.2006, 09:51

Beitragvon Pero » 19.04.2007, 15:21

Crank!Basti hat geschrieben:sorry - is ja total unübersichtlich da. Außerdem bin ich auf acht ziemlich coolen Cruiserforen unterwegs - noch mehr brauch ich echt nicht.


Der Meinung bin ich auch...
Vor Allem finde ich es Kakke, wenn leute gleiche Themen in 5 Foren aufmachen... :?

Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 549
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Beitragvon Streetfighter Franki » 20.04.2007, 16:04

Habe vor einer Woche gelesen, dass "MSN KustomCruisers" aufgegeben wurde. Die Leute sind inzwischen aber alle im Copperbicycle.net
Bild

Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitragvon t0m_smyk0wski » 20.04.2007, 16:10

... die üblichen verdächtigen ;)
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9954
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff » 20.04.2007, 17:38

also ich denke auch, dass es genug Foren gibt. Ich persönlich schaffe es bei meinen Internet-Gewohnheiten kaum, mein eigenes Forum regelmäßig zu besuchen.
Wollte mich auch schon längst mal revangieren und auch in anderen Foren blicken lassen, wie das Locster, Crank etc. auch hier tun.

Also nochma sorry Jungs, wenn ich es wegen akutem Zeitmangel zurzeit einfach nicht schaffe :roll: :wink:

xyz

Beitragvon xyz » 20.04.2007, 18:19

hastdu nich auch noch ne 56k verbindung ?!

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9954
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff » 20.04.2007, 19:29

ja, immernoch die gute, alte 56K Verbindung :cry:

xyz

Beitragvon xyz » 20.04.2007, 19:29

ja aber hatten wir doch alle mal obwohl wenn ich überlege eig nich :lol: , aber mach dir nix draus :wink:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste