ein frischling in der cruiser gemeinde....

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
hawkeye
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2007, 14:56
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

ein frischling in der cruiser gemeinde....

Beitrag von hawkeye »

moin moin, servus, tach und hallo :D

meine wenigkeit ist vor nem 3/4 jahr über ebay auf cruiser aufmerksam geworden, hab mir gleich eins ersteigert... ein billigbike halt...
dachte mir, mit 100 euro kannste nix falsch machen, falls dir das fahren auf dem bike nich gefällt. naja... bike kam, aufgebaut, los gefahren und... hey nit schlecht ........ das is ausbaufähig.
gesagt getan, etwas zubehör gekauft und angebracht . ich war happy und viele neugierig blicke zog ich mit dem bike auch an .
irgendwann hab ich mich im netz umgeschaut und gesehen, es gibt noch viel bessere bikes mit viel viel mehr möglichkeiten :)
in naher zukunft wird ein neues angeschaft, ausgesucht hab ich mir z.b. schonmal den hornet rahmen... alles andere... mal schauen ;)

nun mal zu meinem bike ....
und ja ich weiss... das is nix besonderes *g*
Bild

ne schöne jross us köllefornia

hawk
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Hallo,fürn Anfang nich schlecht
Benutzeravatar
hawkeye
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2007, 14:56
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von hawkeye »

danke ;)

lustig is eigentlich das die anbauteile fast so teuer waren wir das ganze bike *lach*
xyz

Beitrag von xyz »

ja das passiert echt schnell bei den teilen :lol:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

so eins wollt ich mir erst ooch kaufen,aber ich war Gott sei Dank beim Halloween´05
Benutzeravatar
hawkeye
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2007, 14:56
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von hawkeye »

Puti hat geschrieben:so eins wollt ich mir erst ooch kaufen,aber ich war Gott sei Dank beim Halloween´05
halloween 05 ? klärst mich mal auf was das ist ?

wie gesagt, das bike is eigentlich recht gut, müsste den sattel nur 5-10 cm nach hinten versetzen.... wäre dann quasi perfect :)
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

es gibt "lay-back" sattelstützen. da kommt der sattel ein wenig weiter nach hinten!!!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Halloween Cruise 2005,da hb ich meine Meinung geändert
billig :arrow: teuer
Benutzeravatar
Burgman
Beiträge: 170
Registriert: 28.06.2007, 00:06
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von Burgman »

hawkeye hat geschrieben:danke ;)

lustig is eigentlich das die anbauteile fast so teuer waren wir das ganze bike *lach*
Ist das nicht eigentlich fast immer so???
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

:lol: ich muß gerade an ron denken, der sich am anfang noch die magnums von hardcore für sein velor holen wollte... :wink:

aber es stimmt schon. der ganze normale anbau kack aus´m laden kostet gut genau soviel. das ist auch ein grund warum ich denke, das billig-bikes nicht unbedingt schlecht für die händler sind. die leute stecken ja auch da wie blöde rein. und letzten endes mehr leute, als wenns nur die teuren bikes gäbe. -> nur so am rande. ich wollte damit jetzt bloß nicht die ewige diskusion wieder ankurbeln. also, am besten garnicht auf meinen beitrag eingehen. danke.

und sonst, ähm das rad, ja... hat zwei räder, pedale, ne zitzgelegenkeit... das ist doch schonmal was :lol:

also, meins wär´s nicht. aber gelegentlich sehe ich leute mit so´nem teil fahren. und das sieht dann echt garnicht so schlecht aus. allerdings sind die glaub ich länger als deins. kann ich auf dem bild nicht richtig erkennen. aber das kommt natürlich auch auf deine größe an.
also.... lass ordentlich gummi auf der straße!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:lol: :lol: :lol: ja dat war ne bekloppte idee, mannmann!

da war mir auch noch nich klar, wie besessen ich eines tages sein werde. :twisted:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

stimmt.... erstes Rad hat so 350 Tacken gekostet... ohne Ende investiert... Trotzdem nie wirklich zufrieden gewesen.... Mein jetziges Gefährt war um einiges teurer, hab mittlerweile trotzdem wieder nochmal genausoviel reingesteckt... und bin endlich glücklich und zufrieden damit... Und die ganzen Teile, die hier so rumliegen... die erst angebaut und dann wieder abgebaut wurden (verschiedene Lenker, Sättel, Kettenblätter und was nich alles) zähl ich da lieber gar nicht erst mit!
+?.,
Antworten