Neues Bike...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Neues Bike...

Beitrag von RidePride »

wat? :-P :-P :-P
Biste dir sicher? gabs, oder gibts immer noch? WO??
Kauf ich direkt noch en Satz :mrgreen:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Neues Bike...

Beitrag von Puti »

ich bin mir nich sicher,aber beim michi gabs die mal :twisted:
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Neues Bike...

Beitrag von RidePride »

achsooo...ja ok, bei michi gibts öfter mal sachen, die man so nicht kaufen kann.
wie er das hinkriegt weiss ich auch nich, is eben der fabulous Michi!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Neues Bike...

Beitrag von DonMcRon »

Ich hab'n Satz bei Michi bekommen -.;

Und zu dem LadyBike, Ich finde es eine Gute Basis,
Es sieht schon so gut aus, wie es da steht.
Anreize findet man hier genug, was andere aus ihren Bikes gebaut haben.
Auf Treffen is es die beste Gelegenheit, , kuriose Bikes Live zu sehen und Ideen sammeln.

Hier stehen einige Kommentare mit wenig Feingefühl gegenüber einer Lady...
Jungs, benehmt euch :-i nicht jede/r kann gleich mit 'nem extremen Flacheisen anrollen! :mrgreen:

immer eazy going... oder cruise on... .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Neues Bike...

Beitrag von jensLU »

DonMcRon hat geschrieben: Hier stehen einige Kommentare mit wenig Feingefühl gegenüber einer Lady...
Jungs, benehmt euch :-i nicht jede/r kann gleich mit 'nem extremen Flacheisen anrollen! :mrgreen:
immer eazy going... oder cruise on... .;.
Auch wenn es jetzt OT ist, aber mir ist hier in letzter Zeit schön öfter aufgefallen, dass die Tonart hier teilweise schon arg zu wünschen lässt. Konstruktive Kritik wäre angebracht statt einfach nur zu sagen, dass es scheiße aussieht. Geschmäcker sind glücklichweise verschieden. Denkt bei eurer Antwort bitte öfter mal daran.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Neues Bike...

Beitrag von DonMcRon »

Word +?.,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Neues Bike...

Beitrag von Valiantdriver »

Ist doch ne ganz nette Ausgangsbasis. Meins sieht ja so ähnlich aus. Kannst ja mal schauen als Anregung, vielleicht auch wenn du die Farbe belassen willst. http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtop ... f=7&t=1672
Die Felgen find ich auch gut. Wenn du andere verbaust bekunde ich schon ma Interesse. :mrgreen: Paar gute Ideen wurden ja genannt wie ne schwarze Springer, andere Reifen usw.
Benutzeravatar
La Vida Sound
Beiträge: 162
Registriert: 16.11.2008, 20:05
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues Bike...

Beitrag von La Vida Sound »

Hello

Ist doch ne nette Basis. Andere Gabel und Sattel + Schaltung und noch ein paar schicke Pedalen dann geht das schon. +?., Den Rahmen könnte man Lackieren wenn man lust hat.
Na ja kommt ja auf deine Geschmack an aber ich denke so in Richtung ;Racer; würde nich schlecht kommmen.

Der kai
.....BiCi Vagabundos.....
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Neues Bike...

Beitrag von lincoln8 »

:lol: Hallo!
Ich würde nur die ollen Aufkleber abmachen und wenn das nicht geht den Rahmen neu Lacken Weisswandreifen rauf und einen netten Weidenkorb vorn ran und fertig ist das Einkaufsrad für die Lady.

Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
daMax
Beiträge: 403
Registriert: 01.06.2008, 21:12
Wohnort: Überwachungsstaat
Kontaktdaten:

Re: Neues Bike...

Beitrag von daMax »

Also ich find's gar nicht so schlimm. Schlimm finde ich die Art und Weise, wie hier manche Leute den Hammer auspacken und mit Kraftausdrücken um sich werfen. Jungs, gewöhnt euch mal nen anderen Ton an! Echt jetzt. Wenn mir ein Bike nicht gefällt, kann ich das auch so sagen. Aber Sachen wie "Schrott, gräßlich ,scheiße" usw sind einfach dermaßen unterste Schublade.... ich hätte als Neuzugang überhaupt keinen Bock mehr, hier irgendwas vorzustellen, wenn die Leute sich so abfällig äußern.

Also: ich find das Bike echt okay und die Hauptsache ist, dass es Dir (Chopperlady) gefällt. Lass dich bloß nicht unterkriegen. Und wenn du keinen Fachmann an der Hand hast, lass dir ja nicht einreden, den Rahmen neu zu lackieren. Das ist ein riesen Act: http://www.tretharley.de/phpBB/viewtopic.php?f=2&t=1889
Bild
I'm gathering new generation
That's gonna stand up to it
To this karaoke, karaoke dictatorship
Where posers and models with guitars
Boogie to the shit for beats
I make a better rock revolution
Alone with my dick!
Benutzeravatar
Chopperlady
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2008, 20:13
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neues Bike...

Beitrag von Chopperlady »

@ all,

hier im forum würde öffters gesagt die aufgleber sollten weg, hier eine gute nachricht:

SIE SIND AB!!!! :lol:

danke für den guten tipp!!!!!!!
lg chopperlady
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neues Bike...

Beitrag von Karle »

Hi Du!!
hab mir Dein Neues mal angesehen. Iss ne gute Basis u.gefällt
der Jägermeisterlook (orange/schwarz) iss in der form aber kein
Lady`s Bike und einer Chopperlady nicht würdig (meiner meinung nach)
wenn Du Lust hast, setzen wir uns mal zusammen*mit nem gläschen schampus*!!
u.machen einen Entwurf !! das die bösen BUBEN hier, den Lady-Award noch mal
überdenken müssen :)
g. Karle
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
Benutzeravatar
Chopperlady
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2008, 20:13
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neues Bike...

Beitrag von Chopperlady »

Karle hat geschrieben:Hi Du!!
hab mir Dein Neues mal angesehen. Iss ne gute Basis u.gefällt
der Jägermeisterlook (orange/schwarz) iss in der form aber kein
Lady`s Bike und einer Chopperlady nicht würdig (meiner meinung nach)
wenn Du Lust hast, setzen wir uns mal zusammen*mit nem gläschen schampus*!!
u.machen einen Entwurf !! das die bösen BUBEN hier, den Lady-Award noch mal
überdenken müssen :)
g. Karle

Hallöchen,
ja die Frabe ist der HAMMER! Die Aufkleber sind auch schon weg. Ich würde so gern eine Runde drehen nur leider lässt das mein Knie noch nicht zu :cry: . Ich habe die Hoffnung das ich im Februar Fit bin!!! Möchte unbedingt mit fahren können.

Wie du ja bestimmt weist fahren wir ja in Urlaub und dort werde ich mit ein paar gedanken zu meinem Bike machen. Thomas und ich habe schon ein paar Idee :lol:

Danke für deine Nachricht.
lg Anne -::,
Antworten