Neues Bike...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Chopperlady
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2008, 20:13
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Neues Bike...

Beitrag von Chopperlady »

Hallo zusammen ich möchte euch mal meine Neue Basis vorstellen.
Der wird nach dem Urlaub schön zurechtgemacht.
Über Anregungen von euch freue ich mich jetzt schon.
Wir (Groovy und ich) haben noch nicht so wirklich den Plan was wir daraus schönes machen werden.
Aber mit ein Paar Tips von euch wird das schon +?.,
Von dem ersten Chopper habe ich mich wieder getrennt, denn
der war nix für mich. (War der selbe wie Groovy`s Basismaodel.

So nun Bilder gugen und was schreiben.

lg Chopperlady

.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Neues Bike...

Beitrag von fahrrad_pimp »

Bah! Der Rahmen is ja schrecklich! Sorry...

Aber ich ga´laub ne Doppelbrückengabel kann ordentlich was reißen. Wäre dann halt kein klassischer Cruiser mehr, aber das isser so oder so nicht mehr. Andere Laufräder solltens auch sein. evtl. 24" und irgendwas zwischen 45 und 65mm breite und dann Fatty O's drauf. Dann wär das schonmal was anständiges glaub ich.

Grüße mo!
*5*
*6*
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Neues Bike...

Beitrag von theviruz »

und ne dragbar! RACER, RACER!!!! -**.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Neues Bike...

Beitrag von schrammi »

Tachchen!
Ich find den
garnicht so hässlich... laufräder sind doch fein.... nen anderer sattel ist glaub ich ganz nett- und wenn de magst nen schönerer Lenker,nen moon!

doppelbrücke..........muss nicht - kann aber schick werden...
vielleicht weisswandreifen------

schönen Tach auch
klaas
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Neues Bike...

Beitrag von fahrrad_pimp »

Schrammi... die Laufräder sind doch totaler Schrott! Die müssen unbedint weg!
*5*
*6*
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Neues Bike...

Beitrag von FahrradFreak »

Moin
Das is doch ne gute Grundlage!
Laufräder find ich zwar gut, haben aber keine Schaltung (die wirst du aber in unseren Gefilden brauchen :wink: )
Als Gabel ne schwarze Springer wär vll. nicht schlecht und natürlich die breitesten Reifen, die in den Rahmen reinpassen.
Wird Karle wieder mitbauen?
Bin schon gespannt, was draus wird!
Viel Spass beim Schrauben!
Bernde
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Neues Bike...

Beitrag von Nickel »

also ich glaube eine bent würde dem gut zu gesicht stehentut mir leid ich kann nichts dagegen machen ich mag bents
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Neues Bike...

Beitrag von jensLU »

hm... DoBrüGa und diese Orangewandreifen hier auf RidePride´s Rösti(hoffe, du hast nix dagegen +?.;)
könnt ich mir vorstellen.
Die Läufräder find ich persönlich klasse. Dieses Zusammenspiel von Chrom und Schwarz mir den Kurzen Speichenabständen haben was.
Sattel und Griffe musste schauen. Da hab ich noch keine Idee. Aber auf keinen Fall nen Lepper...das würde überladen aussehen.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Neues Bike...

Beitrag von RidePride »

Ersma heisst meine Kiste Hank the Tank und nich Rösti, so hiess er vorher, soviel Zeit muss sein ;!: :-o :mrgreen:

und die Reifen dürften wohl noch schwerer zu bekommen sein
als die WW Thick bricks.
Die orange wall Thick Bricks bekommt
man nur durch den Felt Promo Carhart Cruiser. :wink:
Nicht einzeln erhältlich.
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Neues Bike...

Beitrag von jensLU »

na zu einfach solls ja auch nicht werden, oder? Man soll ja schon was vom Aufbau erzählen können. Plug&Play is ja langweilig.

Und die Reifen sind auf dem Bild am Rösti du Erbsenzähler +:( +?.; :mrgreen:
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: Neues Bike...

Beitrag von Harry Haarlos »

ich würds auch so in richtung racer machen... vorne ne schöne Crossbow Monark rein, nen schmalen lenker, sattel und griffe von brooks...
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
Pied
Beiträge: 608
Registriert: 18.02.2006, 22:51
Wohnort: Braunschweig

Re: Neues Bike...

Beitrag von Pied »

hallo,

eine einfache springergabel, moonlenker, und einen brookssattel und das teil ist perfekt.
kostet neu, bis auf den brookssattel, nicht so viel, und son brookssattel wird hier im forum
ab und zu mal gebraucht zum verkauf angeboten, einfach hin und wieder mal rein schauen.

ach übrigens... ich find das teil schon recht hübsch, mit den oben aufgezählten sachen
wirds noch schöner.. und die laufräder sind auch ok.
geht natürlich immer besser, was dann natürlich wieder ins geld geht.
also immer mit der ruhe und nicht verrückt machen lassen!!!


evtl wenns geht, halt noch die aufkleber abmachen!

gruß pied
Benutzeravatar
Chopperlady
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2008, 20:13
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neues Bike...

Beitrag von Chopperlady »

@ all

vielen dank für eure tips!!!!!!!!!!
dieses bike ist die bases und ich werde mir da etwas einfallen lassen.
in meinem urlaub werde ich mir ein paar gedanken machen und eure tips zu herzen nehmen.
wenn ich dann wieder in germany bin werde ich meine ideen in die tat umsezten.


bin mal gespannt was daraus wird. :lol:
lg von der chopperlady
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Neues Bike...

Beitrag von RidePride »

jensLU hat geschrieben:na zu einfach solls ja auch nicht werden, oder? Man soll ja schon was vom Aufbau erzählen können. Plug&Play is ja langweilig.

Und die Reifen sind auf dem Bild am Rösti du Erbsenzähler +:( +?.; :mrgreen:
jut, denn ma zur aufklärung: ich hab den hobel so vom geastsiders gekauft,
nachdem ich en paar änderungen vorgenommen habe und auch noch dabei bin,
dachte ich mir, das der karren en anderen namen braucht.
rösti klingt eh nich besonders...viel zu lieb +:+, :mrgreen:
Und die reifen bleiben drauf, die werde ich nich auswechseln, da die eben was besonderes sind!
so genug erbsen gezählt, sind alle da! +?.; -.;
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Neues Bike...

Beitrag von Puti »

die reifen gabs doch ewig frei zu kaufen,oder???
Antworten