my little big brown BT

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ich find den auch mal richtich schick... Allerdings hat mir die anfängliche Lenkerposition besser gefallen... Hat das ganze irgendwie noch klassischer aussehen lassen... Aber war wohl zu ungemütlich oder?
+?.,
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

das mit dem lenker iss auch net so mein ding, aber umgedreht läßt sich das teil kaum fahren...bin letztens fast abgeflogen weil ich mit dem knie angeschlagen bin!
also iss noch nicht die letzte version.
aber der vorteil von diesem lenker iss das mal cool cruisen kann...das heizen iss beim dem wetter eh unmöglich :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

dat is ein sehr schöner cruiser geworder, wunderbarer retro stil. das mit dem lenker wäre doch nich so sehr das problem, wenn du den sattel weiter runterlässt. oder bist du auch so ein langes elend?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

tiefer geht beim besten willen net. hau so schon fast mit den knien an den lenker. achte doch mal auf die rahmenkonstruktion, die iss nämlich etwas anders als bei normalen cruisern...da muss der sattel was raus, oder ich muss mir die beine an den knien ampo...- adop...- absägen lassen, dann würds gehen :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
chopper91
Beiträge: 227
Registriert: 11.07.2006, 19:58
Wohnort: 33659 Bielefeld

Beitrag von chopper91 »

@Heikopei:Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag!

PS: Meld dich mal wieder über ICQ :wink:
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

hallo stefan...danke für deine glückwünsche! wir haben auch schön gefeiert gestern *hicks*

hab im moment leider kein ICQ aufm rechner, weil mich die letzten versionen nur noch genervt haben. aber was nicht iss kann ja wieder werden und dann meld ich mich auch ganz bestimmt wieder! :D
beste grüße
heiko
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

gut,denn ich würd dich auch gern aufnehmen
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

wir könten ja mal ne disskusion über icq beginnen :lol: ich find das nämlich total bescheuert!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ok,back to topic
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

oh-oh! :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ich würd da auch n recht schmalen Lenker bevorzugen... Hab ich an meinem Teil auch, bin auch son büschn Richtung Rennoptik gegangen... Ich tu hier auch gleich mal n Foto rein ins Forum...
+?.,
Antworten