my little big brown BT

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

my little big brown BT

Beitrag von heikopei »

halli hallo...
ich hab da mal nen rahmen nakisch gemacht, ne kanne schokobraun druff gekippt und dann die paar schrauben wieder angezogen - fertisch iss der BT!
das ist dabei raus gekommen:
Bild
Bild
hab mittlerweile den lenker wieder annersrum angeschraubt, bis ich nen passenden finde, an dem ich net imma mit die knie anstosse! :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ganz einfach toll! schönes fieses kackabraun...
Bild
Computer says No!
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

sehr schick. passt auch perfekt zum teppich und zur wand 8)

is der lenkwinkel wirklich so flach oder täuscht das?
xyz

Beitrag von xyz »

aber irgendiwe stört die schwarze gabel das gesamtbild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

das mit dem boden und der wand war absicht...hatte noch zeit während der rahmen zum trocknen auf der terrasse hing, da hab ich mir so gedacht die wohnung zum radl passend fertig zu machen! :wink:

tja, die gabel lag da mal so im keller rum und musste also herhalten...die anderen teile werden noch passend dazu gemacht! also alles was noch silber oder chrome glitzert wird schön angeschwärzt :D

PS: das mit dem winkel täuscht...isch bin immer so paddelig und kann die cam net grade halten, darum siehts flacher aus :wink:
Zuletzt geändert von heikopei am 15.05.2007, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
xyz

Beitrag von xyz »

hmm :cry: schade willste nich lieber die gabel hellelfenbein lackieren?
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

das ist lustig! ich hab tatsächlich zwei kannen molotow ware hier rumliegen. eine iss schwarz und eine iss tatsächlich milchkaffee (fast wie elfenbein)
wollte aber den einfacheren weg gehen und den rest schwarz machen :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Beitrag von Cosmo »

sehr schönes Bike - der Caffé-Racer Style gefällt mir super gut :D
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

der geilste BT bisher!!!! juuuhuuuu meine begisterung steigt ins grenzenlose!
*5*
*6*
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

:oops: dangge
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Trifft genau meinen Geschmack !!!

Gruss
Thomas
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

aha, also geht er doch an die gabel ran - gut so!

schönes bike du Judas... ääähhh, Heiko :twisted:
-t0m :wink:
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

hey komm schon...tOm
der Simple C zwar iss grad inner garage, aber wenner irgendwann wieder fahrbereit iss, mach ich nen cruise und denke dann ganz dolle an dich!
nich weiter böse sein, nääähhh :roll:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

mu-ha-haha (evil laugh!)

nix da böse, der BT is lecker und schulz! deiner im vintage style gefällt mir sehr gut.

-t0m

edit: mal über so'ne "Stempelbremse" oder eine "Gestängebremse" nachgedacht? Das wär's (IMHO).
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

t0m_smyk0wski hat geschrieben:mu-ha-haha (evil laugh!)

nix da böse, der BT is lecker und schulz! deiner im vintage style gefällt mir sehr gut.

-t0m

edit: mal über so'ne "Stempelbremse" oder eine "Gestängebremse" nachgedacht? Das wär's (IMHO).
was für´ne geile idee!!! ne gestängbremse am "classic" cruiser. sehr geil!
aber wird eng mit der springer.
aber da hätte ich auch ne idee: ich nehm die schwarze. sowas such ich nämlich gerade! also heiko... sach bescheid!!!
ansonsten schönes teil (auch mit der schwadden!)
...ob schwarz oder elfenbein dazu... geht beides gut. mit schw wirkt das fahrrad immer etwas schwerer. elfenbein ist "leichter" ist aber auch schmutz und kratz empfindlicher. ...ich würd schwarz nehmen. erinnert sonst unter umständen leicht an den braun/okka revold cruiser.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten