zwar nich mein bike...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

zwar nich mein bike...

Beitrag von fahrrad_pimp »

schaut euch das switchblade mal an. gleich das bild auf der startseite das schwarze:

http://www.ride-your-bike.de/home.shtml
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

gefällt mir ganz gut. aber ich find trommelbremse am chopper kackhässlich. sollte ich mich im november für die schwarze entscheiden, kriegt die auch einen tank.

*edit*
ich korrigiere mich: die schwarze auf dem bild hat ja gar keine bremse, aber der arme cannibal.. :cry:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

ach so...
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

also ich seh´da auf der startseite den cobra von kustom kruiser -aber ohne tank verkleidung. ... :D gefällt!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

da war ma n Cannibal,mir hat er nich soooooooo gefallen,aber war nich schlecht umgesetzt
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

also bei mir erscheint da nur n gewöhnlicher blauer cruiser auffer startseite... :roll:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

besser spät als nie? das bild auf der seite wird ständig geändert! dieser thread is also unaktuell und kann geschlossen werden!
*5*
*6*
Antworten