Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser? im Wintergewand

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser? im Wintergewand

Beitrag von Peter Pain »

Ich hab günstig ein hawk duncon bei meinem Händler des vertrauens geschossen. Mir diehnt es als Alltagsrad, fahre damit täglich zur Arbeit (16km einfach), erledige meine Einkäufe mit Anhänger damit und Faure sonst auch fast überall hin mit der Kiste.
Da ich auf das fahrrad angewiesen bin werde ich es nicht großartig verändern. Habe bisher Diebereifung wegen der Zuverlässigkeit gewechselt und hab richtige schutzbelche montiert damit es alltagstauglich wird.
In Zukunft wird noch eine Dynamo Anlage und ein Tacho.
Ist das jetzt noch ein "schöner" cruiser? Darf ich damit noch mitcruisen?

(und wenn ihr sacht : nee. - ich komm trotzdem)

(und warum kann man mit nem bescheuerten iPhone keine Bilder hochladen???)
Zuletzt geändert von Peter Pain am 22.01.2011, 22:12, insgesamt 3-mal geändert.
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser?

Beitrag von Cheech2000? »

::,+ ::,+
Bild
Lucky13

Re: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser?

Beitrag von Lucky13 »

'n schöner cruiser ist es, wenn DU ihn schön findest. ob cheech oder irgendwer anders die erbsensuppe von gestern beim anblick durch'n raum verteilt oder nicht sollte dir dabei egal sein.
eine 100%ige definition für cruiser oder nicht cruiser gibt es meines wissens nach gott sei dank noch nicht...
ich finde das ding wirkt wie 'ne mischung aus klassischem herrenrad und cruiser. aber auch das ist nur meine meinung
Zuletzt geändert von Lucky13 am 17.03.2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser?

Beitrag von Cheech2000? »

datt sach ich auch immer dir muß er gefallen und nicht mir
Bild
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser?

Beitrag von Hptm »

hauptsache du magst ihn leiden!
ich find mich auch wunderschön,
andere finden mich ::,+

:)
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser?

Beitrag von Ron_Devous »

aufgrund der ausgefallenen rahmenform und der gabel würd ich das teil definitiv noch als cruiser einstufen.
"cruiser" hört für mich da auf, wo standardrahmen anfangen. ein diamantrahmen mit cruiserteilen bspw. ist IMO kein cruiser.
ein cruiserrahmen mit hollandradparts hingegen schon. ein umgearbeiteter diamantrahmen (beispielsweise das rad von karle) wäre in meinen augen ebenfalls ein cruiser. also alles, was etwas origineller und individueller als der rest ist. und mit dem man halt in menschwürdiger postion lässig kreuzen kann. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser?

Beitrag von Peter Pain »

Na da bn ich ja beruhigt wenn ihr mich noch mitspielen lasst. +?.;
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser?

Beitrag von fahrrad_pimp »

Der hier? Mir gefällt der?

Bild
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser?

Beitrag von Nickname »

ich find den auch gut.



und mitcruisen kannste sowieso, egal mit welchem bike :wink:
Bild
Benutzeravatar
tankmaster
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 21:19
Wohnort: Bocholt NRW

Re: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser?

Beitrag von tankmaster »

ich finde er hat auf jedenfall cruiser potenzial!!!
schaut nicht gewöhnlich aus hat ein paar tolle details die meiner meinung nach eher im cruiserbereich angesiedelt sind.
also mach ein paar fette reifen drauf schutzbleche runter oder schönere dran und fertig
zb die teile vom hudson da dranne ....
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser?

Beitrag von pit »

absolut geiles bike oder geile basis.würde ich auch nehmen .;.
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser?

Beitrag von FahrradFreak »

Schönes Radl eigentlich ;!: -> natürlich ein Cruiser

Aber das mit den 28" sieht mir etwas hochbeinig aus -> auf die Naben lassen sich doch sicher auch 26 Zöller speichen
-Big Apples drauf (alltagstauglich) -Schutzbleche anpassen - fertig (wär so mein Plan) oder gleich auf die 28"ger Big Apple in 60 breit aufziehen :wink:

Gruß Bernd
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser?

Beitrag von Junkman »

Viel würde ich da nicht machen. Reifen, Lenker, Griffe, Shifter, ende. Hat was BT-mäßiges. Gehört auf jeden Fall an die kewl-Wand.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser?

Beitrag von Superviggen »

das bike ist geil, aber scheiß auf schutzbleche.
fenderpussy -.;

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser?

Beitrag von rog-100 »

cruiser potenzial ja paar euro und das +?.,

hau rein :...,


.;+?
Bild
Antworten