Escobar fährt aus!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Escobar fährt aus!

Beitragvon schrammi » 23.05.2007, 21:25

Moin zusammen!
wie ich versprochen(angedroht) habe, hier mal mein erster Versuch von Aussenaufnahmen.Die Sonne scheint! Ich hab mal frei!Das habt ihr nun davon!
Wollte eigentlich ja,wie gesagt,aufn Deich, fand aber den kleinen Industriehafen besser!

Ich hab ne kleine 2Megapixel-Kamera und bin total ungeübt im Fotografieren,
Aber das will ich von nun an ändern und die Bilder dann,auch wenns keinen interressiert :shock: , hier reinstellen!
also die ersten drei,mehr sind nicht gut geworden, zu viel gegenlicht unscharf
eigener schatten drauf(Profi halt :oops: )!
Übrigens: jetzt hats nen schwarzes Kettenblatt!!
klaas, Oldenburg!
Bild


Bild


Bild

Ich

Beitragvon Ich » 23.05.2007, 21:43

Ist deine Kette nich n bisschen stramm!?!???

Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitragvon schrammi » 23.05.2007, 21:49

Ich hat geschrieben:Ist deine Kette nich n bisschen stramm!?!???

Wie kommste denn darauf???

Ist der Rahmen gebogen?

ist gut gespannt!
soll so bei Rücktritt!!

Oder hab ich da was verpasst...
Bei Bmx und Dirtbikes ist das ja auch so....

Und treten tuts sich ohne das gefühl zu stark gespannt zu haben( weisst schon so ruckelig..)

Ich

Beitragvon Ich » 23.05.2007, 21:56

Wenns kein Geräusche macht und du GANZ LEICHT wackeln kannst, dann isses gut

Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitragvon Ron_Devous » 24.05.2007, 06:36

is gefällig das gefährt. wat sind denn das für schutzbleche?
Bild
Computer says No!

Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitragvon schrammi » 24.05.2007, 09:24

Sind "Holzoptik"Schutzbleche.
Leider kein Echtholz!kommt aber vielleicht im Winter!(weihnachtsgeld verprassen!)(naja....)
Praktisch an denen ist dass man sie zuschneiden kann mit nem Teppichmesser. Hab allerdings 2 Hintere und ein Vorderes verbaut!
hinten hab ich ein hinteres und ein vorderes zusammengeschraubt und vorn nen Hinteres gekürzt! die Frontschutzbleche sind nämlich saukurz, und das säh ja scheisse aus!
klaas

Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitragvon fahrrad_pimp » 24.05.2007, 10:17

cooles gefährt hast du da!!! ich finde den escobar prinzipiell schön (hab ja selber einen :wink: ) aber deiner ist schon was besonderes.
zur kettenspannung: kettenblätter sind nie 100%ig rund. das bekommen die einfach nich hin. desswegen ist die kette an manchen stellen stärker gespannt als an anderen. einfach mal eine kurbelumdrehung machen und schaun wies so is...
*5*
*6*

Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitragvon schrammi » 24.05.2007, 21:09

So!Hab wieder in der Abendsonne mein Glück versucht!

1 Nen bischen weiter Kanalaufwärts!

gruss
klaas
Bild

Bild

Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nickname » 24.05.2007, 21:44

ich finde das hintere schutzblech könnte noch n bischen an den reifen ran, ansonsten find ich alles ganz stimmig

nils

Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2333
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitragvon heikopei » 24.05.2007, 21:52

am hafen komm ich morgen auch vorbei...aber ohne meinen racer! :wink:
hast dir nen schönes bike gebastelt.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild

Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitragvon fahrrad_pimp » 24.05.2007, 22:33

joa... mach doch die bleche unter die streben... ich finde den esco sooo toll ^^
*5*
*6*

Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitragvon schrammi » 25.05.2007, 00:01

fahrrad_pimp hat geschrieben:joa... mach doch die bleche unter die streben... ich finde den esco sooo toll ^^

Danke :D !

Nee unter die Strebe sieht nicht aus... bin auch schnon am überlegen wie ich das alles nen bischen näher kriege...
durch das neue kleinere Kettenblatt ist das ganze mehr ei als o , wenn ihr versteht was ich meine,
kette musste angepasst werden und dass Hinterrad ist nen stückchen nach vorn gewandert. dadurch ist das Schutzblech in der Sattelgegend näher am Reifen als hinten....könnte versuchen die Löcher von den Streben zu versetzen... heftiger Aufwand das....
Ideen sind willkommen!

:roll:

Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Neue Bilder!

Beitragvon schrammi » 02.06.2007, 14:12

Bin wieder unterwegs gewesen!
Heute an nem schöööönen See in Oldenburg!

Ich stand bei Bildern 4+5 erhöht deshalb sieht das Escobar wie´n Spielzeug aus!
nummer 1 find ich am geilsten
:oops:
Neu ist, dass ich die Schaltungshebelage schwarz gestrichen hab!
Da hast du Bilder!

klaas

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von schrammi am 02.06.2007, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitragvon Puti » 02.06.2007, 15:12

schigg,ihr habt schönes wetter :evil: ,bei mir gießts aus Eimern

Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitragvon schrammi » 02.06.2007, 16:16

Puti hat geschrieben:schigg,ihr habt schönes wetter :evil: ,bei mir gießts aus Eimern



Singend:there will be sunshine after the rain!dadadada! :o

Hoffe es bleibt so!!!
Ich hab FREIIIIII!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste