mein elbcruiser endlich umgebaut

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

mein elbcruiser endlich umgebaut

Beitrag von elbcruiser »

Habe meinen elbcruiser Felt Deco zwei Jahre lang im Originalzustand gelassen, weil er mir im Original gefiel. 8)
Nun ging die Schaltung nicht mehr und anstatt einen neuen Bowdenzug für 3.99 zu kaufen, hab ich den Mist dem Recycling zugeführt und 144er aufgezogen. Dazu noch ein paar Killernieten (30 mm) dort, wo die Schutzblechstreben sind und mehr muss auch nicht sein. :wink:
Nur neue Griffe besorg ich mir noch, damit der Schaltstummel weg ist.

Bild
Zuletzt geändert von elbcruiser am 25.05.2007, 05:40, insgesamt 1-mal geändert.
xyz

Beitrag von xyz »

also ich find das ding jez extrem geil noch besser als vorher ..right decision :!:
Zuletzt geändert von xyz am 24.05.2007, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

sehr schön! trotz 144's ziemlich schlicht; und das macht es zu einem schönen cruiser!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Beitrag von Cosmo »

very nice :P , schlicht aber wunderschön - und selten....
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
entiwi
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2007, 09:36
Wohnort: Niederkrüchten, NRW

Beitrag von entiwi »

Ja, definitiv, sehr schön. Die 144er stehen dem Bike ausgesprochen gut!
Ich denke auch: Die richtige Wahl !!

Entiwi
Ich

Beitrag von Ich »

Gute Arbeit!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

auch von mir ein "dickes" lob :!:
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

die 144er passen echt gut,nice bike
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

ich hatte noch ein Video rumliegen
http://www.myvideo.de/watch/1929466 :wink:
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

LOL coole Idee mim Viedeo Bike sieht echt hammer aus .......







Aber was soll der Reflektor an der Gabel darstellen :?


Mach des ding ab ,

Sofort :evil:



Ne ma ohne scheis sehr sehr geiles Bike
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Aber was soll der Reflektor an der Gabel darstellen Confused


Mach des ding ab ,
ja, das muss ich auch mal sagen, das passt leider garnicht. Aber sonst super schön geworden :wink:
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

Jeff hat geschrieben:
Aber was soll der Reflektor an der Gabel darstellen Confused


Mach des ding ab ,
ja, das muss ich auch mal sagen, das passt leider garnicht. Aber sonst super schön geworden :wink:
Loite!
Vor zwei Wochen prüften mich im öffentlichen Verkehrsraum zwei Grüne Männchen. Sie waren traurig, weil sie keinerlei aktive Beleuchtungsmittel vorfanden.
Die beiden beruhigten sich nur durch das Vorhandensein der von euch gescholtenen passiven Lichtzurückwerfer :!: und meiner Aussage, daß ich das Spezialgerät wirklich wirklich nur im Sommer, bei Sonne, im Hellen, und nie nie nie im Dunkeln, abends, nachts oder sehr frühs benutze. :cry:
Der Kostenpflichtigkeit bin ich gerade noch so von der Schippe gesprungen.
Es ist halt ein Dilemma. Die Dinger sind hässlich, ja, aber sie bleiben dran. Basta. :wink:

ps. über die Stacheln hat der eine übrigends gesagt, über den Sinn kann man streiten aber er kennt keinen Paragraphen der sowas am Rad verbietet, solange das Zeug nicht nach hinten vorne oder zur Seite absteht. :idea:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

die bullen in magdeburg müssen ja langeweile haben.. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Tipp:nimm nen großen vorderreflektor und nen großen hinterreflektor.daraus schneiderst du per Säge/Dremel nen Skull oder n Iron Cross oder so wat raus :twisted:
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

elbcruiser hat geschrieben: ps. über die Stacheln hat der eine übrigends gesagt, über den Sinn kann man streiten aber er kennt keinen Paragraphen der sowas am Rad verbietet, solange das Zeug nicht nach hinten vorne oder zur Seite absteht. :idea:
Da fällt mir doch spontan das hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8 so ab minute 2:50 :lol:
Antworten