"need for speed"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

vor allem schnell
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

chriss hat geschrieben:so wie das bike aufgebaut ist,ist es perfekt.schlicht und schnell.
:oops: danke!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

das is das tollste an bikes:gelobt zu werden
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

lob, lob, lob, lob, lob..... :lol: :lol:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

dank dank freu freu...

so, hab heute endlich die duomatik nabe in das Dyno laufrad eingespeicht und zentriert.
alter! ich hab 2 titan und einen cobalt bohrer beim aufbohren der speichen löcher im flansch gekillt! gut robust, das alte sachs zeug.
und dann der spaß mit der 4 fach kreuzung dieser monster speichen (3,5 mm!!!)
aber es ist schon geil, das man bei der 4 fach kreuzung, die bei den coastern standart ist, eigentlich fast jede nabe reinsetzen kann und die orgi speichen verwenden kann (sofern man die speichenlöcher der nabe vergrößert). weil die speichen in so einem steilen winkel auf den flansch treffen. (wer checkt´s was ich meine?)
naja,
vielleicht schaff ich´s morgen den reifen drauf und ne fahrt zu machen....
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

Gefällt mir seeeehr gut dein Strech!
hach.. man bräuchte für jeden Look ein Bike....
Klassisch (wie mein esco)
Böse (ganz schwaz und tief)
und nen racer....

Und eins in bunt und Chrom fürn spass....
aber mein Schatz würd mich erschlagen wenn da noch so nen Monstrum in der Wohnung stehen würde.... sind doch nur 3 Räder.. :oops: :oops:
Antworten