hallo leute!!!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
chris
Beiträge: 60
Registriert: 31.05.2007, 13:36
Wohnort: bei münchen

hallo leute!!!

Beitrag von chris »

hallo bin neu hier, meinen felt cruiser fahr ich nun ein jahr und dachte mir in etwas zu verändern. hab die fender, den kettenschutz gekürtzt und mit flip flop lack lackiert. kommt auf den bildern leider nicht so gut rüber. aber natura denk ich kommts ganz gut. drum werd ich in den nächsten tagen noch teile des rahmens, lenker und evtl. noch die mit dem lack lackieren. mehr möchte ich nicht verändern, wirkt sonst zu überladen
Bild

Bild

Bild
????????????????????????????
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

wie immer gut lackiert und sehr stimmig gestaltet.sin da 26" drinne?Sieht so groß aus
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Sehr schön! :D Sieht fast stimmig aus, mich stört nur der, farblich gar nicht passende, Sattel! Einer meiner Mitreiter hat das gleiche Bike und auch noch diesen Sattel drauf und ich bequatsch ihn ständig, da doch nen schwarzen raufzumachen! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

mit dem sattel haste recht
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

cooles Bike :lol:

hier meins mit schwarzem Sattel, damit man sich das mal vorstellen kann :wink:

Edit: Ups, den Sattel sieht man ja garnicht :oops:
Werde morgen ein besseres reinstellen 8)

Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

der classic stretch. schönstes bike was felt jeh gemacht hat!!! noch mit den schmalen felgen und der weißen linierung. geiles teil!!!
ich finde der braune sattel ist perfekt!
ist nur die frage ob das mit dem flip flop noch passt? aber beim orgi das einzig wahre!
das mit dem kettenschutz ansich ne gute idee. der ist im orgi n bischen zu plump. könnte man aber vielleicht noch formschöner machen.
tja und der flip flop...
du hast jetzt den kettenschutz und die schutzbleche damit? wie wär´s wenn du auch die tank verkleidung abschraubst, vertauschst (lienien nach innen) und damit ansprühst. dann sind die linien zwar wech, aber ich glaub, das fügt das ganze bike mehr zusammen. und wenns nicht gefällt kannst sie ja wieder umdrehen...
insgesamt finde ich ihn schwarz aber schöner als geflipflopt!


und @ all: hab ich nicht gesagt stretcher sind schwer im kommen???
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
chris
Beiträge: 60
Registriert: 31.05.2007, 13:36
Wohnort: bei münchen

Beitrag von chris »

mit dem sattel habt ihr recht! der paßt farblich wirklich nicht! mal schaun ob mich mal nen neuen zu leg. könnt ihr mir nen geilen empfehlen? dann wollte ich eigentlich die ganze verkleidung lackieren da mich die silbernen streifen noch stören und evtl. noch flames reinmalen. mit dem flip flop hatte ich auch bedenken, drum hab ich erst mal nur die bleche gemacht, aber da es von weitem und im schatten schwarz aussieht und das lila und grün dunkel sind, gefällts mir wirklich gut
????????????????????????????
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Hab bei meinem grad den hier: Bild abgeschraubt... Sowas wäre doch des Fahrrads würdiger 8)
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

tach chris!

dein rad is schön, aber mit dem flipflop kann ich auch nich so mit.. wenn das teil jetzt komplett flipflop wäre, wäre das geil. aber nur die fender werd ich nich warm mit. aber die form haste schön gemacht, muss ich sagen.
Bild
Computer says No!
Night-Biker
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2006, 11:25

Beitrag von Night-Biker »

der Sattel, den D vorgeschlagen hat ist echt klasse. Zumindest würde der optisch viel besser zu deinem Bike passen
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Moin,moin und herzlich willkommen, mittendrin im THF :wink:

Also ich würde ja nen Brooks nehmen :lol:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

jau,brooks is cool
chris
Beiträge: 60
Registriert: 31.05.2007, 13:36
Wohnort: bei münchen

Beitrag von chris »

D nicht böse sein aber dein sattel sagt mir nich so zu.

aber der brook kommt echt gut, werd ich mir demnächst bestellen

so geh jetzt mal in keller, ein wenig lackieren, wenn ichs schaff gibts heut abend bilda
????????????????????????????
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Doch ey... jetzt bin ich voll böse Du! :wink: Wollte den ja eh nicht loswerden... kann mich immer nicht trennen und denke von jedem Teil "das kommt wieder... irgendwann brauch ich´s" und so lagern bei mir mittlerweile überall Schutzbleche, Sättel, Lenker, Gabeln... :? Frag mich wie lange es noch dauert, bis meine Freundin mir dafür n großen nassen Hut aufsetzt :lol:
+?.,
chris
Beiträge: 60
Registriert: 31.05.2007, 13:36
Wohnort: bei münchen

Beitrag von chris »

geht mir genau so! immer alles schön aufheben! hab sogar noch meinen ersten gt bmx rahmen, glaub müßte bj.83 sein aufm speicher liegen.

mit neuen bildern wird heut nix mehr, mir ist der lack ausgegangen
und um neuen zu holen müßt ich erst ne ewigkeit fahrn
????????????????????????????
Antworten