2nd Crank!Magazine EastCoastCruise

Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

2nd Crank!Magazine EastCoastCruise

Beitrag von Crank!Basti »

Bild
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

komm schon... das mit der animation aufm flyer hättste dir sparen können. kann man schöner machen :( aber is ja nur n flyer
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

naja basti.. der streamliner sieht da wirklich ein wenig verloren aus. aber er rest ist stimmig! :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

wann kommt denn nun das 4. Crank Magazine???
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

genau,ich auch haben will
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

fahrrad_pimp hat geschrieben:komm schon... das mit der animation aufm flyer hättste dir sparen können. kann man schöner machen :( aber is ja nur n flyer
Ron_Devous hat geschrieben:naja basti.. der streamliner sieht da wirklich ein wenig verloren aus. aber er rest ist stimmig! :wink:
's geht'n hier?
Is hier nu jeder plötzlich Designer?
Der einzige, der das hier studiert und abgeschlossen hat is IMO der Basti himself!
keine ahnung wieviel arbeit da drin steckt würd ich mal sagen... Stichwort Schatten und Sachttenwurf!
erstmal selber was reißen, dann kritisieren und wenn überhaubt kritisieren, dann bitte konstruktiv.... mann!

-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

natürlich is das ne sau-arbeit ... muss man auch auf jeden fall anerkennen ... aber der "echte" streamliner is doch auch fertig, der hätte zb besser drauf gepasst ... whatever, hier gehts ja nich um how-to-do-a-flyer sondern um den east-coast-cruise ... wär gerne dabei, aber erstens zu weit, zweitens bin ich dann im urlaub ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Flyer war gestern abend schon fertig und das bike haben wir erst heute mittag fotografiert.
Schattenwurf: schwierig, einen "realen" Schatten aus aus 'nem perspektivisch aufgenommenen 2D-Bild zu zaubern.
Streamliner "verloren"? Es geht um den Cruise und nicht um das bike.

So, genug gerechtfertigt für diese Woche - jetz is WE und da wird gefeiert!

wir sehen uns Ende des Monats in Rostock.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

mach ma logger tom... ich find nur die combo aus echtem bild und grafik in diesem fall nich so toll! ich denk ma das geht klar wenn ich das so sage. bastis fähigkeiten hab ich ja nie in frage gestellt... also geht hier gar nix...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

also langsam finde ich es komisch, dass alle meiner Frage ausweichen, also hier nochmal:

WANN KOMMT DAS 4. CRANK MAGAZINE???
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

yo Jeff - ich schreibe gerade die letzten Artikel (selber) - ich hoffe Ende des Monats / Anfang Juli isses dann soweit.

Cheers!
Basti
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

gut,ich warte schon drauf
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

Crank!Basti hat geschrieben:yo Jeff - ich schreibe gerade die letzten Artikel (selber) - ich hoffe Ende des Monats / Anfang Juli isses dann soweit.

Cheers!
Basti
bringst mir eins nach hd mit???

dankgeeeeeee
sundcruiser
Beiträge: 40
Registriert: 20.01.2007, 15:33
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von sundcruiser »

Hallo kurzer Lagebericht, es war zwar kein sunshine Cruise ,aber uns hat es viel Spass gemacht und das ist doch das wichtigste .Alles war sehr entspannd ,geile Mucke war mit an Bord ,viele nette und bekannte Leute mit dabei ,gutes Rostocker Bier und das Wetter minus 10 % Luftfeuchtigkeit.
Bilder gibt es morgen 95 Stück auf Sundcruiser.de

http://www.youtube.com/watch?v=vFgDyfrCpAs
Brandenburg ist Porno oder Vinz ???
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

Alter sach nix über Unsere LandesHymdäääääääääääääääääääääää.

Ik fühl Mich so Lehr ik fühlmich Brandenburg... !

Lassen sie mich durch ik bin Chirog ik muß nach brandenburg...

Nimm Dir Essen mit Wir fahren nach Brandenburg.. lol Mit SING... :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Det din is aber schon Urrrrrrrrrrrrrralt so 2 3 Jahre ...
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Antworten