Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Antworten
Steini

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Beitrag von Steini »

Geil,geil und nochmals geil! .;. Andy,Sunils und allen Anderen,vielen Dank für den super Tag! ??,+ .::; .;. +?.,
Habe viele Leute kennengelernt und kann endlich mal so manche Namen zuordnen! -::- .;.
Benutzeravatar
hellokitty
Beiträge: 100
Registriert: 29.10.2008, 16:04
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Beitrag von hellokitty »

war ein super schöner Tag, dankeschööööön,
war zwar nass, aber hat trotzdem Spass gemacht .::; .::; .::; .::; .::; .::;
und jetzt freu ich mich auf die Badewanne;-)
Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Beitrag von Pino Taxi »

Scheiss auf das Wetter, die Gruppe hat gerockt. +?.,
Das Tag war perfekt, bis auf das ich nichts trinken konnte ;)
Danke an alle die es zu verantworten haben das ich einen klasse Tag hinter mir habe :D
Cheers
Pino
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Beitrag von railjo »

Super Nachmittag--Klasse Sunils,Leute aus Nah und Fern und alles Top .;. ---auser das Wetter hat uns heute im Regen stehen gelassen -.: .Danke Andy. .::;Gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
sabberbikes
Beiträge: 219
Registriert: 29.11.2007, 19:44
Wohnort: Marl

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Beitrag von sabberbikes »

Ein prima Tag, trotz des Wetters, großen Dank an Andy für die klasse Organisation -::-
Wer langsamer fährt wird länger gesehen..... :mrgreen:
www.sabberbikes.de
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Beitrag von big kahoona »

war ein super tag. auch wenn der sattel aufgegeben hat. .:., .:.,

aber das hat gerockt.

die sunils sind eh die besten.... nur "cinderella" hat gefehlt.... mein absoluter lieblings song von "ihnen"

schön euch alle wieder gesehen zuhaben...... ,;,. +?.;
BildBild
Benutzeravatar
Kev_80
Beiträge: 64
Registriert: 18.06.2008, 14:54
Wohnort: Grevenbroich

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Beitrag von Kev_80 »

so was wir (Axel Kevin )sagen wollten sind immernoch unterwegs und trinken für euch mit.
Gruss an :-P alle die morgen nicht frei haben.
::,+
Benutzeravatar
Blaue
Beiträge: 267
Registriert: 08.08.2009, 18:00
Wohnort: Uerdingen

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Beitrag von Blaue »

ein super tag ein dank an alle die die das in die wege geleitet haben
als präsi gewählt wieder ab gewählt einen putsch mitgemacht dank an die ruhrpottcruiser
es war eine schöne heimfahrt dank nick und martin der döner war super
und besonders freu ich mich auf die grill party mit den bukkake leuten
also alles heute nur top +?., +?., +?.,
Zuletzt geändert von Blaue am 22.03.2010, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Beitrag von amex4711 »

Mein lieber Mann, da war aber heute die Bude voll beim Andy !!!
Schön wieder die ganzen Leute gesehen zu haben. Hat sich wie immer super gelohnt zum Andy zu kommen, auch wenn ich "Pussy" nicht mitgefahren bin ! :) :)
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Beitrag von Rippe »

Hat mal wieder gerockt das ganze. .;. War ehrlich gesagt froh drüber,das es nur eine kleine Runde war. Nach der Hinfahrt hätte eine grosse Runde nicht viel gebracht. -**. -::,
Benutzeravatar
Poser(-in)
Beiträge: 99
Registriert: 12.06.2009, 21:05
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Beitrag von Poser(-in) »

mr.kosiman hat geschrieben:Mal wieder ein paar Namen den Nicknames zugeordnet, und neue Leute kennengelert...
(UND AUCH TATSÄCHLICH ERSTMALS PERSÖNLICH KENNENGELERNT!)
so glaube ich zumindest
JAja lieber Kosimann +?.; Alzheimer ist eine wunderbare Krankheit, man lernt jeden Tag neue Leute kennen -::-

War ein gelunger Tag, hat der Andy gut organisiert und ich weis schon warum der Cürry Cruise zu einen meiner liebsten Cruises hier gehört.... weils einfach nur rockt!! +?.,
Schön nach einer langen Cruiserpause zu sehen, das ich immer noch so viele kenne.
Das das Wetter dem Andy nicht gnädig war, liegt wohl daran, das Petrus wollte, das die Sunils länger spielen und evtl als Zugabe den Big Kahoona mit Cinderella beglücken...

Alles in allem ein schöner Tag, allerdings sind echt wenig Bilder online ;;. Wie kommt das?

Nun noch mein Lieblingsfoto von dem Tag -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Money, money, money, makes me funny....
Benutzeravatar
Poser(-in)
Beiträge: 99
Registriert: 12.06.2009, 21:05
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Beitrag von Poser(-in) »

So und nochwas, hatte ja probiert von (fast) jedem ASTRA Trinker
ein Bild zu machen, allerdings sind viele wegen Trunkenheitszensur
weggefallen, genausoviele unscharfe und
meist wolltet ihr alle immer auf einmal Euer Bier, so kam ich kaum zum knipsen.

Trotzdem ein paar feine dabei

Bild

Wer es in groß und Farbe möchte, der schreibe mir eine PM mit seiner Emailadresse
Bild
Money, money, money, makes me funny....
Benutzeravatar
Schinderhannes
Beiträge: 32
Registriert: 03.09.2008, 15:32
Wohnort: Meerbusch Büderich
Kontaktdaten:

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Beitrag von Schinderhannes »

Sehr geil - scheiss aufs Wetter - Danke Andy! -**.
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Beitrag von Rippe »

Ein paar Foto´s findet Ihr bei bei uns unter Fotogalerie---weitere Foto´s und dann Ausfahrten Currycruise
http://www.ruhrpottcruiser.com
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Re: Cürry Cruise 5 . kaarst 21.03.10 NEUE INFOS

Beitrag von contikit »

amex4711 hat geschrieben:Mein lieber Mann, da war aber heute die Bude voll beim Andy !!!
Schön wieder die ganzen Leute gesehen zu haben. Hat sich wie immer super gelohnt zum Andy zu kommen, auch wenn ich "Pussy" nicht mitgefahren bin ! :) :)
Hab mich auch gefreut Dich wiedergesehen zu haben Amex - ging mir wie Dir - war mir auch zu nass. Los machen wir nen Club auf - DIE NASSEN PUSSYS.

Dickes LOB an den Andy - Dein Laden hat gerockt - Super Stimmung und tolle Leute. Aber das sind wir ja von Dir gewohnt. -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Fifty Five is still alive
Antworten