Steinhuder Cruisermeeting 22.07. Steinhude am Meer

Antworten
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Steinhuder Cruisermeeting 22.07. Steinhude am Meer

Beitrag von Crank!Basti »

Warum steht des denn noch net drin hier?

Das älteste und (IMHO) fast Beste Treffen in Deutschland.

Wer is dabei? Daniel und ich sind auf Jeden am Start - hoffentlich kriege ich meinen Bomber bis dahin fertig.

Cheers!
Basti

Bild
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Ich bin so unschlüssig. Sind eigentlich auf dem Treffen am Baldeneysee. Zumal da auch die Locals sind. Mülheim, Bochum, Hamm, Aachen..... :cry: :cry: Ausserdem stehen 350km gegen 50km....und das ist mit meinem Bus ein Argument.... :lol:
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Das ist in der Tat ein Argument - schade. Naja - dann treffen sich am Steinhuder Meer wohl doch wieder die üblichen Verdächtigen.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Moin,moin,

ich werde auch kommen, mit meinem "neuen" :D und mit dem Besitzer meines "alten" :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

So - das war ja wohl mal wieder eines der geilsten treffen ever! Hut ab an die Steinhuder für dieses vortreffliche Event!

190 Räder, ca. 40km Strecke, tolle Orga, tolle Leute - einfach fein. Danke - immer wieder gerne wieder.

Ach ja, DrHappa - wer dem Herausgeber eines Szene-Magazins ins Gesicht sagt, daß er sich eben dieses Magazin lieber aus dem netz runterlädt, als es zu kaufen, der sollte sich ernsthaft Gedanken über seinen Stand zur und in der Szene machen. :evil: ... danke für's Gespräch.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten