CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Antworten
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Beitrag von seck »

ich bin gerad ebend wach geworden, leichter kater da der abend doch etwas anders verlaufen ist als geplant aber mal fix duschen ect. dann fahre ich auch los... -.;
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Beitrag von Pino Taxi »

ich war ja grad nur kurz am start..aber war echt fein viele mal wieder zusehen :)
konnte leider nciht wegen Bereitschaftsdienst mit euch rollen...
ärgere mich grad immernoch, aber trotzdem hofe ich für euch eine pannenlose wunderschöne ausfahrt :)
@Molly, WIR machen unser "ding" die tage :)
.;.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Beitrag von molly76 »

@Pino: das tun wir jaaaaaaaaaaaaaa werde mich in 30 min auch mal aufen weg zu den wahnsinnigen machen........

Die haben sooooooooooooooooooooooooo viel glück die Hünde
Benutzeravatar
mr.kosiman
Beiträge: 289
Registriert: 07.03.2009, 23:34
Wohnort: Krefeld

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Beitrag von mr.kosiman »

Pino Taxi hat geschrieben:ich war ja grad nur kurz am start..aber war echt fein viele mal wieder zusehen :)
konnte leider nciht wegen Bereitschaftsdienst mit euch rollen...
ärgere mich grad immernoch, aber trotzdem hofe ich für euch eine pannenlose wunderschöne ausfahrt :)
@Molly, WIR machen unser "ding" die tage :)
.;.
Ich leide und dürste mit Dir, Pino!
Marek alias Mr.Kosiman
...it's better to burn out than to fade away... (Neil Young)
http://cruise.kosiman.de
Bild
http://www.borderliners-bc.com
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Beitrag von nomoregears »

Jau, Ihr Cruiser-Leut´,

bin wieder at home. Auch wenn ich mir noch lange nicht jedes Gesicht zum jeweiligen Nick habe merken können, war es toll, mal non-virtuell in die Szene reingeschnüffelt zu haben. War also bestimmt nich´ mein letzter Cruise.

Einen besonderen Dank an Cruiser-Andy, der es tatsächlich geschafft hat, mir den Weg vom Biergarten so zu beschreiben, dass ich mich nur ein einziges Mal ein klitzekleines bisschen im Krefelder Großraum verfahren hab´. Der zweite kleine Verfahrer ereignete sich dann irgendwo zwischen Ungels-, Mündel- und watt weiß ich für´n -heim.

Wenn ich gewusst hätte, dass die Rückfahrt so reibungslos verlaufen würde, hätte ich noch locker ´n Stündchen mit Euch weitercruisen können. Joooooooooo, ungefähr jetzt - schätz´ ich mal so - werdet Ihr Euch wohl die Curie-Wurst in den Balg hauen und Euch danach betrinken. Much fun, Leute .;. !

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Beitrag von contikit »

Was für ein wunderschöner Tag. Ein Genuss bei so einem Wetter einen Cürry Cruise mitzufahren. War toll Euch alle wiederzusehen und ein 10000000faches Dankeschön an Dich Andy für die tolle Orga und die sagenhafte Idee mit der mobilen Wurstbude. -::- -::- -::- .::; .::; .::;
Fifty Five is still alive
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Beitrag von molly76 »

da hamma uns ja doch noch gesehen mein Pino...... Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Andy haste wieder gut hinbekommen. auch wenn ich nicht gegesssen habe war das ne feine sache.

Auf die nummer 7 jajaja

+?., +?., +?., +?., +?.,
Glatze

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Beitrag von Glatze »

so wir sind auch gerade wieder zuhause,andy hast wie immer alles richtig gemacht,schönstes cruiser wetter,schöne strecke,hab mich gefreut amex mal wieder gesehen zu haben.die würstchenbude war top...es war ein richtig schöner tag,freuuen uns jetzt schon auf die nummer 7.......gruß andrea & carsten
ps...noch eine foto choppergirl mit mario dem geburtstagskind .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kachsten
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2010, 13:48
Wohnort: Mönchengladbach- Neuwerk
Kontaktdaten:

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Beitrag von Kachsten »

super wars ! Dicken Respekt an Andy ! Nummer 7 kann kommen +?.,
Benutzeravatar
sabberbikes
Beiträge: 219
Registriert: 29.11.2007, 19:44
Wohnort: Marl

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Beitrag von sabberbikes »

Ein pefekter Tag...
Dank an Andy für eine prima Organisation.
Tja... wer lange genug "übt" hat dann wohl auch den Wettergott im Griff ... 8)

@amex: Tja, Amex & Co.: Ihr habt ne super Cürry Wurst verpasst...aber Ihr konntet ja nicht warten, Ihr Racker (Miss Grasshopper). :wink:
Wer langsamer fährt wird länger gesehen..... :mrgreen:
www.sabberbikes.de
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Beitrag von amex4711 »

Wenn der Andy ruft dann kommen sie alle, super nette Leute, prima Strecke, Traum Wetter und endlich hab ich den Glatze nach so langer Zeit noch einmal wieder gesehen. :)
Hat mich sehr gefreut das ich heute dabei war, Andy !!! ??,+
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Beitrag von amex4711 »

+?.; :oops:
sabberbikes hat geschrieben:Ein pefekter Tag...
Dank an Andy für eine prima Organisation.
Tja... wer lange genug "übt" hat dann wohl auch den Wettergott im Griff ... 8)

@amex: Tja, Amex & Co.: Ihr habt ne super Cürry Wurst verpasst...aber Ihr konntet ja nicht warten, Ihr Racker (Miss Grasshopper). :wink:
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Beitrag von amex4711 »

so hat 2008 alles angefangen beim CURRY CRUISE !!!

Bild

Uploaded with Free Image Hosting
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Beitrag von cruiserandy »

,;,. für alle die den cürry cruise zu dem machen was er ist . ein klasse cruise . dafür erstmal ein riesen .::; .::; .::;
ich habe mich wieder sehr gefreut so viele freunde und bekannte zu sehen, die man länger nicht gesehen hat . auch wenn es ein paar absagen gab ,war ich von der grossen teilnehmer zahl schwer beeindruckt. mit fast 70 mitfahren pannenfrei durch die rheingemeinden zu fahren damit habe ich nicht gerechnet . ihr seit spitze.
es wurde viel gelacht und viiiieeeeeeeeeellll gefahren . das war ja das motto(cruisen statt saufen) und ich habe nicht zu viel versprochen . aber alle haben tapfer mitgemacht . es wären noch 10 km mehr gewesen . wenn ich gewollt hätte :) :) :)


danke pino ;!: ;!: -::-

klasse fand ich auch, das einige sich den weg zum laden gemacht haben nach dem cruise, um mit uns allen eine leckere cürry wurst zu essen und ein leckeres astra zu trinken(oder cola limo) . und die wurst war besser als an der bude in kaiserswerth.
danke an mike mit seiner mobilen cürry lounge. .;.

cürry cruise 7 findet ganz sicher statt ;!: ;!:
mal sehen was ich mir dann einfallen lassen .
ab morgen plane ich . :)


bis die tage .
gruss andy .::; .::;
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: CÜRRY CRUISE 6 in KAARST 3 oktober 2010

Beitrag von parintachin »

Ess wurde bereits alles gesagt: nette leute, schöne Strecke, schönes Wetter. und und....


Andy: danke Schön, die 7 wird auf jeden fall im Jahresplan mitgenomen. .;.
Und die Felgen sind den hammer. +?.,

Danke denn Ruhrpottcruiser und Borderliner für den herzlichen Empfang am Sammstag.
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
Antworten