Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Antworten
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von PsychoDad »

So Loide, das ich raus bin is ja schon länger bekannt!
Wünsche euch viel Spass, Bier und gute Stimmung.
Werd jetzt gleich in die Falle gehen und um 0100 wieder raus, damit ich meinen Flieger nach BArcelona krieg.
Werd die deutsche Cruisergilde hoffentlich würdig vertreten!
HAut rein und wir sehen uns nächstes Jahr!
Und immer schön auf den Könich hörn!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von kalle1 »

PsychoDad hat geschrieben:So Loide, das ich raus bin is ja schon länger bekannt!
Wünsche euch viel Spass, Bier und gute Stimmung.
Werd jetzt gleich in die Falle gehen und um 0100 wieder raus, damit ich meinen Flieger nach BArcelona krieg.
Werd die deutsche Cruisergilde hoffentlich würdig vertreten!
HAut rein und wir sehen uns nächstes Jahr!
Und immer schön auf den Könich hörn!
Ja das werden wir machen du Sack :wink: !
Wünsch dir viel spass und steck nen gruss von mir mit rein!! :wink:
Bring´st uns auch nen paar Fotos mit? :(
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von D »

Ja mein Plüschmäuschen, wir werden Dich vermissen.. Aber wer, wenn nicht Du und Micha, sind würdige Vertreter für uns in Spananien? +?.,

Viel Spaß in der Sonne! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:Ja mein Plüschmäuschen, wir werden Dich vermissen.. Aber wer, wenn nicht Du und Micha, sind würdige Vertreter für uns in Spananien? +?.,

Viel Spaß in der Sonne! +?.,
und wo, wenn nicht in spanien, könnte der psychodad seine plautze an halloween, ohne temperaturbedenken, zur schau tragen?
wünsch euch auch viel spaß und bin schon auf die bilder vom micha gespannt ;!: :...,

...hab ich erwähnt, dass ich samstag nach hamburg zu kommen gedenke? :mrgreen:
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von der T »

Nickname hat geschrieben:
D hat geschrieben:.. Aber wer, wenn nicht Du und Micha, sind würdige Vertreter für uns in Spananien? +?.,
und wo, wenn nicht in spanien, könnte der psychodad seine plautze an halloween, ohne temperaturbedenken, zur schau tragen?
Na ich weiß nicht, ob das für mich nicht einen Widerspruch darstellt :)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von kalle1 »

@ icke Sach mal watt is denn mit dir los?
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Hptm »

was heisst hier

...hab ich erwähnt, dass ich samstag nach hamburg zu kommen gedenke? :mrgreen:

das ist nen pflichttermin!!!!!!!!!!!!!
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Sigurd »

Und, was sagt der Wetterfrosch ;;.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von janek »

...14 grad und etwas sonne! also echt ein glücksgriff, bei dem wetter der letzten tage! +?.,
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Tom3k »

janek hat geschrieben:...14 grad und etwas sonne! also echt ein glücksgriff, bei dem wetter der letzten tage! +?.,
hoffentlich 8)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von D »

Wetter wird super und Punkt! Hat dieses Jahr jedes mal geklappt... Ob Capital Cruise, Schneckenrennen, Tretharley Cruise... Immer Porno-Wetter gehabt wenn ich unterwges war und so wird es auch diesmal sein.. Das liegt sicher an den vielen Jüngern des Temiels, die diesen durch Huldigungen milde stimmen! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von ARcherV »

Liebe Leute,
es tut mir wirklich leid Euch allen an dieser Stelle mitteilen zu müssen,
dass ich am Samstag, 30. Oktober NICHT am Halloween-Cruise 2010 teilnehmen werden kann.

Die von mir erwähnte andere Veranstaltung nimmt mich leider vollkommen in Anspruch,
was mich wirklich sehr betrübt, doch nicht zu ändern ist.

Ich hoffe, Ihr anderen habt an diesem Tag viel Vergnügen und Spaß und werdet für mich
ein wenig mit feiern und mich in Euren Herzen bei Euch haben.

Liebe Grüße
ARcherV
Benutzeravatar
kunoichi
Beiträge: 197
Registriert: 17.01.2010, 04:51
Wohnort: Hangover

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von kunoichi »

Natürlich wird das Wetter großartig. Da zweifelt man doch nicht dran. 8)
______ 3inchmafia.de ______________ kunoichi ______________ Bild


OH BEHAVE !!!

I'm gonna whup whoever stole my bike! (Muhammed Ali)
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Hagman »

ARcherV hat geschrieben:Liebe Leute,
es tut mir wirklich leid Euch allen an dieser Stelle mitteilen zu müssen,
dass ich am Samstag, 30. Oktober NICHT am Halloween-Cruise 2010 teilnehmen werden kann...
Och Menno! :roll:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von molly76 »

@Cruiserandy: Ich fang nu an zu packen an und dann kann Ich dir nen status geben wieviel Platz ist.





MICHI geniesse deinen B-Day ab morgen mussu bluten so wie es aussieht. Werden so etwa naja übern Daumen gepeilt paar Leutz kommen die mit dir Feiern möchten :wink:
Antworten