Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Antworten
Benutzeravatar
Dedel
Beiträge: 281
Registriert: 27.10.2007, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Dedel »

jooo...war hammer... +?.,
die strecke war sehr geil....und das wetter hat ja auch mitgespielt..
leider mussten wir pannenbedingt (beim JAKZ Skythe hat sich das kettenblatt gelöst) vorzeitig abbrechen....(böse zungen munkeln das es für einige von meinen mitstreitern zu anstrengend wurde).... :wink: ....aber so sind wir exakt beim regenbeginn bei mit zu hause angekommen.
vielen dank an michi und sanne .....und alle anderen die dazu beigetragen haben das es wieder mal ein netter tag war.



ach ja...seltsam das keiner mein bike "treppen" runtertragen wollte.... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..... and when i'm sad ..... i slide...........
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von EinfachVolker »

Man kann es nicht oft genug sagen:

Der Cruise war absolute Spitzenklasse! Perfekt organisiert und spitzenmäßig durchgeführt ,;,. ,;,. ,;,.

Vielen Dank, Michi!!!!!!!

Ein fettes Lob und danke auch an alle, die den Ablauf unterstützt haben.

Ich freu mich jetzt schon auf den 2011er cruise ;-)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von D »

Heieiei... War das ne Feierei gestern... +?., Halloween Cruise war, wie üblich, n Knaller.. Sooo viele nette Leute und dann das Wetter und die Open Shop Aktion und so.. Hat alles gepasst wie Arsch auf Eimer.. War zwar etwas überrascht, daß wir um 16 Uhr schon in Eimsbüddl eingelaufen sind aber war irgendwie auch nicht schlimm.. Danke Michi und Sanni für dne geilen Tag...

Wir haben dann anschliessend noch in Lübeck weitergefeiert, aber frag nicht nach Sonnenschein.. Wenn ich mich recht entsinne, hat Icke jetzt n neues Tattoo! :shock: :) +?.,

Ach ja... Kleine Bitte... Es wäre SEHR nett, wenn die Leute, die Fotos gemacht haben, diese nicht bei Facebook oder so hochladen würden.. Hab keinen Bock, mich da extra anzumelden, um die Bilder sehen zu können... Photobucket is nett, da kann dann jeder gucken und niemand wird ausgesperrt!

.::;
+?.,
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Deichcruiser »

Och was war das geil, ich hab selten so viele dumm dussillig guckende Autofahrer gesehen und herrlich wie die Fußgänger trotz eines geschlossenem Korsos versuchen über die Straße zu kommen .:., .:., .:.,
Aber war super Wetter hat ja auch gehalten sah als ich zuhause dank der späteren Wolkenbrüche zwar aus wie ein Matschklumpen aber für sowas immer wieder gerne.

Und danke an all die die den Cruise möglich gemacht haben ??,+ ??,+
Was freu ich mich schon auf 2011
Benutzeravatar
Occu
Beiträge: 209
Registriert: 09.12.2008, 16:55
Wohnort: Dead-mold

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Occu »

sodele bin zwar schon länger wieder @ home, komm aber erst jetzt dazu...

wetter super, getränke, orga usw alles super und wenn ich als blöder einzelhändler das schaff komm ich nächstes jahr auch wieder

und dann lach ich mal bröckchen auf mebi´s bike ;)
Das Leben ist wie eine große Wiese..... man tritt zu oft in Scheisse
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von hässlicher coyote »

@ D: du sprichst mir gerade aus der seele. facebook kann ich auch nie sehen, weil ich dort auch nicht angemeldet bin und auch gar nicht will. myspace kann man auch unreg. bilder sehen und alle anderen wie photobucket auch.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Docker »

hier mal ein link http://www.aps-m.de/g1/ wo man schön Bilder sehen kann wenn man wie ich anstatt zu Cruisen
Kindergeburtstsag feiert ich hoffe Ihr hattet alle schön Spaß .;.

Ich fahre morgen zum Michi und Kaufe meinem Kurzen erst mal einen Cruiser ,und 2011 wird an einem andern Tag Geb. gefeiert -.;
Bild Bild
Benutzeravatar
ChrisTie
Beiträge: 110
Registriert: 15.04.2009, 23:17
Wohnort: Lübeck

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von ChrisTie »

Ein wunderschön...

Gestern hat alles gepast es war der Hammer; die Anfahrt, die Strecke, das Wetter, die Leute...
einfach alles ... achja und die Party in HL is auch nicht zu vergessen.
Ein hoch auf den König

-::- +?., -::-
We stay together we fall together Bad Boys for Life!!!
Bild
fuckinsick

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von fuckinsick »

so, bilder für alle .;.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
andikurti
Beiträge: 105
Registriert: 11.08.2009, 23:04
Wohnort: jetzt wieder: Hamburg

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von andikurti »

unnütz, aber als schlechtes Beispiel gut geeignet
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Hptm »

och was hatt ich spaß

ihr rockt +?., +?., +?.,
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
esquisse
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2010, 19:10
Wohnort: Cyberlin

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von esquisse »

Yo, vielen Dank Euch allen für diesen wunderschönen Hamburg-Ausflug!
Ein Hoch auf König Michi!

Schön, dass wieder so viele Fotos gemacht haben,
da ist es gar nicht schlimm, dass morgen wieder Montag ist...

PS: Weil die Deutsche Bahn deutlich schlechter organisiert war als das Hamburger Custom Bike Team, habe ich diese Nacht noch nicht mal zuhause geschlafen, bin dafür am Sonntag bei herbstlichem Sonnenschein 20 km zum nächsten RegionalBahnhof gecruist.
"as far as I know, the world don't spin - they rearrange the stars all night, and carry you around in your bed." David Lowery
Benutzeravatar
diebrina
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2009, 17:57
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von diebrina »

soderle wir sind auch wieder zu haus am Niederrhein...

ich kann nur sagen es war spitze ich war zum ersten mal in HH aber nicht das letzte mal....

super cruise tolle Orga Danke an Michi und Co. +?.; +?., :mrgreen:

ja was soll ich noch sagen ich glaub das haben die vorangegangenen Leutchen schon gemacht....


Hawqmburg rockt und ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei bin....
bis dahin :mrgreen:
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Mario »

Es war für mich ein Hammergeiles WE, perfekte Orga und super Strecke. Großes Danke an Michi +?.; und an alle die da waren.
Die Rückreise mit der Bahn war leider keine perfekte Orga. Von 4 vorhandenen Wagen waren 2 Gesperrt....also 2 1/2 Stunden stehen und Bike festhalten..... "Vielen Danke für die Reise ääähh Transport mit der Deutschen Bahn"

Bilder kommen noch !!
Bild Bild
elvis1984
Beiträge: 219
Registriert: 13.06.2010, 11:09
Wohnort: Thedinghausen- Oetzen

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von elvis1984 »

War mein erster cruise und der war mal sehr geil. ,;,.
Vielen Dank nochmal an die Bremer .::;
Ich muss sagen, ich hab selten so ne coole und entspannte Atmosphäre erlebt.
Ich werde jetzt wohl öfter dabei sein.
Abschließend bleibt mir nur zu sagen, war ne richtig coole Nummer und vielen Dank nochmal an Michi und seine Leute.

.;+?
[color=#FF0000][b]Was nicht passt wird passend gemacht[/b][/color]
Antworten