Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Antworten
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von likedeeler »

Verstehe ich nicht warum die Bilder vom Schneckenrennen nicht auf der Tretharleyseite so wie die von Steinhude zu sehen sind. Genauso wenig versteh ich das mit Facebook. Nur weil viele da sind müssen alle mit machen, ist so wie Lemminge am Abgrund, einer springt, alle machen mit, wer sich weigert ist doof. :mrgreen:

Natürlich sind viele Sachen praktisch bei Facebook, aber genau hier bei Tretharley haben wir eine Plattform für uns, wenn nun angefangen wird die Bilder irgendwo zu zeigen, Beiträge woanders zu schreiben, dann wirds Tretharley bald nicht mehr geben, und ich hab kein Bock mich bei Facebock, Xing, StutenVZ und sonst wo an zu melden, nur um mal zu erfahren wo die nächsten Treffen sind.


http://t3n.de/news/17-grunde-facebook-g ... vt-309820/
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von Horst »

Ja, kommt mir auch wie so eine Art Gruppenzwang vor. Facebook ist cool, da machen jetzt alle mit.

Aber fahren wir nicht gerade deshalb unsere bikes, weil wir nicht so sein wollen wie alle Anderen...? ;;.
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von D »

Einerseits: Hier im Forum lassen sich schlecht größere Mengen an Bildern hochladen.. Gehen immer nur 5 pro Beitrag und diese Funktion ist auch gar nicht gedacht fürs hochladen größerer Bildermengen weil dies den Server irgendwann sprengen täte... Bei Facebook kann man halt komplette Alben anlegen.. Kann man auch bei Photobucket und das lässt sich dann auch verhältnismässig leicht bei TH integrieren, warum das so wenig Leute machen, weiß ich aber auch nicht.. Ich hab leider keine Bilder gemacht, ich würd sie nämlich nach wie vor an beiden Orten hochladen...

Andererseits: Manchmal isses genauso doof irgendetwas NICHT zu machen WEIL es alle machen wie, etwas NUR DESHALB zu machen, WEIL es alle machen... Falls Ihr versteht was ich meine..

Ansonsten wurde grad im Off Topic eine Diskussion zu eben diesem Thema eröffnet, dort habe ich mich ausführlich geäussert... Vielleicht dort weiter diskutieren und hier statt dessen darauf hoffen, daß noch ein paar Bilder kommen -::,
+?.,
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von Townie »

Wahrscheinlich trocknen die Kameras noch :)
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von Horst »

D hat geschrieben:Einerseits: Hier im Forum lassen sich schlecht größere Mengen an Bildern hochladen.. Gehen immer nur 5 pro Beitrag und diese Funktion ist auch gar nicht gedacht fürs hochladen größerer Bildermengen weil dies den Server irgendwann sprengen täte... Bei Facebook kann man halt komplette Alben anlegen.. Kann man auch bei Photobucket und das lässt sich dann auch verhältnismässig leicht bei TH integrieren, warum das so wenig Leute machen, weiß ich aber auch nicht.. Ich hab leider keine Bilder gemacht, ich würd sie nämlich nach wie vor an beiden Orten hochladen...

Andererseits: Manchmal isses genauso doof irgendetwas NICHT zu machen WEIL es alle machen wie, etwas NUR DESHALB zu machen, WEIL es alle machen... Falls Ihr versteht was ich meine..

Ansonsten wurde grad im Off Topic eine Diskussion zu eben diesem Thema eröffnet, dort habe ich mich ausführlich geäussert... Vielleicht dort weiter diskutieren und hier statt dessen darauf hoffen, daß noch ein paar Bilder kommen -::,
Ja, ist auch was dran.
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von günter »

Mir ist es ja egal ob jemand bei FB ist oder nicht.
Ich finde es nur schade das man seine Bilder dort reinstellt um sie dann Millionen Leuten zu zeigen denen das eh egal ist,und die leute hier die es interessiert bekommen nichts zu sehen!
Man braucht als FBler nicht mal Photobucket oä.um anderen nicht FBlern die Bilder zugänglich zu machen,man kann schliesslich alle(oder auch nur einzelne)Bilder im Profil so einstellen das sie auch für andere ohne FB zugänglich sind!

Jetzt aber BTT
Der Rest kommt wenn mein Computer und ich wieder freunde sind
http://www.youtube.com/watch?v=SraMqng_Z8c

http://www.youtube.com/watch?v=nPzT6RBB4nQ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von Crank!Basti »

so, nach 14 feuchtfröhlichen (im Sinne des Wortes) und internetfreien Tagen in Lübeck, sitze ich auch wieder am heimischen Rechner und versuche den Wahnsinn der letzten Wochen zu begreifen. ;)

Wird aber irgendwie nix. :) .... DANKE an Alle, die den Tag zu dem gemacht haben, was er war. Ich hatte (trotz des Wetters) einen Höllenspass!

Und Danke für die schicken Tage in der Hansestadt an alle Lübecker von der Rosen-Gang. ;)


Bilder hab ich nicht viele gemacht. Hier ein paar.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
PitCam
Beiträge: 1113
Registriert: 08.06.2008, 17:01
Wohnort: BERLIN Friedrichshain !
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von PitCam »

Hier sind auch noch unsere Fotos vom Schneckenrennen -> LINK



Bild
Bild

- R.S.G@Myspace//- R.S.G@Facebook//- R.S.G@Youtube//- PitCam

„Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein ***** und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Porno-Star!“
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Beitrag von D »

Geile Bilder aber ich warte immer noch sehnsüchtig auf das Video :mrgreen:
+?.,
Antworten