1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Benutzeravatar
Maazl
Beiträge: 21
Registriert: 03.12.2009, 20:33
Wohnort: Kamen

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von Maazl »

So.
Wenn dann jemand durch diese verschiedenen Teilnehmerlisten durchgestiegen is ;;. , schreib mich auch mal rein.
Ich freu mich. :lol:
Bis die Tage
"Was macht ein Pirat am Computer? - Er drückt die ENTER Taste"
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von seck »

Ich bin leider raus, muss meine Baustelle beenden da ich die 2 Wochenenden in Berlin und Steinhuder bin... .,.+
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von El Pedalero »

Ich schau auch mal rum. Vielleicht kenne ich ja den ein oder anderen vom Sehen. Wobei ich mich in der Szene bisher wenig bis gar nicht bewegt habe obwohl ich quasi seit Jahren auf dem Rad lebe und ständig durch die Gegend Radel.

Hoffe der Andy aus Du ist auch dabei (Nirve Chopper in candy orange).

Mich erkennt man an einem curry gelben Cruiser.

Hoffe ich schaff es bis 12 Uhr, bin aber eh Local und werde euch schon finden / einholen.
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Benutzeravatar
Escobarner
Beiträge: 371
Registriert: 05.06.2008, 20:00
Wohnort: Duisburg / Westside
Kontaktdaten:

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von Escobarner »

Sehr gut!

Ich bin ab 11:30 Uhr am Bahnhof und Abfahr ist ja eh erst um 13 Uhr. Schaffst du schon.

Himmel wird auch grade blau, es kann also los gehen!

bis gleich! +?.,
Bild
Benutzeravatar
Manu84
Beiträge: 413
Registriert: 01.05.2008, 15:04
Wohnort: Dinslaken

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von Manu84 »

soo 1 kanne Kaffee schnell die 2 bikes noch fertig machen duschen und dann geht es los.Also dann mal bis um 12.
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von nomoregears »

Sooo, eine Kippe noch, die Rat packen, und dann fährt datt Rat-Pack los :lol: ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von railjo »

Hi Tommy,

Schöne Stecke mit überschaubarer Gruppe. .::; Zurück ging es noch nach Krefeld -**. ,dann Neuss nach -**. Kaarst. War um 22.15 uhr zuhause--genug Kilometer geradelt. :wink:

Nur doof,das einige die Zeche geprellt haben und wir als Rest :oops: ;;. da doof gestanden haben....
Jungs--das war nicht nett,sowas bliebt dann an Esco hängen.... :-o

Gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von nomoregears »

railjo hat geschrieben: Nur doof,das einige die Zeche geprellt haben...
Hmmm, ich hab´ zwar nicht direkt bezahlt, dafür aber indirekt, indem ich El Pedalero die Kohle für die Coke gegeben und ihn gebeten habe, für mich zu löhnen. Hoffentlich hat der das auch getan...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von big kahoona »

ja die tour war super.
eine überschaubare anzahl an leuten aber war okay.
esco hat ne super strecke gewählt.
danke und schulter klopfen
da freut man sich auf eine wiederholung. .;.







und ein riesen mittelfinger an die zechpreller.
das fällt auf die cruiser gemeinde zurück und es wird schwer dann wieder kommen zukönnen.
genauso ein "no go" das kellnerinen angepackt oder blöde angemacht werden.
BildBild
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von seck »

Keine Bilder vom Cruise?
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von nomoregears »

Jau, fast vergessen :oops: :

Danke, Esco, denn die Strecke war wirklich schön! Und natürlich kannte ich diese Ecke noch nicht, was mich dazu anregt, vielleicht mal ´ne Mehrtagestour nur am Niederrhein zu fahren.

Meinen Dank auch wieder an die Chopadero-Straßensperren, die immer so schön diese "Cruiser-Zebrastreifen" hervorzaubern, wo gar keine sind :mrgreen: ...

Und entschuldigt bitte, dass ich mich bisher von jedem Cruise - okay, waren erst drei - vorzeitig verabschiedet habe. Aber es ist halt so, dass ich mich nach zigtausend Solo-Kilometern nur für eine begrenzte Zeit auf ein Tempo einzustellen vermag, das nicht meiner "Wohlfühl-Geschwindigkeit" entspricht.

Einen speziellen Gruß an den Chopadero, dessen Namen ich nicht weiß (wie ich soviele nicht kenne). Er fährt ein exzellent patiniertes V2A-Flacheisen mit äußerst gelungenen Detaillösungen (Schraubenschlüssel-Shifter...), das mir unwahrscheinlich gut gefällt +?., ...!

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Escobarner
Beiträge: 371
Registriert: 05.06.2008, 20:00
Wohnort: Duisburg / Westside
Kontaktdaten:

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von Escobarner »

railjo hat geschrieben:Hi Tommy,

Schöne Stecke mit überschaubarer Gruppe. .::; Zurück ging es noch nach Krefeld -**. ,dann Neuss nach -**. Kaarst. War um 22.15 uhr zuhause--genug Kilometer geradelt. :wink:

Nur doof,das einige die Zeche geprellt haben und wir als Rest :oops: ;;. da doof gestanden haben....
Jungs--das war nicht nett,sowas bliebt dann an Esco hängen.... :-o

Gruss Jonny :wink:

Ich bin tatsächlich noch vom Maximus angerufen worden, dass 38,50 ausstehen würden. Bin da dann nochmal hin gefahren und hab denen 40 Tacken in die Hand gedrückt. Wollte mich darüber nicht weiter aufregen, da der Tag ansonsten echt schön war, aber schade fand ich es schon.

Aber schön, dass ihr alle da wart und es euch gefallen hat.

Danke nochmal an die Sperrer, habt ihr gut gemacht!

Bilder kommen die Tage!
Zuletzt geändert von Escobarner am 04.07.2011, 11:54, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Glatze

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von Glatze »

schade,das ich ja nur am bahnhof mit dabei war,wäre die tour gerne mit gefahren aber wo ich jetzt höre das da die zeche geprellt wurde und das bei einer so kleinen gruppe ::,+
und das tommy die zeche jetzt allein bezahlen darf...traurig leute und einfach nur zum kotzen
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von LottnRocker »

nomoregears hat geschrieben: Einen speziellen Gruß an den Chopadero, dessen Namen ich nicht weiß (wie ich soviele nicht kenne). Er fährt ein exzellent patiniertes V2A-Flacheisen mit äußerst gelungenen Detaillösungen (Schraubenschlüssel-Shifter...), das mir unwahrscheinlich gut gefällt +?., ...!

Gruise, Paule

Meinst du Denn HIER :

Hab ik schonmal was von gehört glaube 8) 8) 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: 1. XXL Niederrhein Cruise - Moers - Samstag, 02.07.2011

Beitrag von nomoregears »

LottnRocker hat geschrieben: Meinst du Denn HIER :

Hab ik schonmal was von gehört glaube 8) 8) 8)
Klar, Mann :mrgreen: ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Antworten