1. Regenschirm-Cruise 2006

Antworten
Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 28
Registriert: 01.02.2006, 07:30

1. Regenschirm-Cruise 2006

Beitrag von Kathi »

Hab mich heut mit Jeff mal auf den Weg zu seinen Eltern gemacht. Leider
hat es unterwegs angefangen zu regnen :evil:

Naja, wir sind ja nicht aus Zucker :wink:

Hoffentlich wird es schnell Sommer!


Bild


Bild
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

Ach gugge, bin also nicht der einzigste dumme heute.
War mit normalem Rad unterwegs, Sonne schien, also back to Home und den Cruiser vorgeholt. War ne Scheißidee, 2 Stunden später Rückweg voll die Plürre vom Himmel. :cry:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Nur die Harten komm´in Garten! 8)
Wenigstens war´s nicht so kalt wie beim Eisbeincruise.

Doof ist nur das putzen hinterher, da unsere Cruiser im Wohnzimmer
stehen :?
heiko
Beiträge: 31
Registriert: 06.02.2006, 13:25
Wohnort: hannover/isernhagen

Beitrag von heiko »

das problem hab ich auch.nachm eisbeincruise,das dreckige bike erstma ins wohnzimmer und sofort geputzt.danach nochmal dat wohnzimmer durchgewischt und ab inne schöne warme wanne....aaahhhh :roll:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Ich bin nach dem EisbeinKruize mit dem Cruiser auf dem Dach noch schnell in eine Waschbox gefahren und habe dem Bike eine Dusche verpasst. Auf den Weg nachhause ist das Ding denn komplett eingefroren und ich mußte es erstmal im Flur auftauen :lol:
Benutzeravatar
Kustom-Paula
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2006, 09:47

Beitrag von Kustom-Paula »

Hihi, das kann ich mir richtig schön bildlich vorstellen, wie die Eiszapfen am Cruiser hingen :wink:
heiko
Beiträge: 31
Registriert: 06.02.2006, 13:25
Wohnort: hannover/isernhagen

Beitrag von heiko »

...also bei mir hingen die eiszapfen nich nur am radl-aber dat is n anderes thema :oops:
Antworten