Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Antworten
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von traktor »

Das war spitze! Hintern schmerzt kein bißchen. Die Beine irgendwie schon. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn aufm Rückweg einige Passanten nicht verstanden haben, dass sie fremde Sachen nicht anzufassen haben. +-. Aber wir regen uns ja nicht auf...

Nächstes Mal gerne wieder!
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von der icke »

joa ne muss man nix zu sagen :-)danke an alle die dazu beigetragen habe das ich so nen geiles we hatten.

@michi hoffe der geburtstagscruise war nach deinem geschmack gewesen :-) bis auf die hsv ecke war es nacch meinem geschmack :-)weist ja hamburg ist braun weiss :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von JINX »

Keeper-Heede hat geschrieben:Danke Jinx,das mein Rad das erste in deiner Bildserie bildet!Fühl mich geehrt.
Na ja, genaugenommen war es das erste Bike, über das ich bei meiner Ankunft gestolpert bin (links im Bild ist mein Rucksack zu sehen). Nichtsdestotrotz ist es ein schönes Rad und ein adäquater Auftakt für die Serie.

Special Thanx an Sigurd für die Beweisfotos, daß ich auch dabei war. Man ist ja immer so selten mit drauf, wenn man selber knipst. .;.

Weiß jemand, wieviel Kilometer wir abgerissen haben? Brauche mal ne Zahl zwecks Demütigung für die Muschis in meinem Freundeskreis, die eigentlich mitfahren wollten... -.;
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von deepinto »

Eckdaten zum Cruise:
Reine Fahrzeit: 2h 10min
Distanz gesamt: 23,68 km
Durchschnittsgeschwindigkeit: 10,9 km/h

Kann die Tage auch mal versuchen den Streckenverlauf hochzuladen.
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von JINX »

Das nenn ich mal prompte Bedienung!
.::;
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Michael0815 »

.;+?

(Letztlich kommt man sich mit ´nem Townie aber doch schon etwas minderbemittelt vor. -.: )
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Eisbär »

Danke an Michi für die Organisation, war 'ne schöne Tour. .::;

Hier noch mal ein Beweis, dass es beim Cruisen keine Eischränkung wg. der Größe gibt.
Kontrast.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von PsychoDad »

Danke für den geilen Tag Leute und special Thx an meinen diesjährigen Herbergsvadder. Scheisse war das ein geiles WE!!!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von mik »

Das war wieder eine echt runde Sache. Mir hat es gefallen.

Danke +?.;
[
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Sigurd »

Michael0815 hat geschrieben:Letztlich kommt man sich mit ´nem Townie aber doch schon etwas minderbemittelt vor. -.: )
Das sehe ich überhaupt nicht so :-o
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von hässlicher coyote »

Tiborange hat geschrieben:So denn wir sind heile zu hause in Halle angekommen... WAR EIN FEINER CRUISE... zwar fehlt uns die erste Hälfte trotzdem wars lustig mit Petra und Mann mal durch Hamburg alleine zu Cruisen...

Vielen Dank auch an den Könich!

..p.s... wir brauchen mehr Photos...

wirklich gern geschehen. ich fand es wirklich auch sehr geil, dass 2 nicht-hamburger, drei anderen nicht-hamburgern den weg ,mit hilfe eines navis, dass uns auch noch stumpf auf die autobahn schicken wollte, gezeigt haben. ;) ;)



tja und was soll ich jetzt zu dem cruise sagen ? hmmmm....... 1. hälfte des cruises pannenhelfer gespielt, dann mit meinem holden allein dagestangen, die drei *hallanesen* aufgesammelt und dem bulk hinterhergehechtet. hurraaaaaaaaa angekommen, keine 10 min. für ein bierchen gehabt und weiter ging es. bis zum nächsten pannenstopp. ein junger italiener wollte ohne sein tretlager weiter. also wieder geholfen und wieder waren alle weg. also das ganze nochmal : wieder hinterhergehechtet und doch noch am endpunkt angekommen. hhuuurrraaaaa !!!! also im grossen und ganzen sind wir den cruise wohl auch gefahren. denke mal sogar weitgehenst die strecke, die ihr auch gefahren seit. allerdings das ganze allein :(
ganz besonders möchte ich mich bei Hackfresse bedanken. wäre er nicht gewesen, der uns telefonisch geholfen hat, würden wir heute noch in hamburg kreisen ;) ;) ;)


mein resultat: unser alleincruise war genial :) geil war aber wirklich, dass wir viele leute mal wieder getroffen haben und auch neue kennenlernen durften. ganz besonders habe ich mich über vitag, tibor und wolfi gefreut.

danke an unseren könich michi ( der sambucco hat meine nerven wieder ein bisschen beruhigen könne ;) ) .;. .;. bitte wieder im nächsten jahr !!!!!!!!!!
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Licht Maschine »

Kann man etwas,was schon perfekt ist noch toppen?
Ja,man kann!
Dieses Jahr war die Streckte noch besser,der zwischenstopp war gut,lecker und gemütlich.Zeitweise brauchte man auch garnicht in den Pedalen treten um vorfärts zu kommen :mrgreen:
Na und die Endlokation hatte für jeden man (Frau) etwas zu bieten (Essen,trinken und irgend etwas in einer Plastikflasche was Rot und scharf war :lol: )
Daher einen großen Dank an der bezauberne Sannie ??,+ und den der Man mit den vielen Augenfalten unser Konich Michi. ,;,. ,;,. Ihr steht für uns,um einen Grund nach HH zu kommen an der ersten Stelle,nach dem Hamburger Dom,den Michel,die Repperbahn,.....usw
Bild
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von datjesselkind »

Danke Michi!
War ein schöner Cruise!
...schade nur, dass ich nicht vorher wusste, dass Du auch Geburtstag hast!

Danke auch an Icke, Andi, Psycho und Kathi für das geile Cruiser-WE!!!
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
Benutzeravatar
Pedalo
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2009, 16:45
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Pedalo »

Mein dritter Halloween Cruise in HH - war wieder suuuper nice. Die Neuseeländerin (Frankenstein!) fand es auch toll und war somit wohl die Teilnehmerin mit der weitesten Anreise. :D

DANKE an Könich und alle!

Hier ein erstes Video (HD) von mir - Fotos folgen später - auch wenn es wohl genug geben sollte.

http://www.youtube.com/watch?v=OZdacENVz9s (kann man gut zählen!) das nächste Video wird dann (noch) etwas spannender.

Bis spätestens 2012 dann wieder.

Pedalo -.; aus Kiel
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von mops-cruiser »

ja war echt super....


vielleicht gibt es ja auch aml eine veranstaltung im frühjahr/sommer in dieser wunderschönen stadt...


@ könich-michi und frau: danke das ihr trotz geburtstag mit uns gecruist seit...

@ LIMA: alter schleimer ::,+ -::,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten