17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Hackfresse

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von Hackfresse »

Dann kommt Lincoln demnächst auch wieder nach HL..... :)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von D »

:) :) :)
+?.,
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von janek »

man, das war mal wieder ein genialer Tag mit meinen jungs und mädels!!!! +?., .;.

@hackfresse: :) :) :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 287
Registriert: 06.02.2007, 18:11
Wohnort: Scharbeutz / Ostsee

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von Merlin »

Moin!

Sehr schön, daß Ihr so viel Spaß hattet. Und der Phönix triumphiert wieder über dem Holstentor :)

Zwar habe ich bis zum 05.12. noch damit gerechnet mitzukommen, aber die Hoffung wurde seitens meines Frauchens zerschlagen: Wir waren am 17. zum Weihnachtsessen bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Tja, so gabs nur viel leckeres Zeug zu Essen aber leider kein Fahrradfahren und Hefe trinken. Trotzdem war es für mich und meine Familie ein schöner Tag.

Wir sehen uns doch hoffentlich beim Eisbein-Cruise? Aber bitte ohne feist dreisten Herrn Deist.

Greets!

Merl
Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als einer im Fenster.
(frei nach Officer Murphy in Robocop II)
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von janek »

Merlin hat geschrieben:
Wir sehen uns doch hoffentlich beim Eisbein-Cruise? Aber bitte ohne feist dreisten Herrn Deist.



Merl
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


hauptsache die bahn spielt dieses mal mit! +:(
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von lincoln8 »

An die D. Schleimer :

wenn man von nix ne Ahnung hat sollte man sich mal raushalten ! -.;

Schade das der Club den ..... noch in seinen Reihen hat :(

Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von janek »

lincoln8 hat geschrieben:An die D. Schleimer :

wenn man von nix ne Ahnung hat sollte man sich mal raushalten ! -.;

Schade das der Club den ..... noch in seinen Reihen hat :(

Lincoln8
Also, der Club ist froh, dass er den ..... in seinen Reihen hat! ;!:
Und ich spreche im Namen aller aktiven Clubmitglieder! +?.,
(Das nehme ich nicht nur an, dass weiß ich!)
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von Jeff »

Hallo liebe Lübecker, es wäre nett, wenn wegen Lincoln´s Beitrag jetzt hier nicht gleich wieder
ein Flächenbrand entsteht, daher bitte nicht noch Öl ins Feuer kippen, ich regele die öffentlichen
Anfeindungen gerade per PM mit Lincoln und es wäre schade, wenn sich da jetzt noch weitere
User mit reinziehen lassen würden :roll:

Also back to topic, um den Rest kümmere ich mich -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von D »

.::;
+?.,
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von janek »

:..., ,,;.
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von sazh.coc »

So. Da is' es wieder, das Unheil auf seine Naben weihende Urgestein des unsinnigen Umhergeeiers. Die Gimmicks am laufenden Band abfeuernde Gauklertruppe halbstarker Häretiker und großgliedrigkeit huldigender Schweinediebe par excellence! Lasst alle Hoffnung fahren, wir bleiben! Basta.

Hab' euch vermisst, ihr Blödköppe! ??,+
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 17.12. X-Mas-Cruise in Lübeck

Beitrag von janek »

sazh.coc hat geschrieben:So. Da is' es wieder, das Unheil auf seine Naben weihende Urgestein des unsinnigen Umhergeeiers. Die Gimmicks am laufenden Band abfeuernde Gauklertruppe halbstarker Häretiker und großgliedrigkeit huldigender Schweinediebe par excellence! Lasst alle Hoffnung fahren, wir bleiben! Basta.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen! -.;
sazh.coc hat geschrieben:Hab' euch vermisst, ihr Blödköppe! ??,+
Geht mir genauso! +?.; ??,+
Antworten