SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Antworten
Benutzeravatar
cruiserlutz
Beiträge: 69
Registriert: 30.07.2010, 00:08
Wohnort: Merzenich bei Düren

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Beitrag von cruiserlutz »

Zuhause,
Der Tag war Super, Springtime auch beim nächsten mal.
Wie immer hat es Spaß gemacht auch wenn ich auf der fast Hälfte wieder nach Hause mußte.
Danke für den schönen Tag.
LG Lutz
Benutzeravatar
Pott-Cruiser78
Beiträge: 57
Registriert: 26.12.2007, 12:39
Wohnort: Oberhausen (Rheinland)

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Beitrag von Pott-Cruiser78 »

ich freue mich, dass unser Cruise wieder gut angekommen ist. Umso ärgerlicher, dass ich ins Krankenhaus musste. Und das beim prämiere 5ten Jahr :cry:

Zu Hause hab ich noch Buttons die an den Mann (Frau) sollten. Müssen wir mal sehen, wie wir die verteilen!

Beim nächsten Mal am Start... Martin


P.s. Danke an Mirko und die Reuters für den geilen Ablauf...
Benutzeravatar
Escobarner
Beiträge: 371
Registriert: 05.06.2008, 20:00
Wohnort: Duisburg / Westside
Kontaktdaten:

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Beitrag von Escobarner »

So, dank Glatze gut zuhause angekommen und erst mal ins Bett gefallen.

War mal wieder ne richtig schöne Ausfahrt! Danke an die Oberhausener! -::-
Auch ohne Martin hats gut geklappt und wir sind froh zu wissen, dass es dir bald wieder gut geht.
Auf diesem Weg nochmal gute Besserung! +?.;
Den Button organisiere ich mir schon irgendwie Jung. :wink:

Sonnenbrand geholt, viele neue Leute kennen gelernt und immer noch ein lächeln im Gesicht! :mrgreen:
Im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei! +?.,

Hier meine Bilder:

http://s302.photobucket.com/albums/nn87 ... se%202012/

Cheers

Esco -**.
Bild
Benutzeravatar
el Mar
Beiträge: 26
Registriert: 29.10.2009, 14:02

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Beitrag von el Mar »

Ne wat war das mal wieder schön...alte Freunde und neue Leute, gemütlich cruisen bei super Wetter...
so soll das sein... .;.

Alle Daumen drücken für Andys Cüüry Crüse
There's no school like the old school...
Bild
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Beitrag von der icke »

joa das war ja mal nen schöner erste cruise im ruhrpott :-)

super coole leute wiedergetroffen und kennen gelernt. .::; und ,;,. an die leute die das möglich gemacht haben.

aber wie immer kann nicht alles perfekt sein und ne kleiner verbesserungsvorschlag.

extra pipipause für die damenwelt :-)
aber sonst alles top

danke sagt auch der dicke anti
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Beitrag von Karsten »

Es hat mal wieder Super viel Spaß gemacht. Prima Wetter, Nette Leute, was will mann mehr! Danke an die organisatoren die diesen Cruise mal wieder ermöglicht haben! +?.; Von mir aus könnte der Cruise auch gerne mehrmals im Jahr stattfinden ich währ auf jedenfall am Start! :..., Bis dahin Gruß Karsten
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Beitrag von railjo »

Wie eigendlich immer war Oberhausen eine Reise wert -**.
Gutes Wetter, schöne Strecke , kurz .: WUNDERBAR !! +?., -::-
Schön, auch wieder ein paa" Alte " Mitfahrer zu treffen wie Neue Leute--gruss an den neuen BC Marl. Euch viel Glück beim Clubleben und schaut mal, wo man noch mitfahren könnte...super auch, ja wie immer .: Mario aus Berlin mit dabei !
Gute Besserung am Martin, der diesmal leider nicht mitradeln konnte +?.;
gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
ChilliChopper
Beiträge: 16
Registriert: 16.04.2012, 20:12

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Beitrag von ChilliChopper »

Was bitte war das denn für ein komisch genialer Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????

Erst der Martin mit seinen Magenkrämpfen woraus dann ratz fatz ein Besuch auf dem OP- Tisch wurde, kleiner Schnitt und der Blinddarm war raus- na super! Gute Besserung mein Freund!!!

Dann das Wetter Lotto, besser gings wieder mal nicht. Der Wettergott hats mal wieder mit uns gut gemeint. Sehr großen Dank an ALLE die da waren ( ich habe gehört 75 an die Zahl! ), schön das nach wie vor soviele von euch Bock auf unserem Springtimecruise haben. Stolz macht uns auch zu hören das euch die Strecke und alles drum herum gut gefallen hat. Ich/wir können euch jetzt schon sagen das wir uns hoffentlich dann alle im nächsten Jahr zu dieser Zeit wiedersehen werden!!!!!!

Zu Martins Beitrag noch mal eben ergänzend: Es waren natürlich nicht nur die Reuters die dafür gesorgt haben das alles gut läuft. Einen riesen Dank an alle die für uns die Straßen dicht gemacht haben und bei der ein oder anderen Panne geholfen haben!!!!

-Fazit-: Geil das ihr da wart! Ihr alle macht den Cruise erst zu dem was er war und ist....EIN VERDAMMT GEILER TAG!!!!

Also in diesen Sinne bis zum nächsten Jahr.

Gruß, Mirko.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Beitrag von HSL »

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 271&type=1

Hier noch Paar Bilder ! Sorry für die Qualität ich knippse immer nur so drauf los und so!
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Beitrag von Rippe »

Oberhausen geht immer .;.
Danke für den geilen Tag. Hat mal wieder mächtig Spass gemacht.
Bilder auf unserer HP http://www.ruhrpottcruiser.com coppermine und dann alles aus 2012

Gute Besserung Martin
Benutzeravatar
Pott-Cruiser78
Beiträge: 57
Registriert: 26.12.2007, 12:39
Wohnort: Oberhausen (Rheinland)

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Beitrag von Pott-Cruiser78 »

na logen danke ich allen Helfern. Da ich nicht dabei war, unbekannter weise...

Danke der Besserungswünsche!

War nicht nur Blinddarm, geht aber bald aufwärts, hoffe ich mal!
Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 156
Registriert: 22.01.2010, 21:33
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Beitrag von Schroeder »

Hallo,
ich wollte mich auch für den geilen ersten Cruise (bei dem ich dabei war )
bedanken! War wirkilch sehr cool...
Viele nette Leute kennengelernt,Orga super,Wetter super!
Auf jedenfall wieder!

Gruß Thomas
Glatze

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Beitrag von Glatze »

.;. war mir wieder mal eine ehre,wetter gut,schöne strecke,die burger waren weltklasse -::- nicht wahr murmel,amex.... +?.;
alles in allem war super schön und freu mich aufs nächste jahr...martin,gute besserrung ??,+
Benutzeravatar
mr.kosiman
Beiträge: 289
Registriert: 07.03.2009, 23:34
Wohnort: Krefeld

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Beitrag von mr.kosiman »

Sodele,
kann mich dem allen auch nur anschliessen. war echt schön, eure nasen wiederzusehen...
Bilder haben wir auch ein paar.
Einfach mal auf Lotti klicken

http://www.borderliners-bc.com/2012/04/ ... usen-2012/
Marek alias Mr.Kosiman
...it's better to burn out than to fade away... (Neil Young)
http://cruise.kosiman.de
Bild
http://www.borderliners-bc.com
Juwelendieb
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2012, 13:47
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

Beitrag von Juwelendieb »

MAI....ne Güte...Möchte mich hier vielen anderen anschließen das der Cruise mehr als Geil war und bei den nächsten Treffen gerne dabei sein möchte wenn die Zeit es mir erlaubt. Wünsche auch dem Martin mit seiner OP Gute Besserung.

Hier auch ein Link zu den Fotos die ich mal geschossen hatte:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 094&type=1

Bis zum nächstem mal und Gruß
Teo
Antworten