Summerglide Reunion fällt aus...................

Benutzeravatar
Jaykay
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2008, 14:49
Wohnort: Hagen, Westfalen

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012 nun auch Aufnäher

Beitrag von Jaykay »

Einfach mal vorbei schauen, wenn die Sonne scheint. Streckenverlauf egal. Kreisverkehr wäre wichtig!
Tourlänge: Je länger, je lieber! Bis die Beine brennen. Da die Tortour de Ruhr ja platt fällt, braucht es einen Ersatz, nicht wahr? -**.

Hoffe, noch einen Aufnäher zu bekommen, wenn ich aufschlage. Bis die Tage...

Jaykay
Zee Aylienz, Hagen
The Cruiser is new, black, polished chrome and came over the city like liquid night!
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012 nun auch Aufnäher

Beitrag von sir_loopy »

Infos Infos Infos sind das was mir im Moment fehlt!!!!!!!

Und ich denke mal nicht nur mir sondern auch dem Rest der gerne kommen würde.
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012 nun auch Aufnäher

Beitrag von molly76 »

aloha freunde der cruiserlustigen......

leider müssen wir das reunion canceln,weil eine location kurzfristig absagen musste wegen eigenen terminen und die andere location geschlossen ist überraschender weise...

wir haben auch keine möglichkeit mehr gehabt was neues zu finden.....

TUT uns echt leid ,ich würde gerne gutes berichten aber

sorry

der Molly
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Summerglide Reunion fällt aus...................

Beitrag von Goerk »

Also ne Runde bei Dir durchn Garten, Freundchen, wonnich? Kiste Bier vom Nachbarn zahl ich ;)
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Summerglide Reunion fällt aus...................

Beitrag von smallpixel »

Wie sieht es denn mit einem Ersatztermin aus ?

Oder ein alternativer Cruiser im Westen ?
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
Büffel
Beiträge: 47
Registriert: 28.05.2011, 18:32
Wohnort: Köln-Deutz

Re: Summerglide Reunion fällt aus...................

Beitrag von Büffel »

hallo an alle entäuschten! Wir hier in Köln wollen ne kleine Cruise starten. Is noch nix genaues, aber wer bock hat, wir halten euch auf dem laufenden .... einfach bei stammdesch Kölle oder spontane ausfahrten mal reinschauen.
Grüsse
Büffel



PS: schade das das hier nicht geklappt hat in MG, wir wären gerne mitgefahren
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Summerglide Reunion fällt aus...................

Beitrag von LottnRocker »

-::-
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Summerglide Reunion fällt aus...................

Beitrag von molly76 »

wenn es einen ersatztermin geben sollte werden wir ihn preisgeben aber ich denke das wir spontan uns bestimmt mal treffen.....

sind ja genügend termine da wo man radeln kann, da fallen wir ja eh nicht auf :wink: :wink: :wink:
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Summerglide Reunion fällt aus...................

Beitrag von amex4711 »

;;. ;;. ;;.
Benutzeravatar
Jaykay
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2008, 14:49
Wohnort: Hagen, Westfalen

Re: Summerglide Reunion fällt aus...................

Beitrag von Jaykay »

Na, bei DEM WETTER gehe ich mal davon aus, dass eh nich viele gekommen wären. Das hat doch gekübelt am Samstag. Ich find schon, dass es wenigstens einenn kleinen Strahl Sonne für einen runden Cruise braucht. Ist also nicht so tragisch. Hoffe jetzt auf den Börde-Cruise in Soest am 28.07.
The Cruiser is new, black, polished chrome and came over the city like liquid night!
xyz

Re: Summerglide Reunion fällt aus...................

Beitrag von xyz »

Wir haben natürlich pünktlich zum 27. Sonne bestellt! .;. +?.,
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Summerglide Reunion fällt aus...................

Beitrag von Mario »

Wo kann man denn die bestellen ?
Bild Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

AW: Summerglide Reunion fällt aus...................

Beitrag von der T »

Das dürfen wir nicht öffentlich machen.. der Ansturm wäre zu groß für die 5 verfügbaren Sommertage pro Jahr :)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten