Summerglide Reunion fällt aus...................

Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Summerglide Reunion fällt aus...................

Beitrag von molly76 »

Man mag es kaum glauben aber es stimmt ein Summerglide Reunion findet statt.

Treffpunkt ist wie auch schon davor die male vorm alten Locster Laden um 12°° und später wenn der Basti dann zum Cruise anleutet gehts los. Ich gedenke das es zwischen 13°°/14°° sein wird.

Weitere Infos zum Tagesablauf und der Endlocation sind in Planung und warten nur noch auf zusagen...

Die Tour wird wie gewohnt nicht sehr lang werden aber auf ca 10 naaaaa Ich würde sagen 15km werden schon zusammen kommen. In Geselliger runde wird dann beim Andy Body Electric(In Planung) ein Zwischenstop eingelegt. Zu gegebener Zeit werden wir weiterrollen um unser Ziel, wo wir uns die Restlichen Stunden dann aufhalten werden zu erreichen...
.;. .;. .;. .;. .;.

Ich hoffe das der eine oder andere sich mehr oder weniger darüber freuen wird ,aber hauptsache wir werden unseren Spass haben.

Diesbezüglich wird auch der Monster Giants Summer Cruise vorerst nicht stattfinden.




Life is a Beach
Glatze

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012

Beitrag von Glatze »

-::- -::- coole sache,macht ihr beide das zusammen -::- -::-
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012

Beitrag von molly76 »

Ich fuchtel bisserl dazwischen aber Hauptsächlich ist das Basti seine nummer.

Es wird laut lustig flüssig spassig.........

ganz nach Locster Art....... Das wird mal wieder ne Sause.... .;. :wink: .;.
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012

Beitrag von cruiserandy »

dann mal viel spass bei der back to the roots tour . dann werde ich meinen pitstop nicht öffnen . ;!:
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Glatze

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012

Beitrag von Glatze »

;;. ;;. jetzt versteh ich gar nichts mehr ;;. ;;.
ich dachte es wird auch ein zwischen stop beim andy gemacht und dann weiter nach mönchengladbach,das wusste ich nur...
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012

Beitrag von molly76 »

das sind effektiv zuviel Km die da gefahren werden....... wie gesagt weiter Tourinfos usw werden noch geklärt...... is ja noch der Jungbrunnen.......

Aber nach Loster Art werden es natürlich wenige KM sein und keine grosse Nr.
Glatze

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012

Beitrag von Glatze »

ihr werdet es schon machen
Benutzeravatar
cruiserlutz
Beiträge: 69
Registriert: 30.07.2010, 00:08
Wohnort: Merzenich bei Düren

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012

Beitrag von cruiserlutz »

Habe ich da einen falschen Termin im Kopf.
Bin ich da nicht in Berlin? Das ist doch auch am 14.07.2012
:evil:
Da sinse doch alle in Berlin oder fährt der Ruhrpott diese Jahr dort nicht?
Klärt mich auf!
LG Lutz
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012

Beitrag von molly76 »

Aloha Mahalo, liebe Freunde,
da ich leider mein PW verschlampt habe, war Molly so freundlich mir seins zu leihen :) Also:
Nachdem wir natürlich immer mit den Jungs der ersten Stunde in Kontakt waren , sei es auf Tattoo Conventions, Amitreffen, Cruisertreffen oder beim Rummelboxen, haben wir (Molly und ich) uns einfach gedacht, lass doch nochmal sowas machen. Ein "Locster Reunion Summerglide". Ich glaube , dass alle die damals dabei waren, die Treffen in MG in guter Erinnerung behalten haben. Dass an diesem Wochenende auch der Cruise in Berlin ist, habe ich auch schon mitbekommen. In erster Linie ist Berlin natürlich eine ganze Ecke weit weg und wir veranstalten hier ja auch keinen "Cruise". Wer bei den ersten Summerglides dabei war , weiss das... Die Route steht auch noch nicht....Natürlich wäre es schön beim Cruiserandy vorbei zu fahren, da er die Fahne hier in der Gegend weiterhin hoch hält und man da schonmal Hallo sagen sollte...wir werden sehen. Die Endlocation ist die Garage der Dodge Brothers in MG. Eine riesige Werkstatthalle mit jeder Menge Musclecars, American Diner, BBQ, Beers -n- Bikes... Der Tag soll einfach den Sinn erfüllen, sich noch einmal zu treffen, ein bischen rumzuradeln, ein paar Bierchen zu verhaften und einen schönen Tag zu haben. Ich hoffe , dass sich viele nette Leute treffen , alte und junge Hasen, mit und ohne Kutte, mit und ohne Haare, laut und leise, bunt und blass....oder wie Pino sagte: The Beach is back...

Bis dahin. Alles wird gut.....Life`s a beach
Basti
http://www.facebook.com/Locster.Customz
http://www.facebook.com/Bastian.Locster
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012

Beitrag von railjo »

Schön, Basti, das du ein Summerglide machen willst in MG.
gruss Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012

Beitrag von molly76 »

Oh shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ick freu mir schon auf den cruise... was warum +?.; +?.; +?.; +?.; später
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012

Beitrag von Crank!Basti »

Am Stacht mit Frauchen! 8)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012

Beitrag von molly76 »

Soderle.... für die die Interesse dran haben, sind ein Paar Aufnäher am Stacht die eigendlich schon länger überfällig waren und zum Reunion endlich umgesetzt wurden....

Weitere Info zum Ablauf der Tour folgen bald.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012

Beitrag von 6|_oo7 »

molly76 hat geschrieben:Soderle.... für die die Interesse dran haben, sind ein Paar Aufnäher am Stacht die eigendlich schon länger überfällig waren und zum Reunion endlich umgesetzt wurden....

Weitere Info zum Ablauf der Tour folgen bald.......
am Cruise kann ich leider nicht teilnehmen, aber n Aufnäher will ich haben .::;
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012 nun auch Aufnäher

Beitrag von mops-cruiser »

Ich hätte auch gerne einen aufnäher...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten