DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Antworten
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Beitrag von mops-cruiser »

So, sind jetzt wieder im Zug...

War ein echt geiler Cruise,danke an Heiko,krümmel und auch an alle Teilnehmer...

Bin nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei,die fischbrötchen sind einfach von nix zu toppen... -::-
Zuletzt geändert von mops-cruiser am 14.04.2012, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Beitrag von Sigurd »

So, etwas erschöpft aber zufrieden wieder zuhause angekommen.
Das was ein suuper Tag mit suuper Leuten und suuper Wetter .;.
Vielen dank an Heiko, Krümel und die "Versorgertruppe" das was wieder einmal eine spitzen
Ausfahrt, hat alles gepasst.
Viele bekannte wieder getroffen ein paar neue Gesichter gesehen +?.;
Und so ganz nebenbei haben wir noch eine neue "Verrückte" "verhaftet" :wink:
DSC_1174_600.jpg
Das war wirklich ne coole Aktion +?., trifft uns und läßt sich einfach samt Rad auf Hänger hinter uns her bringen ,;,.

Bilder dauern noch ein bischen (vielleicht gibts nachher noch ein paaar), haben gerade Besuch, deshalb muss ich jetzt auch aufhören.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Redorange_Rat
Beiträge: 175
Registriert: 11.10.2011, 18:51
Wohnort: Isenbüttel

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Beitrag von Redorange_Rat »

Hallo Zusammen...

Sind wieder in schönen Leiferde angekommen...

War ein Super Cruiser Tag heut...

Vielen Dank an unsere Veranstalter für die Super Vorbereitung....

War ein echtes Erlebnis....

Danke, Danke, Danke

Werd im nächsten Jahr wieder dabei sein... -**.
Life for Ride
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Beitrag von Charger-RT »

So auch wieder In PCP Town.

Danke an alle, war mal wieder ein geiler Tag mit ganz normalen Leuten!!!

Das war für mich das "BIKE DES TAGES"!!!
Bild
Und natürlich das von Krümels Krümel!!! :wink:

Und die Story des Tagen war das Mädel mit dem Hänger! :mrgreen:
Sie sagte im Auto ganz aufgeregt: "hihi ich hab auch sooooooonnnn Bike zuhause, ich hol das schnell und fahr euch nach!!!"

Ich dachte nur. "ne is klar"

Und dann kam sie doch mit Bike auf Papas Hänger und ist noch mit uns den Rest des Cruises mitgefahren!!

Eine sehr geile Nummer!! Und ihr grinsen am Marktplatz war die Krönung des Tages für mich!

Danke ans Biertaxi und die Orga. Alles richtich jemacht! Ich mache nächstes mal im Fernsehen auf jeden Fall wieder Werbung!!!!!!

Morgen gibts auch noch ein paar Bilder von mir!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Beitrag von brinkideluxe »

Herrlich wars! Lieblings-Cruise mit Lieblings-Route mit der guten alten Lieblings-Fischbude vom DlCvH I u. II; Lieblings-Mitfahrer; Lieblings-Heiko und Lieblings-Krümmel als Top-Organisatoren. Und das auch noch bei Lieblings-Wetter :wink:
Runde Sache, ich komme wieder!

Meine Fotos sind gerade als öffentliches Album bei Facebook: facebook.com/brinkideluxe gelandet.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Beitrag von Sigurd »

So, hab Fotos "oben": www.s-r-m.de
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Beitrag von Deichcruiser »

könnt ihr spacken nicht einfachmal die Fotos für euch behalten.... Ich könnte mir gerade so in Arsch beißen das ich nicht da war +-. +-. +-. +-. +-.
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Beitrag von Paranheuer »

Also ich muß sagen, es war mal wieder perfekt.
Wetter, Leute, Fischbrötchen alles top und mein Basman hat nich schlapp gemacht.

Und die Krönung des ganzen war dann ja noch die nette junge Dame, die sich unserer Gruppe angeschlossen hatte. . .

Nordenham wir sehen uns wieder.
DlCvH rockt!

Und noch einen schönen Gruß an alle die dabei waren!!!
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Beitrag von Paranheuer »

Deichcruiser hat geschrieben:könnt ihr spacken nicht einfachmal die Fotos für euch behalten.... Ich könnte mir gerade so in Arsch beißen das ich nicht da war +-. +-. +-. +-. +-.
ich hab sogar noch ein Video -.;
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Beitrag von Deichcruiser »

:-P wehe :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Beitrag von hässlicher coyote »

kinners wie war das schön ;)
ein vollkommen gelungener tag. top wetter. top strecke und noch bessere leute !!!!!!!!
uns hat es riesig spass gemacht. auch unser maik war begeistert. ( war seine erste fahrradtour nach fast 20 jahren ) nächstes jahr sind wir wieder mit am start !!!

@ deichcruiser: du musst einfach das nächste mal mitfahren, dann musst du dich nicht ärgern ;) ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Beitrag von Michael0815 »

Schade, wäre auch gerne dabei gewesen.
-.:
Benutzeravatar
Redorange_Rat
Beiträge: 175
Registriert: 11.10.2011, 18:51
Wohnort: Isenbüttel

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Beitrag von Redorange_Rat »

Ach ja... Nette Leute waren alle Teinehmenden...

Cruiser halt...:-))

Danke noch mal an Petra und DEN Charger...

War sehr symphatisch... Und das Fachsimpeln hat spass gemacht..

Gruss

Ps: Charger: bin Dir auch nicht mehr soo böse das Du mir den Hotwheels68 weggeschnappt hast...:-))
Life for Ride
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Beitrag von mik »

War mal wieder eine gelungender Cruise. Leute, Landschaft, Wetter und Strecke alles bestens. :mrgreen:

Selber schuld wer nicht da war. -.;

Bilder sind wieder unter http://www.Lippecruiser.de
[
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: DlCvH...IV Gewinnt, 14.04.2012, Nordenham

Beitrag von Sigurd »

Paranheuer hat geschrieben:
Deichcruiser hat geschrieben:könnt ihr spacken nicht einfachmal die Fotos für euch behalten.... Ich könnte mir gerade so in Arsch beißen das ich nicht da war +-. +-. +-. +-. +-.
ich hab sogar noch ein Video -.;
wo,wo,wo :-P
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten