allRidestyle feiert 1-jähriges am 08.04.2006

Antworten
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

allRidestyle feiert 1-jähriges am 08.04.2006

Beitrag von allRidestyle »

allRidestyle feiert sein 1-jähriges am 08.04.2006-02-19


allRidestyle feiert sein 1-jähriges bestehen am 08.04.2006. Ort des Geschehens ist der Shop an der Oskar-Hoffmann Strasse 34. Los geht es ab 11 Uhr. Schnacken, Kaltgetränke, Bikes anschauen. Gegen 17 Uhr steht noch ein kleiner Cruise durch Bochum an, um dann ab 19Uhr im Sugars zur Party aufzulaufen. Live Musik gibt´s wieder von EMROD, http://www.emrod.de und DJ-mäßig begleitet uns Albert mit Rare Grooves und Rap und DJ ? sorgt für Gitarrensound a la Ska/Emo/Core usw.

Wenn es so wird wie letztes Jahr, dann schon mal Shirts zum Wechseln mitbringen.

Ich hoffe man sieht sich.
"Support a Rider owned Shop"
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Beitrag von CustomFreak »

hey dann hab ich ja ne woche länger zeit mit meinem shark fertig zu werdenBild
war das nicht sonst der 1ste :roll:
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von allRidestyle »

Jau, richtig, aber da ist X.tra Sport Messe in Münster. Wir machen dort die Sonderfläche Cruiser 8) Deshalb alles eine Woche später.

btw. nettes Bike 8)
"Support a Rider owned Shop"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Also ich werde versuchen dabei zu sein. Wird allerdings etwas knapp, da ich am 03.04. erst meinen neuen Anhänger bekomme und nicht weiß ob ich das mit der Zulassung bis zum Wochenende schaffe.
Würde mich aber freuen, wenn es klappt und wir uns mal persönlich kennenlernen :lol:
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von allRidestyle »

dito 8) :wink:
"Support a Rider owned Shop"
Electra_mirror
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2006, 12:12
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von Electra_mirror »

Messe in Münster? Hört sich ja geil an. Wohne nur ne Halbe Stunde von Ms entfernt. Komme dann mal rum. Ist das in den Münsterland Hallen? Und welche Hallennr. habt ihr?
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von allRidestyle »

kann ich noch gar nicht sagen, aber auf jeden Halle Münsterland.
"Support a Rider owned Shop"
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Beitrag von CustomFreak »

na dann könnt ich meinen doch mit auf eure fläche stellen :lol:

http://upload4.postimage.org/39169/photo_hosting.html
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von allRidestyle »

Aber natürlich, mit free entry 8) Schick mir deine # per PN
"Support a Rider owned Shop"
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Beitrag von CustomFreak »

hey das wäre ja ne dolle sache,könnt man schonmal die reaktionen antesten :wink:
ich schick die raute :lol:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Ahhh, der bestellte Hänger lässt auf sich warten :cry:
Wie es aussieht, kommt er wohl diese Woche auch nicht mehr, das heißt ich kann nicht zur Party kommen :evil:

Hatte extra eine Woche vor der 20% Aktion bei Praktiker nachgefragt, ob genug Hänger da sind. Natürlich sind genug Hänger auf Lager, sagte man mir. Als die 20% Aktion dann war, waren komischerweise nicht mehr genug Hänger da. Aber das ist ja normal in Baumärkten, entweder man findet keinen, der eine Auskunft geben kann, oder die Auskunft ist falsch :x
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Video zu Sventes Ride gibts bei http://www.Locster.de in der aktuellen LOCSTER TV Folge (jeden Mittwoch neu) :wink: 8)
http://www.Locster.de life`s a beach
Antworten