8. Nürnberger Cruisertreff, 25.08.2012

Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

8. Nürnberger Cruisertreff, 25.08.2012

Beitrag von Crank!Basti »

Die SouthSideRollers laden zum 8. Nürnberger Cruisertreff!


Treffen am 25.08.2012 um 12.00 Uhr am Klarissenplatz, Abfahrt um 13.00 Uhr.
Neue Strecke in andere Nürnberger Gefilde.

Gegen 19.00 Uhr sind wir wieder in Bahnhofsnähe und gehen zu Speis & Trank in den Kulturgarten ins K4.

Dort beginnt dann auch um 21.00 Uhr die After Cruise Party.

Eintritt € 8.- für alle Leute, die beim Cruise mitgefahren sind.

Dafür gibts drei grandiose Bands:

Das JANCEE PORNICK CASINO mixt einen unwiderstehlichen (Molotow-) Cocktail aus Surfmusik, Rockabilly und 60's Garage Punk, aufgefüllt mit russischer Seele, Adrenalin und Selbstironie. JANCEE's springteufelartiges Gitarrenspiel versucht dabei, die Virtuosität eines BRIAN SETZER mit der Energie eines ANGUS YOUNG zu kreuzen und wird dabei angetrieben von VLADIMIR's Bassbalalaika und ALEXEY's Drumfeuerwerk mit der Stärke eines sibirischen Orkans.

Die HELLABAMA HONKY TONKS – High Octane Hillbilly Rock’n Roll at its b
est! Der Boss eines berühmten Rockabilly Labels sagte über den Sound von Goldi Grasshopper, Bang Boom Ben und Mr. Max Mambo: Irgendwie erinnert das, was die Jungs mit der Gitarre, dem Kontrabass und den Drums da zaubern, an einen schweren V8 Motor - mal schnell, mal dreckig, mal laut – aber immer mit viel Gefühl für Rhythmus und Melodie. Rock’n Roll von den HELLABAMA HONKY TONKS, das ist ein Mix aus rauem Rockabilly, schnellem Country und einem Schuss Swing, der das Adrenalin dahin treibt, wo es hingehört. So wie es bei gutem Rock’n Roll sein soll. Der Sound der HELLABAMA HONKY TONKS – High Octane Hillbilly Rock’n Roll!

Wer glaubt, daß es sich bei den SKEL´TONS um eine typische Hot-Rod, Petticoat, Pink Cadillac-Band handelt, ist auf dem Holzweg. Eher könnte es sich hier um die Musik und Wort gewordenen Fantasien eines Fritz Haarmann oder Ed Gein handeln. Die Mischung aus Horrorpunk, Psychobilly und Up-Tempo Rockabilly ist sicher nichts für einen kuscheligen Abend zu zweit. Aber wer auf die dunkle Seite des Rock`n`Roll abfährt, kommt hier voll auf seine Kosten.

Bild
Bild
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: 8. Nürnberger Cruisertreff, 25.08.2012

Beitrag von hässlicher coyote »

wir freuen uns richtig. und der kunde von uns mit dem piratenbike, kann schon nicht mehr schlafen ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: 8. Nürnberger Cruisertreff, 25.08.2012

Beitrag von DonMcRon »

Dieses Jahr bei mir auch fest im Terminkalender markiert ! +?., +?., +?.,

Ich sag mal, zu 90% dabei... Schichtplan abwarten .;. -.; .;.

After Cruise Party wird zeitlich nicht drin sein.
Wenn bei mir der Samstag frei gegeben wird, muss ich sicherlich am Sonntag zum Dienst -::,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: 8. Nürnberger Cruisertreff, 25.08.2012

Beitrag von el librero »

Auch ich bin fest mit von der Partie. Freu mich schon riesig drauf +?.,
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: 8. Nürnberger Cruisertreff, 25.08.2012

Beitrag von EinfachVolker »

Hört sich mehr als verlockend an :...,

Gibts denn noch keine Liste der Teilnehmer ;;. ;;.
Wäre ja echt vermessen wenn ich als Nordlicht die Liste eröffne...
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: 8. Nürnberger Cruisertreff, 25.08.2012

Beitrag von cowboy-oli »

Ich bin natürlich auch wieder mit am Start! -**.
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: 8. Nürnberger Cruisertreff, 25.08.2012

Beitrag von cowboy-oli »

Muß doch noch mal was nachfragen... ,,;.

Trefft Ihr Euch noch vorher und fahrt die Strecke nochmal ab oder habt Ihr das schon? ;;.

Wenn Ihr Euch noch vorher trefft sagt hier mal Bescheid - würde mich dann gerne anschließen! .::;
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: 8. Nürnberger Cruisertreff, 25.08.2012

Beitrag von DonMcRon »

,,;. aber ich bin mal wieder raus... :cry:

zu viele Leut' im Urlaub, und zu viel G'schäft bleibt liegen...
daher bin ich heut noch mal gebeten worden, Sa & So Spätschicht zu fahrn'...

wünsch euch aber dennoch viel Spass, und .;. einen mit .... -::,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: 8. Nürnberger Cruisertreff, 25.08.2012

Beitrag von Crank!Basti »

och Ron! -.: -.: -.:
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: 8. Nürnberger Cruisertreff, 25.08.2012

Beitrag von HSL »

Bilder ????????


.::;
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 8. Nürnberger Cruisertreff, 25.08.2012

Beitrag von Skulletor »

Danke für den super Tag mal wieder, bei euch in NBG. Mir liegt noch der Lacher in den Ohren, als die nette Oma die viertel Meile entspannt und abwinkend entlang fuhr, und dafür ordentlich Aplauss bekam. :) War wieder ein richtig schöner entspannter Tag, von mir aus hätte noch ein wenig mehr gerollt werden können, aber ansonsten großes Kino wieder mal. +?.,
Vorallem, haltet Euch die Endlokation warm, die ist echt großartig...und die Kulturburger erst, sensationell. Danke und Auf bald mal wieder. .;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: 8. Nürnberger Cruisertreff, 25.08.2012

Beitrag von EinfachVolker »

.::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; für alles
kann ich nur sagen. Es war ein super entspannter Tag! Viele extrem nette Leute getroffen und kennengelernt, Programm und Organisation waren perfekt!

Somit ist per Definition jetzt Nürnberg für mich Nahbereich :mrgreen:
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: 8. Nürnberger Cruisertreff, 25.08.2012

Beitrag von el librero »

Da kann ich Volker nur zustimmen
.::; .::; .::; für diesen schönen Tag.
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: 8. Nürnberger Cruisertreff, 25.08.2012

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo,
auch ich kann nur sagen, das ich es nicht bedauert habe, mich am Samstag Morgen im Münchener Regen schon recht früh auf den Weg gemacht zu haben: Ab Eingang Bahnhof war es für mich (der Zug war dicht :wink: , und in Nürnberg war das Wetter dann besser) bis Sonntag Nachmittag trocken.

Es hat mich gefreut, nette Menschen getroffen zu haben, schöne Räder gesehen zu haben, andere Teile einer interessanten Stadt zu Gesicht bekommen zu haben, auf der After Cruise Party für mich neue Musik gehört zu haben und dann immer noch außen trocken wieder nach Hause zu kommen.

Euer Martin
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Benutzeravatar
Beezi
Beiträge: 294
Registriert: 15.06.2008, 16:12
Wohnort: Berlin F-hain

Re: 8. Nürnberger Cruisertreff, 25.08.2012

Beitrag von Beezi »

Hallo!

Auch von mir mal wieder: DANKESCHÖN !!!

War ein schöner Tag, nette Leute endlich mal wieder gesehen, schönes Wetter und ne tolle Strecke!

Einziger Kritikpunkt:
am Ende waren es zu viele Pausen in einem zu kurzem Abstand...aber passt scho ;) !

Ich muss wieder öfter ins Frankenland !!!

GLG die Kurze
Bild
Antworten