Canal Grande (Ihr wart der absolute Hammer liebe Gäste)

Antworten
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: AW: Canal Grande vom 28 bis 30 Juni 2013 Neue Infos auf Sei

Beitrag von DerBär »

So auch wieder zu Hause angekomnen....und ich kann mich nur anschließen!
Saugeiles Wochenende...Klasse was Frank und seine Familie da geboten haben!
Viel coole und nette Leute kenngelernt/wiedergesehen!

Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder am Start!

GROSSES DANKESCHÖN!

WP7 on Tour
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1287
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Canal Grande vom 28 bis 30 Juni 2013 Neue Infos auf Seite 1

Beitrag von muurikka »

Wir sind heil in Kassel angekommen!

Tolle Veranstaltung, viele nette Leute kennengelernt, super Organisation von Sandra und Frank.


.::; ??,+ .;.

Wir kommen wieder.

Und wir fanden es
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Canal Grande vom 28 bis 30 Juni 2013 Neue Infos auf Seite 1

Beitrag von Damianfromhell »

der blick vom zwerg -.;
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1287
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Canal Grande vom 28 bis 30 Juni 2013 Neue Infos auf Seite 1

Beitrag von muurikka »

Hier ein paar Fotos vom Freitag und die Tour, die laut GPS 39,58 km lang war.

Grüße Jan

PS: @Damian: Du sollst auf die Daumen achten, nicht aufs Gesicht :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Canal Grande vom 28 bis 30 Juni 2013 Neue Infos auf Seite 1

Beitrag von Jörn »

Bämm, verdammt geiler Cruise, von unserer Seite, alles richtig gemacht. wunderbar, geil. wir kommen wieder !! :mrgreen: :mrgreen: -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Glatze

Re: Canal Grande vom 28 bis 30 Juni 2013 Neue Infos auf Seite 1

Beitrag von Glatze »

bin auch gerade wieder zuhause und ohne stau...:)es war einer der besten cruises die ich bisher mitgefahren,einfach nur porno.danke an frank und sandra das ich im prinzessinnen zimmer nächtigen durfte.hab mich wohl gefühlt:)top organisation,danke auch nochmal an jenne und lieben dank an sandras eltern und patentante für die top verpflegung am grill...und ganz besonderen dank an die kleine prinzessin die bei der verlosung meine nummer gezogen hat und ich die felge gewonnen habe....ps.freu mich aufs nächste jahr,bin 1000 %prozent wieder dabei auch wenn ich wieder 7 stunden fahren muss...:)
und das war das feine bettchen für mich..
Bild
Bild
Benutzeravatar
jenne
Beiträge: 316
Registriert: 13.02.2013, 14:40
Wohnort: Happytown Weyhausen

Re: Canal Grande vom 28 bis 30 Juni 2013 Neue Infos auf Seite 1

Beitrag von jenne »

So... das war der CanalGrandeCruise 2013 +?.,

Erstmal ein dickes Lob an Sandra und Frank für diesen sehr familiären Cruise! Super Organisation!
Danke auch an Sandras Eltern + Verstärkung am Grill und bei der Pausenlocation! (...auf das Büscheschneiden komm ich gerne drauf zurück :wink: )

Ich habe sehr nette Kontakte geknüpft... an dieser Stelle liebe Grüße an Glatze,Volker & Tom!

Der Nachtcruise den ich führen durfte ist auch ohne Zwischenfälle abgelaufen! Die Teilnehmer des VW-Treffen in WOB haben kurzzeitig vergessen das sie auf einem Autotreffen waren als wir mit 15-20 Cruisern eingefallen sind .;. :) ! Danke!!!

Als es dann Samstag zum Hauptcruise ging hatte der liebe Mann im Himmel leider kein Mitleid... Fieser Sprühregen... Das tat der Superlaune aber keinen Abbruch!!!
Die Strecke war super...! Schön zu fahren!
(Ich klopf mir jetzt mal selber auf die Schulter :mrgreen: )

Nach dem Cruise auf dem Platz wurden wir wieder super bewirtet!!! Dafür nochmal alle Daumen hoch!!! -::- -::- -::- !!!

Dann war Race-Time...
Ich habe leider mit dem Porsche-Tango gegen Hubys RedPorscheKiller verloren!!! Da dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Huby +?.; ! Wir sehen uns nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder :mrgreen: !

Wir ließen den Abend bei reichlich Astra und Haselnussschnaps (mit 3 s???) am Lagerfeuer ausklingen!!!

An alle die nicht mit am Start waren... IHR HABT ECHT EINEN TOP CRUISE VERPASST... ÄTSCH :) !

Freu mich tierisch auf nächstes Jahr :)

WEYHAUSEN ROCKT!!!

Greetz Jenne

.::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::;

Die über 300 Fotos die ich gemacht hab reiche ich an Frank weiter! Wo er sie dann hochläd' wird er sicher bekannt geben!
Bild
Rossi
Beiträge: 205
Registriert: 05.06.2009, 16:00
Wohnort: Unna

Re: Canal Grande vom 28 bis 30 Juni 2013 Neue Infos auf Seite 1

Beitrag von Rossi »

schöne runde Sache.Nette Leute,gutes Essen ( danke an die Grillmeister )und reichlich Astra.
.::; an die Orga.
Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: Canal Grande vom 28 bis 30 Juni 2013 Neue Infos auf Seite 1

Beitrag von rog-100 »

.::; .::; .::; für das mega wochenende toll.
es war geil, klasse leute klasse orga richtig hammer

nächstes jahr dabei..
liste.
1. +?.;
2. +?.;
3.roger.


strecke 1
orga 1
platz 1
leute 1
wiederholbar 1000%

gesamt 1+++
Bild
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Canal Grande vom 28 bis 30 Juni 2013 Neue Infos auf Seite 1

Beitrag von low-n-slow »

Kinners war das ein geiles Wochenende.
Ich könnte Romane schreiben, aber die dabei waren wissen eh ganz genau was ich meine.
Und alle anderen haben einfach mal nur Pech gehabt. -.;

Alles vom allerfeinsten, alles richtig gemacht.
Soviel nette Leute wiedergesehen bzw. kennen gelernt. Es war mir ein Fest +?.,
Ich werde noch lange von den Erinnerungen an diesen Cruise zehren.

An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Frank, Sandra & Familie, als auch Jenne und allen weiteren Helfern, die dieses Wochenende möglich gemacht haben.

Sonnige Cruise Arndt, der nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start ist!



Schade das es schon vorbei ist
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Canal Grande vom 28 bis 30 Juni 2013 Neue Infos auf Seite 1

Beitrag von huby »

Ja, wir sind auch wieder gut zu hause angekommen!
Danke an Frank, Sandra und Familie, für das schöne Wochenende!
Danke nochmal fürs Bier, Schnappes, lecker Essen, coole Aufkleber, nette Leute und die Mühe, die ihr euch für uns gemacht habt!
Da bin ich das nächste mal, trotz der ca 15 Mückenstiche, auch wieder dabei! -.;
Am Wetter kann man nichts drehen, hatten aber doch zu 80% gutes Wetter!
Danke auch für die Hilfe von Jenne, der Freitagabendcruise nach WOB, hat spaß gemacht! +?.,
Aber das Rennen, hat mir ganz besonders viel Spaß gemacht -.; , wir habens ja beide gelassen angegangen! -**. + -**. = .;.
Nur der Frank muß nochn bissel üben! :mrgreen:
Auch die Vorrennen, erste Sahne!
Immer wieder gerne! :wink:
Hier noch Bilder,
der Huby! .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Canal Grande vom 28 bis 30 Juni 2013 Neue Infos auf Seite 1

Beitrag von Mario »

Ein verdammt schönes Wochenende ! Vielen Dank an Sandra und Frank !! .::; .::; .::;

Bilder kommen ......
Bild Bild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Canal Grande vom 28 bis 30 Juni 2013 Neue Infos auf Seite 1

Beitrag von bigötzi »

da schliesse ich mich an geiles wochenende ein ganz grosses lob an frank und sandra und familie für das geile wochenende und auch ein grosses lob an Glatze für die gute idee mit dem spendenhut und an die leute die mit gezeltet haben war eine kleine feine truppe mit alten und neuen gesichtern DANKE an alles fürs geile wochenende

lg ÖTZI .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::;
Benutzeravatar
cruiserlutz
Beiträge: 69
Registriert: 30.07.2010, 00:08
Wohnort: Merzenich bei Düren

Re: Canal Grande vom 28 bis 30 Juni 2013 Neue Infos auf Seite 1

Beitrag von cruiserlutz »

War das ein tolles Wochenende. Danke an Frank und Sandra. Danke auch an die Helfer am Grill und die die dieses Wochenende zu dem gemacht haben.

.::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::;

Ansonsten sind wir gut nach Hause gekommen. Ich freu mich auf nächstes Jahr.
LG Lutz
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1287
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Canal Grande vom 28 bis 30 Juni 2013 Neue Infos auf Seite 1

Beitrag von muurikka »

Hier noch ein paar Anmerkungen zu den Rennen.

Ötzi ist ne richtige "Kampfsau", er ist 3 Rennen gefahren und hat 3 Siege davon getragen und war damit, neben Huby, der erfolgreichste Starter! ,;,. An dieser Stelle nochmal Hut ab. +?.,

Bin schon auf die Fotos gespannt! Bitte auch hier einstellen, bzw. wenn bei Facebook, dann bitte öffentlich. Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Antworten