Schneggnrennen 2013... LEGENfuckingDÄR! :)

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneggnrennen 2013 - DER Beachcruise

Beitrag von D »

So Kinners.. Ne Stunde noch und dann gibts wieder die maximal für einen Tag mögliche Bespaßungsmenge! Wir freuen uns auf Euch! +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Schneggnrennen 2013 - DER Beachcruise

Beitrag von günter »

Sind jetzt schon fast wieder zuhause. War mal wieder sehr lustig,nächstes jahr bleiben wir endlich mal über Nacht,damit wir nicht mehr so unter Zeitdruck stehen. Danke an den coc für den tollen Tag und besonders an townie für die Runde auf dem bombus!
Bild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Schneggnrennen 2013 - DER Beachcruise

Beitrag von Damianfromhell »

auch von mir ne geile strecke und ulf hats den bremsanker auf der berabtour nahezu zerrissen.... ein weiterer berg und er wäre warscheinlich abgerissen +-+.

und ja übernacht mit sicherheit weil des heute war alles verdammt knapp und die bahnen hatten auch noch verspätungen
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Schneggnrennen 2013 - DER Beachcruise

Beitrag von Jörn »

joa wir sind wieder daheim. war sehr geil, freitag im COC garten schön grillen. samstag eigentl. schönes Wetter, ganz gute strecke. Am strand is eh geil. Endlocation würde ich mir wieder nen feuer am strand wünschen zum nä. Jahr. auf jeden Fall komm wa wieder. Riesen Dank an den COC -::- ,;,. -::-
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: AW: Schneggnrennen 2013 - DER Beachcruise

Beitrag von DerBär »

Also das Thema "Schneggenrennen" hab ich jetzt verstanden! Hab mich wie ne Schnegge die Anhöhen hochgekämpft.^^ aber der Dank der Mühe war natürlich der Anblick am Meer und diese geile Show von der Aufnahme der neuen COC Mitglieder! Sau Geil!
Beim nächsten Mal wird definitiv mehr Zeit mitgenommen!

WP7 on Tour
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneggnrennen 2013 - DER Beachcruise

Beitrag von D »

Heiliger Bimbam bin ich im Eimer! :)

Zum gestrigen Tag: Saugeil! 89 Teilnehmer, perfektes Wetter, geniale Strecke (sorry für die Steigungen aber, wie sagte unser Townie heut so schön: "Für die Eiszeit können wir nix!" :mrgreen:
So wisst Ihr jetzt mal, daß es in Schleswig-Holstein zwar überwiegend aber eben nicht nur flach ist.. Großen Dank an alle Teilnehmer, hatte etwas Muffensausen wegen der Größe der Gruppe und der Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr, sind ja sonst immer nur am Wasser gefahren und diesmal über Land.. Aber alle haben sich sehr diszipliniert verhalten und die Strecke bot zum Glück auch wenig Verkehr.. Etwas nervig war der erzwungene Tankstellenstop 3 km vor dem nächsten geplanten Halt bei Supermarkt und co.. Aber da es wohl Leute von uns waren, die diesen Trend gesetzt haben, müssen wir uns da wohl an die eigene Nase fassen :lol:
Nochmal ein Hoch auf den Strandkorbralph, der extra für uns die Strandkörbe schön in nen Halbkreis gestellt hat, so daß wir quasi unsere eigene Arena hatten.. Ein Hoch auch auf den Thies, der uns mit seiner Anlage und ausgesprochen chilliger Musik bedacht hat.. Der Bier-Tsunami war mal echt die größte Rumsauerei, die wir je bei ner Taufe angerichtet haben.. 40 Halbliterflaschen Bier auf 2 Personen.. Hardcore! Willkommen Sascha und Killa! +?.;
Das letzte Stück zur Hermannshöhe lief auch erfrischend zügig und dann dort auf der Wiese wars einfach mal zu geil.. Haben uns da noch derbst die Füße wundgetanzt.. Das einzige was letztlich schade war, daß es dort irgendwann überwiegend so dunkel war, daß man nicht mehr mitbekommen hat wann sich der eine oder andere wieder abgeseilt hat..
Wir sind dann so ziemlich als letztes mit nem kleinen Rest zurück nach HL mitm Rad, voll verfahren im Dunkeln, im Kreis gefahren und dann durch stockfinstre nacht über unbeleuchtete Landstraßen.. Ein herrliches Abenteuer (fand ich zumindest, die meisten anderen weniger)..
Danke Leute, war ein perfekter Tag.. Machen wir nächstes Jahr wieder.. Und wahrscheinlich wieder anders -.;
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneggnrennen 2013 - DER Beachcruise

Beitrag von D »

Und hier noch für die Nicht-Facebooker das Panoramabild, das der Lars aus Berlin gemacht hat!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Schneggnrennen 2013... LEGENfuckingDÄR! :)

Beitrag von Shark »

Und auch von mir:

Danke nach Lübeck für den geilen Cruise! Bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei!

.;.
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Schneggnrennen 2013... LEGENfuckingDÄR! :)

Beitrag von günter »

Hier mal ein paar Bilder von mir.
Leider sind die meisten nichts geworden,ich werde die Bilder nochmal durch ein Bildbearbeitungsprogramm jagen und hoffe das sie besser werden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Schneggnrennen 2013... LEGENfuckingDÄR! :)

Beitrag von günter »

Hat Keiner Fotos gemacht oder werden die nur bei Facebook hochgeladen?
Bild
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: Schneggnrennen 2013... LEGENfuckingDÄR! :)

Beitrag von likedeeler »

Hab ich, muss die nur mal sortieren und kam durch Job noch nicht dazu, Video gibts hier auch noch.
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Schneggnrennen 2013... LEGENfuckingDÄR! :)

Beitrag von Maik0974 »

Mir hat es auch sehr gut gefallen und nächstes jahr wieder dabei...
Würde mir nur wünschen das der cruise wieder am Ausgangspunkt endet.
Nach der bergigen fahrt war ich doch ziemlich fertig und musste nachts noch von travemünde nach Lübeck kommen weil unser Auto da stand...
Wollte auch mal fragen ob jemand den mtb Fahrer kennt der so schwer gestürzt ist,und wie es ihm geht...
Auf der Rückfahrt von der endlocation zum Bahnhof ist dieser ohne licht mit hoher Geschwindigkeit im wald in einer leichten rechts kurve an mir vorbei geflogen und hat den baum mitten auf den weg nicht gesehen und diesen voll erwischt.Er ist bestimmt 5m durch die luft geflogen und blieb dann regungslos liegen.Wir haben ihm natürlich gleich geholfen...Nachdem er wieder zu sich kam lehnte er jede hilfe ab.Später am Bahnhof hat er über schwere schmerzen im rücken und Atemnot geklagt,wollte sich aber immer noch nicht helfen lassen.
Vielleicht kennt ihn jemand hier...
So und noch ein paar bilder von mir...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: Schneggnrennen 2013... LEGENfuckingDÄR! :)

Beitrag von likedeeler »

Hat er die halbe Baumwurzel erwischt? Wäre ich auch beinah dran hängen geblieben, hatte aber zum Glück Licht. Am Bahnhof hab ich ihm auch noch gesagt, er soll den Zug nehmen, oder ab in die Klinik, aber er hat sich ja mit Händen und Füssen gesträubt.

Na werden wir noch erfahren was mit ihm weiter passiert ist.
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Schneggnrennen 2013... LEGENfuckingDÄR! :)

Beitrag von Maik0974 »

Nein er hat nen ganzen baum getroffen...
Habe mir den baum dann nochmal angesehen...
Hatte eine 2cm tiefe und ca 10cm lange kerbe hinterlassen...
Er war eindeutig zu schnell...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: Schneggnrennen 2013... LEGENfuckingDÄR! :)

Beitrag von likedeeler »

Junger Heißsporn mit MTB, was soll man noch sagen, außer, mit Cruiser wär das nicht passiert. :mrgreen:
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Antworten