Schneggnrennen 2013... LEGENfuckingDÄR! :)

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneggnrennen 2013... LEGENfuckingDÄR! :)

Beitrag von D »

Sowas ist natürlich unschön, blöderweise aber auch ne Sache von selbst Schuld.. :roll:

Zielpunkt = Ausgangspunkt war in dem Fall so nicht möglich, da hätten wir nochmal ganz bis nach Lübeck zurückgemusst, das hätte nicht jeder gepackt.. Wir wollten einfach mal mit Euch AN die Ostsee fahren und ich denke allein der Moment, wo die Ostsee dann recht urplötzlich vor uns war und wir dann 5 min später gleich an den Strand konnten, wo wir eigens für den Aufenthalt ne Beachbar installiert haben dürfte doch wohl für die paar Komplikationen bei der Heimfahrt entschädigt haben oder? Man kann eben nicht alles haben und letztlich hats ja doch jeder irgendwie hinbekommen oder?

Wir haben natürlich noch nicht ansatzweise ne Ahnung wie wir das alles nächstes Jahr machen, jetzt kommt ja erstmal Halloween.. Aber letztlich sehen wir immer zu, daß es zu schaffen ist! Schließlich sind wir Cruiser und keine Milchbrötchen oder? :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: Schneggnrennen 2013... LEGENfuckingDÄR! :)

Beitrag von likedeeler »

Das geht uns auch dauernd so, da cruist man entspannt durch die Gegend, und auf einmal ist die Ostsee da.
Euer Travemünde sieht haargenau wie unser Warnemünde aus, da hat es sich Slartibartfaß aber einfach gemacht.
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Antworten