Börde Cruise 5 - Soest

der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Börde Cruise 5 - Soest

Beitrag von der T »

Erschreckend, aber es gab bisher wirklich keinen Thread zum Cruise... das geht natürlich nicht +-+.

18.05.2013

Treffen: 12 Uhr (Marktplatz)

Abfahrt: 13 Uhr

Ein neues Jahr, ein neuer Cruise... und in diesem Jahr feiern wir ein kleines Jubiläum, denn bereits zum fünften Mal dürfen wir zum Börde Cruise nach Soest einladen!

Altbewährt und nie langweilig:
Wir starten am Mittag vom Soester Marktplatz zu einer Tour mit möglichst wenig störendem Autoverkehr und möglichst viel "Gegend" links und rechts der Strecke. Der Abschluß findet in angenehmer Nähe zum Bahnhof statt, so dass auch unsere Gäste von außerhalb noch unbeschwert ein wenig länger bleiben können...

-**.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
bine C.S.H
Beiträge: 43
Registriert: 02.02.2011, 11:46

Re: Börde Cruise 5 - Soest

Beitrag von bine C.S.H »

wir freuen uns schon sehr und sind auf die gegend gespannt :wink: bis denne. bine
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Börde Cruise 5 - Soest

Beitrag von huby »

Oh Mann .... und ich hab schon wie blöde nach dem Thread gesucht!
Steht nur was bei den Gesammtterminen 2013!
Hatte euch schon zugesagt, aber das ist ja das Pfingstwochenende :-P
Da bin ich mitn Mopped unterwegs, mit zelten und so .;.
Sorry, aber da müsst ihr mal auf mich verzichten. :cry:
Wünsche euch viel Spaß! -**. .;.
Gruß, Huby!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Rotebaronesse
Beiträge: 256
Registriert: 20.10.2009, 13:05
Wohnort: Dortmund

Re: Börde Cruise 5 - Soest

Beitrag von Rotebaronesse »

Huhu,

ich denke ich bin auch dabei.. wenn es nicht so verregnet ist wie heute..

LG Baronesse
Rossi
Beiträge: 205
Registriert: 05.06.2009, 16:00
Wohnort: Unna

Re: Börde Cruise 5 - Soest

Beitrag von Rossi »

ich fahre da auch mal mit. .;.
xyz

Re: Börde Cruise 5 - Soest

Beitrag von xyz »

Schlechtes Wetter gab es im letzten Jahr genug. Dieses Jahr gibt's nur Sonne. Versprochen! +?.,
Benutzeravatar
Tattoohertie
Beiträge: 360
Registriert: 31.05.2007, 20:55
Wohnort: Lippetown
Kontaktdaten:

Re: Börde Cruise 5 - Soest

Beitrag von Tattoohertie »

Oh Mann .... und ich hab schon wie blöde nach dem Thread gesucht!
Steht nur was bei den Gesammtterminen 2013!
....So ist es mir auch ergangen :-o

Der Club wird vollständig und in Begleitung meiner Tochter anwesend sein +?.,
Hertie
auch Männer werden älter..
und Frauen hören Ihre Mails aus dem Keller

http://deadmoon1.jimdo.com/dead-moon-b-c/
xyz

Re: Börde Cruise 5 - Soest

Beitrag von xyz »

Wenn zufällig jemand mit dem Auto an Duisburg vorbeifahren sollte und noch Platz für ein Radel hat, meldet er oder sie sich bitte bei mir. Beim guten Glatze steht noch ein neues Radel für mich. +?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: AW: Börde Cruise 5 - Soest

Beitrag von der T »

Info für die Autofahrer!

Am sinnvollsten ist es, in Bahnhofsnähe zu parken - hinter dem Bahnhof gibt es ein Parkhaus und zwei kostenlose große Parkplätze, auf denen ihr sicher etwas finden werdet (unter der Woche als Pendlerparkplatz beliebt)

Weil sicher nicht alle Navigationsgeräte die recht neuen Parkplätze kennen, empfiehlt sich "Werkstraße 9" als Ziel, das liegt direkt gegenüber und sollte von jedem Navi gefunden werden 8-)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Börde Cruise 5 - Soest

Beitrag von railjo »

Hi Jungs,

wie soll den das Wetter werden bei euch?!? Ich werde kommen, bei Regen aber nicht mitrollen, da ich noch nee Halsendzündung :? habe.--sorry...

gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Börde Cruise 5 - Soest

Beitrag von mik »

sorry leider raus, muss arbeiten.

Aber ich wünsche euch viel Spaß morgen. +?.,
[
Benutzeravatar
Jaykay
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2008, 14:49
Wohnort: Hagen, Westfalen

Re: Börde Cruise 5 - Soest

Beitrag von Jaykay »

Wenn's nich Hunde und Katzen pinkelt, komme ich. Wetter soll angeblich ab morgen nachmittag besser werden. Ich vertraue da mal dem WDR-Wetterbericht...

Danke an T für den Parkplatz-Tipp!

Gruß aus Hagen
Jaykay
The Cruiser is new, black, polished chrome and came over the city like liquid night!
xyz

Re: Börde Cruise 5 - Soest

Beitrag von xyz »

Das Wetter morgen wird genial, Leute!
Pünktlich ab Mittag kein Regen mehr und dann wird die Sonne durchkommen.
Ich freu mich schon! +?.,
Schrotti
Beiträge: 21
Registriert: 13.08.2008, 11:47

Re: Börde Cruise 5 - Soest

Beitrag von Schrotti »

Seastian und ich haben die schon eingepackt
bis gleich
gruß Schrotti
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Börde Cruise 5 - Soest

Beitrag von der T »

Schrotti hat geschrieben:Seastian und ich haben die schon eingepackt
Perfekt +?.,

Die letzten Vorbereitungen sind gestern angelaufen, ihr könnt alle kommen :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten