Monster Giants Summer Cruise the Next 06.07.2013

Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Monster Giants Summer Cruise the Next 06.07.2013

Beitragvon molly76 » 18.06.2013, 19:14

KURZFRISTIG aber dafür durchgeplanter als der LETZTE :-)

Zum diesjährigem Cruise Laden wir herzlich euch ein.....Tour,Lokation stehen und das einzige was noch fehlt is das gute Wetter.........


Wir Treffen uns 12°° wie gewohnt am MANAMANA und fahren ab 13°° los... Die Tour führt über Schloss Rheydt und Schloss Dyck und wenns zeitlich passt zur Bolten Brauerei und dann gehts zur endlokation Bleichwiese eine feine Location mit Sand,Liegen Lounch Ecken wo man noch nen feinen abschlussplausch mit Bier und Würstchen halten kann..... Ende is geplant ca 18-19°°..... wir freuen uns auf eurer mitradeln......

Für den Abholservice ist wie immer am BHF geplant.... also wir feuen uns drauf



PS: falls die Wetterlage nicht mitspielt haben wir auch noch noch ne andere Endlocation

1.Molly
2.Schnegge

Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1034
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise the Next 06.07.2013

Beitragvon railjo » 30.06.2013, 20:42

Wie heute besprochen,........dabei :wink: trotz Schlafmangel :oops: . Egal, für einen feinen Cruise mit netten Mitfahren bin ich immer zu haben -**. .;. +?.,
gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA

Benutzeravatar
dylan ryder
Beiträge: 31
Registriert: 03.07.2012, 21:25

Re: Monster Giants Summer Cruise the Next 06.07.2013

Beitragvon dylan ryder » 30.06.2013, 20:51

Sind auch mit am Start +?.;
Rust is not a crime!

Benutzeravatar
nonamegirl
Beiträge: 50
Registriert: 08.07.2010, 20:41

Re: Monster Giants Summer Cruise the Next 06.07.2013

Beitragvon nonamegirl » 03.07.2013, 14:47

HuHu Molly.
Für uns zu spät. Sind in Steinhude. Ganz Privat. Alles schon gebucht im Februar. :lol:
Deine Ankündigung kam wat spät. Und ist auch nicht in der Terminübersicht drin.
Wünsch Euch viel Spass!
Heike Hagman schlägt keine Räder!

Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise the Next 06.07.2013

Beitragvon molly76 » 03.07.2013, 22:15

Sooooooooooo


angenehme resonanz auch ohne Liste......

noch 3 TAGE dann isset soweit


WETTER wird suppi

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0006567

ne kleine überraschung is freitag feddisch und Location´s warten auf unser erscheinen.........

also der eine oder andere der künstliche langeweile,hat kann sich gerne anschliessen mitzufahren


Am BHF Mönchengladbach warten ab 12 UHR in 20 min Takt einer der euch hoch zum Start bringt...

Wir freuen uns


MFG

Die ORGA

.;+?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste